“Gutes Preis-Leistung Verhältnis, besser als erwartet!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Top Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Incekum suchen?
Top Hotel
Top Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bey Yalisi Mevki, Incekum, Türkei   |
Uttendorf, Österreich
“Gutes Preis-Leistung Verhältnis, besser als erwartet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

Nachdem wir die Bewertungen gelesen haben, sind wir mit Bauchweh in den Urlaub gestartet, aber ich muss sagen: nichts auszusetzen!
Zimmer sind zweckmäßig wie überall im Süden, aber man muss eh nur darin schlafen. Wir hatten ein Duplex-Familienzimmer, Klima oben und unten, sauber.
Pools auch sauber, Kinder hatten Spaß, wir waren immer erst am Rutschenpool, dann am großen Pool, dann am Strand. Ja, Zugang zum Meer ist voller Steine (der Strand nicht!) und man kommt auch mit Wasserschuhen schwer hinein. Aber am Rand des Hotelstrandes ist ein Zugang von den Steinen freigemacht und mit einem großen Stein und einem Ast markiert, da kommt man problemlos hinein. Und wem das zu wenig ist, der geht ganze 30 Meter weiter, und da ist Sand ohne Ende!!!
Von der Baustelle nebenan haben wir gar nichts gemerkt, wenn wir es nicht in den Bewertungen gelesen hätten, hätten wir sie gar nicht bemerkt.
Essen: besser als erwartet, da alle schreiben, dass es ganz schlimm ist. Ja, ab dem 4. Tag wird es fad, das Salat- und Gemüsebuffet ist immens, warme Hauptspeisen sind vorwiegend gratiniertes Gemüse, Gemüseeintopf mit wenig Fleisch, Hülsenfrüchte, Frikadellen (rechteckige hamburger), chicken nuggets, ein Mal Putenkebab (köstlich), 3 Mal haben wir Fisch bekommen, davon 2 Mal Forelle (Forelle??? am Meer???) und einmal keine Ahnung was es war. Auch Schaf, das man sich ja in der Türkei erwartet, gab es nur einmal, und da stand auf dem Schild "Kalb"... Die Kinder haben sich von Nudeln, Reis, Frikadellen und chicken nuggets ernährt...ja, das Essen hätte besser sein können, aber deshalb lassen wir uns den Urlaub auch nicht verderben.
Service: das Personal ist zwischen gleichgültig und genervt/grantig, ein Lächeln ist selten. Anfangs hat es uns nicht gestört, aber gegen Ende hat es mich doch geärgert, dass uns der Bademeister zurückgepfiffen hat, weil wir unsere Gläser auf dem Abstelltisch neben den Liegen am Pool stehen gelassen haben (abräumen tu ich zu Hause, im Hotel möchte ich das nicht!), oder dass wir am letzten Abend bei den Tischen am Pool noch was getrunken haben, und bei unserer Abreise am nächsten Tag um 16.00 Uhr die leeren Gläser immer noch auf dem Tisch standen... hier ist offen bar das Management nicht imstande, dem Personal Anweisungen zu geben. Dafür geht es im Restaurant flott: unserem Kind ist mal das halbvolle Teller während des Kauens abgeräumt worden, das 45 Minuten vor Buffetschluss, und gegen Schließzeit wird es recht ungemütlich...
Animation gab es nur am Samstag abend einen Bauchtanz mit anschließender Disco, aber es steht auch so in der Hotelbeschreibung, und wir wollten auch keine.
Wlan soll es in der Lobby geben.... sehr oft funktionierte es nicht, aber wenn es funktionierte, dann auch im Restaurant, an den Pools, an den Bars, und sogar in unserem Zimmer im 5. Stock... also handy immer dabei, und wenn es funktioniert, sofort schnell ausnutzen!!!
Aber man muss auch eingestehen, dass das Hotel Top eines der günstigsten ist in seiner Klasse, und wenn man es auch deswegen bucht, muss man bereit sein, einige Zugeständisse zu machen. Wir hatten einen Super-Urlaub!!!

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
1 Danke, Clalerc!

Geschäftsleute
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2015 über Mobile-Apps

Für mich und meine Partnerin war alles TOP!!! Gerne wieder. Das essen war immer frisch und reichhaltig. Gut,..
ein paar Steinchen im Wasser aber max. ein schmaler Streifen sonst SAND SAND SAND. Jeden Tag tollstes Wetter und alles sehr sehr erholsam.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
3 Danke, Oliver D!
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Hotel & Anlage top,Essen war überhaup nicht gut Liegestrand war OK. der gang ins Wasser war fast unmöglich,zu große Steine , bis 30cm und mehr groß, ohne Wasserschuhe nicht zu bewältigen ! Das Personal war super freundlich,und hilfsbereit
Die Zimmer waren OK. schlecht fand ich den Kühlschrank,beim ziehen der Zimmerkarte war das Zimmer ohne Strom,also auch der Kühlschrank aus . Abends keine Animation ob für Kinder oder Erwachsene war sehr lanweilig .Dies war unser 2.Urlaub mit abstand von 7 Jahren das Hotel kann ich nicht mehr empfehlen,aus Top wird Flop

Zimmertipp: Alle Zimmer südseite obere Etagen sind OK:
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
2 Danke, Horst H!
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Nicht zu empfehlen für Familien. Kinderunfreundlich, keine Animation. Schlechtes Essen (immer das gleiche). Zimmer unsauber. Unfreundliche Kinderpoolzeiten. Kinder wurden von älteren Hotelgästen geschupst und beschimpft. Ü60+ denken sie haben Sonderrechte, diese bekommen den Vollservice. 4 Sterne hat das Hotel bei weitem nicht verdient. Sehr kurzer Sandstrand mit Mauer und im Wasser viele große Steine sowie Kies zum Wasser hin.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Danke, Michael P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Incekum.

