Incekum Su Hotel
  • Restaurant
Alara Kum(Avsallar)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Mai 2012

Ich würde zwei europäischen Sternen. Nur das Essen war frisch und gut. Service ok, aber nicht sauber. Ich habe eine Lektion, die Hotels in der Türkei 5 Sternen wählen.Alle anderen ist ein europäisches 2............Gebrechlich hotel. Ich wollte nicht auch gern, dass jeder Schritt wollen sie das Geld zu strecken. Taxifahrer nicht betrügen und resteuracjach hatte, um den Rest zu verbringen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ChrisEU!
Bewertet 15. November 2011

Das Haupthaus ist ok. Die Bedienung war sehr freundlich und immer gut gelaunt.
Bin schon das 3 Mal in diesen Hotel und heuer war auch das Essen gut.
Die Hotelanlage sehr sauber und übersichtlich. Die Animation könnte besser sein.
Und die Musik an der Strandbar etwas leiser.
Sind zwar viele aus dem Ostblock da, aber sie sind nicht ungut aufgefallen.
Werde nächstes Jahr auch wieder da sein.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Karl Z!
Bewertet 16. Oktober 2011

Die Economy (Annex) Zimmer in den sogenannten Garden Gebäude sind mangelhaft. Es stinkt penetrant aus dem Abfluss weil vergesse wurde einen Sifon einzubauen. Falls das Wasser im Bad tatsächlich mal warm war, kam es fast nur tropfenweise heraus, die Zimmertüren klappern und weisen große Risse aus, so das schon fast hindurch gesehen werden kann. Nach Starkregen in der Nacht hatte sich vor dem Bad eine große Pfütze gesammelt und mein Freund wäre fast gestürzt. Schuhe und Koffer standen leider im Wasser. Das Zimmer und das so genannte Bad waren mega klein. Die vorhandenen Möbel waren sehr modern und die Matratzen waren echt klasse. Wir sind nach mehfachen Beschwerden, nach der 3. Nacht ins Haupthaus gezogen und haben 7 € Aufpreis Pro Person und Nacht gezahlt. Das Zimmer und das Bad dort waren echt rießig und es gab jederzeit warmes Wasser. Klimaanlage und Kühlschrank waren in beiden Zimmern vorhanden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Speißeauswahl sowie Geschmak waren gut. Die Getränkeauswahl bestand aus Cola, Fanta, süße Säfte aus dem Automat, Wasser, Bier, Raki, Rotwein, Kaffee, Kakao, verschiedene Teesorten, Buttermilch. Das Behandlung im hauseigenem Haman ist zu empfehlen. Die beiden Pools und der Indoor Pool sind sehr schön, es gibt eine große Rutsche für die Kids, ebenso einen ganz netten Spielplatz, ein Animationsprogramm gibt es auch. Der Blick von der Restaurantterasse ist einzigartig. Bei Regen wird es etwas eng im Restaurant. Es gibt noch eine Bar in der Lobby und am Pool, sowie 3 Getränke und Kaffeeautomaten die jederzeit bedient werden können. Der Strand ist schön ruhig aber sehr Steinig, vorsicht im Wasser ist geboten. " Meine Bewertung ist als Durchschnitt zu betrachten. Nur das Haupthaus hätte ich durchweg besser bewertet". Beschwerden wurden sofort bearbeitet, leider nicht immer zufriedenstellend. Gegen den Gestank im Zimmer und Bad wurde beisielsweise mit Parfum agiert :-) nicht sonderlich gewinnbringend oder?

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, chris w!
Bewertet 13. Oktober 2011

Die Ammex -Zimmer im Nebengebäude 3 Etage entsprechen einer Rumpelkammer und haben nicht einmal 1* verdient. Bei den Ammex-Zimmern Nebengebäude EG sind 2* ok aber nicht mehr. Bei regen entwickeln sich die betten zu Wasserbetten im Bad falls man diesen Primitivenraum überhaupt so bezeichnen kann kann man die Toiletten benutzen und gleichzeitig wird man von oben geduscht.
Also Achtung keine Ammex - Zimmer

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, ulrike f!
Bewertet 28. September 2011

Abgesehen vom höflichen Personal ist dieses Hotel überhaupt nicht mehr zu empfehlen! Die Zimmer sind mangelhaft bis baufällig. Wackelige Türen, defekte Sanitäranlagen und Geruchsbelästigung aus Abflüssen im Fußboden waren eine Zumutung. Das Hotel ist zudem systematisch überbucht. Viele Gäste wurden bei ihrer Anreise gleich in andere Hotels umgelagert. Wir auch. Das heißt aus dem Koffer leben, da der nächste Umzug kommt. Der Erholungseffekt leidet natürlich. Das Speiseangebot ging so. Liegen am Stand bekommt man nur, wenn der Bademeister mit genügend Euro´s bestochen wird. 90% der Gäste sind Rentner. Viele aus osteuropäischen Ländern.
Achtung bitte nur Haupthaus buchen. Die Nebengebäude sind nicht "bewohnbar". Der einzige Vorteil des Hotels ist, dass es über einen kurzen Weg zum Meer verfügt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rolf Z!