“Cluburlaub ideal für Kids !!!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Pegasos Royal

Pegasos Royal
Nr. 1 von 10 Hotels in Incekum
Linz, Österreich
“Cluburlaub ideal für Kids !!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

war mit meiner gesamten familie inkl. 3 kids in diesem hotel für eine woche auf urlaub. für war dies auch lange genug da ich persönlich bei meinen eigenen urlauben ohne familie eher die großen hotelburgen bzw. clubs meide !!! nichts für ruhesuchende oder paare ohne kinder !!! für kinder allerdings das paradies auf erden ... eine super wasserlandschaft mit diversen rutschen und spielplätzen. zimmer in ordnung allerdings nur mit meerblick da es in den zimmern ohne meerblick durch die straße hinter dem hotel sehr laut werde kann. das hotel grenzt gleich neben dem hotel pegasos resort und der wasserpark wird von den beiden hotel gemeinsam benützt. der strand war sehr schön, flachabfallend und sehr fein. ca. 10 min. vom hotel gelangt man in eine kleine ortschaft mit vielen geschäften und bars !!! eine abwechslung zum clubleben. die animation war mittelmäßig und das essen ausreichend und abwechslungsreich !!! mit kinder ist das hotel ideal aber ich würde nicht mehr im hochsommer eine clubanlage besuchen !!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, jetset2106!
Pegasos R, Public Relations Manager von Pegasos Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2016
Liebe Gast, vielen Dank für Ihre Feedback. Wir sind froh dass Sie mit dem Urlaub im Pegasos Royal Hotel zurfrieden sind. Wir würden uns sehr freuen euch nochmal hier zu sehen.
mit freundlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Unterkunft: sehr gut / Essen: sehr gut (vor allem RIEEEEEEEEEEEEESEN auswahl / Pool-Landschaft: sehr gut / Meer: sehr gut.

Aufenthalt August 2010
Danke, mykee70!
mit freundlichen Grüßen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Incekum.
Pegasos Club
Nr. 4 von 28 in Avsallar
Pegasos Resort
Pegasos Resort
Nr. 2 von 28 in Avsallar

Sie waren bereits im Pegasos Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pegasos Royal

Unternehmen: Pegasos Royal
Anschrift: Incekum Mevkii, Incekum 07470, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Incekum
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 1 der Luxushotels in Incekum
Nr. 1 der Familienhotels in Incekum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pegasos Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pegasos Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Incekum Hotel Pegasos Royal
Pegasos Royal Bewertung