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015 über Mobile-Apps

Für Familien nicht zum empfehlen.Die Wasserrutsche hat nur 4std. am Tag offen,es gibt kein Eis für die Kinder,der Spielplatz ist eine zumudung.Das Essen zum kotzen,freundlichkeit gleich 0.Wir hatten eine Fam.zimmer,war ok, die Reinigung im Zimmer war ungenügend,unsauber geputzt wurde nach meiner meinung gar nicht,keine frische Hand und Duschtücher ausgwechselt.Musste jedes mal an die Reception gehen und welche verlangen.Klopapier das gleiche auch.Duschvorhang schimmel....und und und.Strand war grausellig.alles voller Zigaretten,müll Gläser herum liegen im Sand.Einfach nur grausellig.Die Bar war auch nit das was es sein sollte.Abends musste man um einen platz kämpfen,zuwenig sitzmöglichkeiten,das gilt auch für die Lobby.Das Hotel ist nicht top sondern ein Flop!nie wieder das Hotel.

Aufenthalt April 2015, Familie
1 Danke, Rahel W!
düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

So was hat sich keiner erträumen lassen,meine reise Gesellschaft (bucher reisen) hat in meine letzte Woche meine Anreise von meine Frau und von mir die Flugzeit per Mail geändert so das meine drei Kinder andere Flugzeit haben,egal haben die geändert aber so spät so das wir von dem Tag wir nichts hatten.hotel angekommen Kinder in Zimmer 6... Und wir 2...hab ich auch wieder kämpfen müssen da wir in ein sehr berühmten Fluggesellschaft (Condor) kein essen bekamen waren wir ausgehungert angekommen wir machen den minibar auf und war einfach nichts drinn noch nicht mal billiges Wasser im +30 grad übernacht,ich hab mich an meine reise Leitung am nächsten Tag beschwert aber der Herr war an seine Verkauf fixiert und will uns seine überteuerte Ausflüge Verkäufen statt sich um uns zu kümmern.haben aber draußen in Avsallar noch nicht mal die hälfte und drei Ausflüge.ich als Türke schäme mich wenn die andere Gäste über das essen sich beschwären.1:kein Fleisch 2:Fleisch nur Hänschen wenn man es im tablet finden kann.3:ein Abend gab döner 20min war nichts mehr da,haben die dann einfach ein ungenießbares Hänschen Fleisch rein geschnibbelt.bringt am besten essen mit.nach dem essen nichts los nicht mal Musik zum Glück gibts das Nachbar hotel mit Disko Stimmung so das Kinder auch einige Erwachsene am Zaun der Nachbar hotel standen und sogar tanzen.deutschland gewann 7:1 und wir ca.60 Leute nichts zu trinken sag das nicht alles.wir als NRW begannen als erste die fehrien wer das Hotel gebucht hat sollte mit alle macht umbuchen egal was es kostet.das was ich oben genannt hab sind nur einige Sachen.nun ein positives,Strand ist sehr schön mit feinem Sand und mit blaue Fahne ausgezeichnet aber da kann das Hotel ja nichts dafür das,das so schön ist sondern der liebe Gott.zu diese Strand gehören ja auch andere Hotels mit besseren liegen und funktienierende Schirme.leute ich bin noch hier würde gerne zu Hause +17grad und regen sein.ich werde aber Deutschland wm Endspiel außerhalb diese Hotel mir anschauen.danke bucher reisen ihr habt nur an Profit gedacht und meine Familie was wir auch brauchten unsere Urlaub Sommer 2014 versaut....

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, wanderdus!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Nach der Ankunft um 13:00, wurden wir sofort zum Essen begleitet. Um 14:00 Uhr (trotz anderen Bewertungen)noch immer Liegen am Strand und Pool frei. Anlage gepflegt, Essen gut und ausreichend, Sandstrand leider mit grobem Schotter im Meer. Duplexzimmer ist zwar auf zwei Etagen, aber nur ein Raum. Zimmer relativ sauber, tgl. Handtuchwechsel. Keine Animation, nur einmal in der Woche Bauchtanzshow. Ausserhalb der Anlage nicht viel los. Allerdings mit dem Dolmus gleich alles erreichbar. Im Großen und Ganzen empfehlenswert.

Zimmertipp: Nur Meerseite, Hauptstrasse zu laut
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, r s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Incekum.
Lonicera World Hotel
Nr. 4 von 21 in Mahmutlar
Delphin Diva Premiere
Delphin Diva Premiere
Nr. 10 von 233 in Antalya

Sie waren bereits im Top Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Hotel

Anschrift: Bey Yalisi Mevki, Incekum, Türkei