“Es ist sehr billig, aber das ist nicht so schlimm.”
Bewertung zu Hotel Reyers

Hotel Reyers
Hotel Reyers
Nr. 6 von 8 Hotels in Schaerbeek
Perth, Australien
Beitragender der Stufe 4
“Es ist sehr billig, aber das ist nicht so schlimm.”
Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich kann nicht glauben, dass die Bewertungen hier dieses Hotel so schlecht machen. Es kostet WENIGER ALS DIE HÄLFTE des Ibis die Straße runter. Wenn Sie alle Annehmlichkeiten und ein perfektes Hotel haben müssen, dann bezahlen Sie die Extras und übernachten Sie woanders. Wir sind auf einem Motorrad und mit einem begrenzten Reise-Budget, so dass es für uns gut geeignet ist. Ich gebe zu, dass, als ich den Aufzug verlassen habe, der Flurteppich schäbig war und ersetzt werden sollte. Als ich das sah, war ich ein wenig besorgt über das Zimmer, aber es war in Ordnung. Es war makellos sauber, auch das Badezimmer. Eine Sache, die meine Frau und ich sagten, "zumindest riecht es nicht". Einige Hotels haben einen billigen Geruch. Dies war hier nicht der Fall. Was das Personal betrifft, jede Person, die wir gesprochen haben, war wirklich freundlich und hilfsbereit, und auch mehr, als ich über einige sehr teure Hotels, in denen ich war, sagen kann.

Bruno an der Rezeption war toll und hat unseren Besuch noch besser gemacht. OK, es ist kein 5-Sterne, aber billig. Ich würde gerne wieder hier bleiben.

Wenn Sie an Reiseberichten interessiert sind, lesen Sie unser Blog hier: http:thewrongwayround-simon.blogspot.com.au

Danke, Simon M!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schaerbeek.
Jam Hotel Brussels
Gresham Belson Hotel
Nr. 2 von 3 in Evere
Marriott Executive Apartments Brussels, European Quarter
Aloft Brussels Schuman Hotel

Sie waren bereits im Hotel Reyers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reyers

Unternehmen: Hotel Reyers
Anschrift: Boulevard Auguste Reyers 40 42, Schaerbeek, Brüssel 1030, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Schaerbeek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Schaerbeek
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Reyers 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reyers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reyers Brüssel/Schaerbeek
Reyers Hotel Brussels