“Auch beim 2 Mal wieder schön, gutes Essen, sehr freundliches Personal, unterirdische Animation”
Bewertung zu Top Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Incekum suchen?
Top Hotel
Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren nun schon (2 Erw. 3 Kinder) das 2 Mal dort, im Familienzimmer (2 Doppelzimmer).

Lecker nett sauber freundlich und wenn man früh genug dran ist auch genug Liegen. Zu Schnorcheln auch zu empfehlen.

Im Vergleich zu letzten Jahr ist das Essen noch etwas besser geworden, viel frisch draußen zubereitet, und einige Leistungen extra (Kaffee, Tee Bereich, Slush Getränke für die Kinder)

Wer jedoch auch Wert auf das Animationsprogramm für Erwachsene oder Jugendliche legt ist hier leider völlig falsch. Die Abendshow ist eine Zumutung, wenn Sie denn überhaupt stattfindet, und für das Sportprogramm gilt das auch.

Wir würden aber wegen des dennoch günstigen Preises und dem nicht so langweiligen Strand, Anlage wahrscheinlich wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, sfuehrer!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Top Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir haben das Hotel gebucht, weil es als "Familientipp" ausgewiesen war. Wir fanden dann eine einzige freundliche, aber leider überforderte Animateurin für unseren Sohn vor, die auch selber einräumte, daß es ihr nicht möglich ist, vernünftig auf die Kleinen aufzupassen, wenn die Eltern nicht ein Auge mit darauf werfen. Also mussten wir ständig in Reichweite bleiben...

Das Essen war grottenschlecht, in einer Krankenhauskantine ist die Verpflegung gewiss besser und abwechslungsrweicher.
So eintönig habe ich noch in keinem Urlaub gegessen, spätestens nach drei Tagen wiederholte sich der Speiseplan, welcher aus zwei Fleischgerichten, einem Salatbuffet und zerkochtem Gemüse bestand. Selbst die Pommes waren kalt.
Das Frühstück war auch nicht besser...
Für den Snack (Fladenbrot) musste man bis zu 1 Stunde anstehen...

Die "Sauberkeit" der Anlage war unzumutbar. Die Außentoiletten waren ständig verschmutzt, hat mal jemand sein Häufchen auf der Brille hinterlessen (was traurigerweise nicht selten vorkam) so fand man dieses trotz Hinweis an die Reiseleitung noch stunden später wieder dort.

Am Strand meinte man, in einem Aschenbecker zu sitzen. Aus einem einzigen Kindereimer voll Sand fischte mein Sohn eine Hand voll Zigarettenkippen, bevor ich ihn stoppen konnte...

Im Kinderpool war eine Abdeckung lose, hier bestand höchste Gefahr.

Der Pool mit der Kinderrutsche war nur vier Stunden am Tag geöffnet, kurz nach der regulären Öffnungszeit kamen die Mitarbeiter und gossen die Reinigungsmittel ins Becken, auch wenn noch Kinder drin waren. (Kommentar der Reiseleiterin: Das Mittel ist schon nicht so schlimm...)

Alles in allem: Nie wieder dieses Hotel. Die Lage war zwar toll, aber Service, Sauberkeit und Essen derart schlecht, daß ich nur dringend von einem Urlaub in diesem Laden abraten kann

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wuppertaler_75!
Bewertet am 22. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 13. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 18. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 25. Mai 2009

• Aufenthalt: Mai 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 22. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Incekum.
Annabella Diamond Spa & Hotel
Nr. 5 von 26 in Avsallar
Aska Just In Beach
Aska Just In Beach
Nr. 7 von 26 in Avsallar

Sie waren bereits im Top Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top Hotel

Anschrift: Bey Yalisi Mevki, Incekum, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Incekum
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Incekum
Preisklasse: 40€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Top Incekum
Incekum Hotel Top