“Schreckliche Matratze und teures Frühstück! Der Rest ist ok.”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel 322

Hotel 322
Nr. 3 von 8 Hotels in Schaerbeek
Eindhoven, Niederlande
“Schreckliche Matratze und teures Frühstück! Der Rest ist ok.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Ich habe zwei Nächte mit meiner Freundin hier geschlafen.
Das Zimmer war spärlich, aber bequem. Ein kleiner Schrank am Eingang, ein Schreibtisch, ein Stuhl, ein großes Fenster. In der Mitte des Zimmers das Bett mit einem schönen Neonpaneel, welches eine schöne Atmosphäre im Zimmer erzeugt, wenn man mit den roten und blauen Farben herumspielt.
Das Fenster hat glücklicherweise eine schwere Doppelverglasung, was wichtig ist, da direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle auf einer belebten Straße war. Wenn man schlafen möchte, verdunkeln die Vorhänge das Zimmer, aber das Fehlen einer Klimaanlage und der ständige Lärm von der Straße erzeugen ein Dilemma: Soll man in einer ruhigen Sauna oder einem lauten Zimmer schlafen? Sobald man sich entschieden hat, die zweite Überraschung: Die Matratzen sind weich. Sehr weich. Zu weich! Man kann fast darin versinken! Diese Bestellung war definitiv ein Fehler!
Das Bad ist angemessen groß. Es ist dunkel, aber das größte Problem ist, dass es kein Fenster hat. Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt fast alles: süß, herzhaft, warm, kalt... Vielleicht sollte der Preis etwas gesenkt werden... Wir haben dort nicht zu Mittag oder zu Abend gegessen, daher kann ich darüber nichts sagen.
Wenn man beim Reisen nicht den höchsten Komfort braucht, kann ich dieses Hotel unbedingt empfehlen. Es ist für eine europäische Hauptstadt preiswert, und man kann das Zentrum von Brüssel leicht mit einem Bus erreichen.

1 Danke, Steatosi!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schaerbeek.
Housingbrussels
Housingbrussels
Nr. 1 von 8 in Schaerbeek
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
Nr. 61 von 199 in Brüssel
Gresham Belson Hotel
Gresham Belson Hotel
Nr. 2 von 3 in Evere

Sie waren bereits im Hotel 322? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 322

Unternehmen: Hotel 322
Anschrift: Boulevard Lambermont 322, Schaerbeek, Brüssel 1030, Belgien (ehemals Lambermont Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel > Schaerbeek
Nr. 3 von 8 Hotels in Schaerbeek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 322 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 322 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lambermont
Hotel 322 Brüssel/Schaerbeek