“Einfach” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Schaerbeek
Hertfordshire
“Einfach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel nicht wirklich empfehlen, denn mein Zimmer war eher eine Zelle; sauber ja, aber schmucklos und einfach. Die Vorhänge passten nicht zu den Fenstern (entweder haben sie die falsche Größe gekauft oder sie sind eingelaufen). Die Handtücher waren alt und abgenutzt und Drahtstücke hingen aus den Wänden. Und der Aufzug (zu meinem Zimmer im fünften Stock) funktionierte nur manchmal.

Danke, HappyDell!

Cottbus
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Hotel Plasky ist ein kleines, familiäres Hotel. Der Service an der Rezeption ist wirklich gut. Die Rezeptionistin spricht mehrere Sprachen und ist sehr nett. Sie hilft einem, wo sie kann (drucken, Pakete annehmen, etc.). Frühstück im Hotel ist reichlich. Es ist nicht sehr modern angerichtet und präsentiert, doch das Essen ist gut und die Auswahl groß.

Ich war schon mehrmals im Hotel Plasky und alle Zimmer waren OK. Sie sind sauber und die Größe ist gut. Sie haben Bügelbretter im Schrank. Die Einrichtung (besonders Fußboden, Heizung und Bad) sieht etwas schäbig aus, war aber tadellos sauber.
Was mir nicht gefiel, war, dass die Heizung nicht funktionierte und der Raum durch die Klimaanlage geheizt wurde. Dadurch ist es lauter und hilft einem nicht gerade, gut zu schlafen (obwohl die Betten superbequem sind).

Der Fernseher hat Kanäle aus den wichtigsten europäischen Ländern (aber immer nur ein paar).
Es gibt einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee und einen Kühlschrank mit kostenlosen Wasserflaschen.

In der Gegend um das Hotel gibt es einige nette, kleine Restaurants, die zu empfehlen sind.

Danke, PlayM0!
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Pure, alles neu. Das Hotel wurde ursprünglich selbst als Nichtraucher-Hotel positioniert. Safe im Zimmer. Kostenloser Internetzugang, LAN und WiFi. Dusche, Fön. Kleiner Kühlschrank - bar. Das allein ist schön - ein Wasserkocher, Tassen, Teebeutel und Kaffee, Zucker und Zitrone konzentrieren, Cookies Stück in der Packung jeden Tag zu berichten, wie der Verbrauch.
Ziehen Sie die sehr Platz für Frühstück, ein frakoyazychnuyu Musik. Leckere und frische Backwaren (explizit an diesem Morgen), was neben Standard: Schnittkäse, Wurst-Fleisch. Würste. Soßen und Marmeladen. Joghurt. Butter, Honig. Säfte, Tee und Kaffee. Gehen Sie nicht hungrig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Br00t!
Wremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel Plasky hatte ich bei meiner letzten Reise nach Brüssel aufgrund der guten Lage zum Geschäftsort ausgewählt. Letztlich war für mich die Kombination aus Lage und Preis ausschlaggebend.

Ich hatte ein Zimmer im 6. Stock, welches ausreichend groß war. Ein guter Fernseher, ein Doppelbett und kostenloses Internet zeichneten das Zimmer aus.

Das Bad war relativ eng und an manchen Stellen wäre ein wenig frische Farbe anzuraten aber insgesamt machte auch das Bad einen guten Eindruck.

Im kleinen Frühstücksraum war es relativ voll was vermutlich daran lag, dass viele Geschäftsreisende anwesend waren die eben relativ früh los mussten.
Das Frühstück selbst war ansprechend wenn auch nicht hochklassig. Es gab frische Croissants, Brot, Rührei mit Würstchen, Joghurt, Wurst, Käse und süsse Aufstriche. Dazu alle möglichen Getränke; man konnte sich somit auf jeden Fall satt essen.

Insgesamt ein gutes, empfehlenswertes Hotel zu einem fairen Preis.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, schwabenheini!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schaerbeek.
Premier Suites Brussels Lounge
Nr. 59 von 197 in Brüssel
Wellness Apart Hotel
Wellness Apart Hotel
Nr. 4 von 9 in Schaerbeek

Sie waren bereits im Hotel Plasky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plasky

Unternehmen: Hotel Plasky
Anschrift: Avenue Eugene Plasky 212, Schaerbeek, Brüssel 1030, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Schaerbeek
Zimmerservice
Nr. 3 von 9 Hotels in Schaerbeek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Plasky 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plasky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plasky Brüssel/Schaerbeek