“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Housing

Hotel Housing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Housing
3.0 von 5 Hotel   |   3 Rue Louis Scutenaire, Schaerbeek, Brüssel 1030, Belgien   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Schaerbeek
Meppen, Deutschland
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in einer Wohngegend. Mit der hauseigenen Tiefgarage ist das Parken aber kein Problem. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Aufgrund der Einrichtung und der Tatsache, dass das Hotel nicht sehr viele Zimmer hat, fühlt sich der Aufenthalt fast familiär an.

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Argas19!

• Arabische zuerst
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hotel als solches von außen nicht zu erkennen. Navi hatte keinerlei Probleme. 09:00 Uhr angekommen und sofort zum Frühstück eingeladen worden. Tiefgaragenplatz war auch sofort frei. Zimmer natürlich um diese Uhrzeit noch nicht. Daher gleich los in die Stadt. Mit dem Bus sind es ca. 15 Minuten. Ticket für 24 Stunden kostet 7,00 Euro. Bis zur Haltestelle 2 Minuten. Fahrräder hätten wir auch kostenlos bekommen können. Wer mit dem Auto tanken möchte und Bar bezahlen will geht zuerst in den Laden um die Zapfsäule freischalten zu lassen.
Zimmer und Bad waren sehr sauber. Bad riesig groß. Betten schön hoch und bequem. Ausstattung und Ambiente sehr gut.
Frühfrüh am nächsten Morgen genial. Alles vorhanden und lecker.
Das Hotel können wir absolut empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Baufritze!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die Überschrift beschreibt meine Erfahrung ziemlich genau. Darüber hinaus ist es in Gehnähe zum Kaaitheater, nah am Kanal und dem Leopold Tunnel. Das bedeutete, dass ich mein Auto auf dem sicheren Parkplatz des Hotels lassen konnte (gegen eine kleine Gebühr) und mich nicht mit den hiesigen Parkplatz- und Strafzettelproblemen herumschlagen musste.

Das Zimmer selbst ist komplett eingerichtet und die Küchenecke hat alles, was man zum Kochen braucht - sehr angenehm, wenn man mal keine Lust auf Pommes Frites, Muscheln, und Waffeln zum Nachtisch hat.

Zusammengefasst: Wer Sauberkeit, einen günstigen Preis, und Sicherheit für sich selbst und das Auto sucht, der ist hier richtig.

Professor J.A.M.

1 Danke, James485!
Bucharest, Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Absolut großartiges Hotel. Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet - Kühlschrank, Tee/Kaffee, exzellentes WLAN und Fernseher. Das Personal ist äußerst freundlich und entgegenkommend. Fantastisches Frühstück - eine große Auswahl an allem, was man sich wünscht. Ich reise wieder nach Brüssel und übernachte auf jeden Fall in diesem Hotel.

Danke, Laurens007!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Am Tag vor der Anreise warnte uns das Hotel per e-Mail: Es sei gar nicht leicht zu finden, die Straße neu und in vielen Navis noch nicht registriert, und Hinweisschild gebe es am Gebäude auch keines... Letzteres stimmt (warum eigentlich?), das Finden schaffte unser Brüsseler Fahrer trotzdem problemlos. Und das Ergebnis: Dieses Hotel muss sich wahrlich nicht verstecken! Ich weiß nicht, wie die Zimmer im Hauptgebäude sind, die im historischen Monumentalbauwerk jenseits eines großen Hofes mit Kinderspielplatz sind toll. Eine 75 m²-Suite über zwei Stockwerke, Raumhöhe 6 Meter, zwei fünf Meter hohe Fenster, und das alles modern und unkitschig möbliert und hervorragend ausgestattet (Mikro-Dampfgarer und Geschirrspüler in der Kochnische). Das Frühstück wird im Hauptgebäude in einem eher engen Frühstücksraum serviert, ist nicht großartig, aber ok - und bei Wetterglück (in Brüssel selten!) kann man auf einer Sonnenterrasse mit Gartenblick frühstücken. Das Personal erlebten wir als hilfsbereit und kompetent. Und das alles zu einem für Brüsseler Verhältnisse wirklich tollen Preis. Und: Zu Fuß ist man in zehn bis fünfzehn Minuten mitten im Europaviertel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, ilikestkitts!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wie schon in div. anderen Bewertungen zu lesen ist, ist das Finden des Hotels eine Herausforderung - aber mit Navi und ein bißchen "Augen auf" ohne weiteres machbar.
Unser Appartement war ca. 120 m² und vom Platz her mehr als ausreichend.
Die Einrichtung war komfortabel, nett und sauber. Einzig am WC wäre ein bißchen mehr Platz nett gewesen.
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Es gibt auch Parkmöglichkeiten beim Hotel. Das Türöffnen (Eingangstüre, Zimmertüre, Zugang Parkplatz) mit Code ist eine tolle Sache.
Der Grande Place läßt sich mit dem Bus einfach erreichen und dann ist man auch schon mitten in Brüssel.
Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, spk12!
hinternah
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Ich war im Juli für 4 Tage Gast in dem Hotel Housing Brüssel. Es liegt etwas abseits, so das der Taxifahrer echte Schwierigkeiten hatte es zu finden. Das Hotel selber ist neu - in der Umgebung wird gebaut - so das man ab ca. 7.00 Uhr mit dem Presslufthammer geweckt wird. Ich hatte mich auf die überdurchschnittlich guten Bewertungen verlassen und wurde enttäuscht. Außer das man wirklich den ganzen Tag "Snacks" essen kann (welche aus dem Supermarkt sind - also ein paar Bonbons und ein paar Cookies - kann man sich glaube ich auch selber kaufen) gibt es eben das was zum Frühstück über war. Die zwei Mädchen von der Rezeption waren außergewöhlich unfreundlich!!! Die Zimmer waren echt klein. Achtung - Der Preis welchen ich als Lastminute im Internet gebucht habe ist genau so wie es wirklich im Hotel kostet!!!! Für mich - nie wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, kaeferchenlou!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schaerbeek.
MAS Residence
Nr. 19 von 197 in Brüssel
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 7 von 197 in Brüssel

Sie waren bereits im Hotel Housing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Housing

Anschrift: 3 Rue Louis Scutenaire, Schaerbeek, Brüssel 1030, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Schaerbeek
Kostenloses Frühstück Pantryküche
Nr. 1 von 9 Hotels in Schaerbeek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Housing 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Venere, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Housing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Housing Brussel
Hotel Housing Brüssel/Schaerbeek