“Beste Eis ever! ”

Gelateria Caffetteria Wine Bar Via NazionAle
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Villaputzu
Küche: Café
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten unseren Sommerurlaub in der Nähe gemacht und sind regelmäßig vorbei gefahren, da konnten wir nie vorbei ohne uns mindestens zwei Kugeln Eis zu holen. Große Auswahl, die auch sehr exotisch war. Danke auch für das sehr nette Personal.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, Mary S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein Eis geht immer... Viele leckere Eissorten, auch mal außergewöhnliche, wie zum Beispiel Ricotta-Honig-Nuss oder Bounty. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Fam S!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super Cappuccino, meistens von Alessandro dem sehr netten Barbesitzer serviert. Dazu gibt es noch tolle Eissorten. WLAN ist auch vorhanden

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Otto E!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir an dieser Eisdiele vorbeigekommen und ich muss sagen,seit langem die beste mit dem leckersten und liebevoll angerichtetem Eis.
Wirklich zu empfehlen.
Super große Auswahl! (auf dem Bild ist nur die Hälfte drauf).

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, mandyk1987!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Unwahrscheinlich viele tolle Eissorten, vom Fruchteis bis Schokolade, alles sehr lecker. Nebenan ein schön schattiger Platz, wo man sein Hörnchen genießen kann.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Adesiv2013!

Reisende, die sich Gelateria Caffetteria Wine Bar Via NazionAle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Muravera, Province of Cagliari

Sie waren bereits im Gelateria Caffetteria Wine Bar Via NazionAle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!