“Bester Aufenthalt in Brüssel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu bed & breakfast Zinneke

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koekelberg suchen?
bed & breakfast Zinneke
Berlin
“Bester Aufenthalt in Brüssel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Das Zinneke und sein charmanter Gastgeber sind außerordentlich, ich kann jedem, der in Brüssel übernachten will, diese nur wärmstens empfehlen! Ich war zum zweiten Mal hier, beim ersten Mal habe ich in Bobby`s room übernachtet, diesmal im Dachgeschoss, im Brel. Beides zeichnete sich durch Stilsicherheit in der Inneneinrichtung, wunderbare Details wie Bücher, Filme, CDs und höchste Sauberkeit aus. Der Gastgeber ist charmant, witzig, sehr sympathisch und um das Wohl seiner Gäste in großartiger Weise bemüht. Das Frühstück sucht in Brüssel seinesgleichen (vielerlei Tee, Café, Konfitüren, Käse, frischer Obstsalat, Joghurt, diverse Brote und Brötchen, sehr lecker!). Ich werde im Juni wieder im Zinneke wohnen, wenn es frei ist. Hervorragend auch geeignet für ein Wochenende zu zweit!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, berninger!

Petaluma, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2007

Wenn Sie nach Brüssel reisen, und es ist wirklich eine Reise wert, dann ziehen Sie auch diese Pension als Übernachtungsmöglichkeit in Betracht, der Gastgeber ist super. Es liegt ein wenig außerhalb vom Zentrum, in der Nähe des Elisabeth Parks, aber man kommt dort schnell mit der Metro oder Straßenbahn hin. Ein sehr ruhiges Viertel. Unser Zimmer war makellos und hatte einen Standard und eine Größe, die wir uns in einem Hotel nie hätten leisten können. Zum Frühstück gab es lokale Spezialitäten, die fantastisch schmeckten. Wir waren vorher in Amsterdam und sind danach weiter nach Paris. Dieses war mit Abstand die schönste Pension/Hotel, in der wir übernachtet haben. Sie werden nicht enttäuscht werden.
Mike Jarrold

2 Danke, MJPetaluma!
Phoenix, AZ USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2006

Mein Mann und ich waren letztes Jahr in Brüssel und haben dabei zum ersten Mal in dieser charmanten Pension übernachtet. Was für eine Entdeckung! Es liegt in einem ruhigen Viertel mit guter Straßenanbindung, auch die Metro war nicht weit. Die Zimmer war mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir waren mit dem Auto da und haben immer ohne Probleme einen Parkplatz gefunden. Zur Metro musst man durch den wunderschönen Park Elizabeth laufen. Der Gastgeber war hilfsbereit und hat tolle Vorschläge gegeben, was man sich in der Stadt so ansehen sollte. Wir waren insgesamt 11 Tage in dieser Pension und fühlten uns wie Zuhause. Die Zimmer waren groß, sehr sauber und sehr komfortabel. Egal ob für nur eine Nacht oder einen längeren Aufenthalt, wir würden wieder ins B&B Zinneke gehen! Einfach nur fantastisch!

3 Danke, Travels60!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koekelberg.
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
Nr. 3 von 4 in Koekelberg
Belvedere
Belvedere
Nr. 2 von 2 in Koekelberg

Sie waren bereits im bed & breakfast Zinneke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über bed & breakfast Zinneke

Unternehmen: bed & breakfast Zinneke
Anschrift: Avenue de l'Independance Belge 65 | Belgische Onafhankelijkheidslaan 65, Koekelberg, Brüssel 1081, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Koekelberg
Nr. 4 von 4 Pensionen in Koekelberg