“Dies ist ein Juwel von einem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 322

Hotel 322
Nr. 2 von 9 Hotels in Schaerbeek
East Grinstead, United Kingdom
“Dies ist ein Juwel von einem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich wohnte für 2 Nächte in einem Superior Doppelzimmer und werde auf jeden Fall wieder kommen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Ja, es herrscht Verkehr, aber es ist in der Stadt! Und es gab eine Dreifachverglasung, so wurde meinen Schlaf überhaupt nicht gestört. Das Zimmer war nicht vollgestellt, ein moderner Stil. Die Dusche war göttlich. Das gesamte Personal war kundenorientiert und ausnehmend hilfsbereit. Das Frühstück war exzellent, warme und kalte Speisen, vor Ort frisch zubereitet, inklusive selbst gebackenem Brot. Innerhalb einer Fußweite von 5 Minuten vom Hotel gab es mehrere Bistros und Cafes; ich würde die Brasserie Cochaux sehr empfehlen.

Danke, dew01!

Eindhoven, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich habe zwei Nächte mit meiner Freundin hier geschlafen.
Das Zimmer war spärlich, aber bequem. Ein kleiner Schrank am Eingang, ein Schreibtisch, ein Stuhl, ein großes Fenster. In der Mitte des Zimmers das Bett mit einem schönen Neonpaneel, welches eine schöne Atmosphäre im Zimmer erzeugt, wenn man mit den roten und blauen Farben herumspielt.
Das Fenster hat glücklicherweise eine schwere Doppelverglasung, was wichtig ist, da direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle auf einer belebten Straße war. Wenn man schlafen möchte, verdunkeln die Vorhänge das Zimmer, aber das Fehlen einer Klimaanlage und der ständige Lärm von der Straße erzeugen ein Dilemma: Soll man in einer ruhigen Sauna oder einem lauten Zimmer schlafen? Sobald man sich entschieden hat, die zweite Überraschung: Die Matratzen sind weich. Sehr weich. Zu weich! Man kann fast darin versinken! Diese Bestellung war definitiv ein Fehler!
Das Bad ist angemessen groß. Es ist dunkel, aber das größte Problem ist, dass es kein Fenster hat. Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt fast alles: süß, herzhaft, warm, kalt... Vielleicht sollte der Preis etwas gesenkt werden... Wir haben dort nicht zu Mittag oder zu Abend gegessen, daher kann ich darüber nichts sagen.
Wenn man beim Reisen nicht den höchsten Komfort braucht, kann ich dieses Hotel unbedingt empfehlen. Es ist für eine europäische Hauptstadt preiswert, und man kann das Zentrum von Brüssel leicht mit einem Bus erreichen.

1 Danke, Steatosi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schaerbeek.
Housingbrussels
Housingbrussels
Nr. 1 von 9 in Schaerbeek
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
MAS Residence
MAS Residence
Nr. 3 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Hotel 322? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 322

Unternehmen: Hotel 322
Anschrift: Boulevard Lambermont 322, Schaerbeek, Brüssel 1030, Belgien (ehemals Lambermont Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel > Schaerbeek
Nr. 2 von 9 Hotels in Schaerbeek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 322 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Budget Places, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 322 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lambermont
Hotel 322 Brüssel/Schaerbeek