“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Nr. 1 von 1 Hotels in Jette
Bukarest, Rumänien
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer mit Kochnische, Ort sehr ruhig. Einige Dinge zur Auswahl beim Frühstück, aber es war gut. Nur sehr wenige Hotels in Brüssel boten Frühstück, als ich die Reservierung gemacht habe.

Als Nachteil hatte ich ein elektrisches Panel im Zimmer, das ständigen Lärm gemacht hat. Mich hat es nicht wirklich gestört, aber einige Leute könnten das wahrscheinlich sein.

Insgesamt denke ich, es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Catalin_Ciurea!

Gent
Bewertet am 16. September 2013

Wir blieben hier 3 Nächte, die Zimmer waren schön und sauber und mit einem guten Standard der Dekoration. Nett und wir hatten durchaus einen guten Schlaf. Frühstücksbuffet war OK, Müsli, Brot, Käse.
Schattenseite war, es liegt am Rande der Stadt mit einer Busfahrt von 20 Minuten und dann 2 U-Bahn-Zügen, um in die Mitte zu kommen, es dauert etwa 40 min.
Tolles Hotel, aber schlechte Lage.

Danke, Margaret R!
Hunsrück
Bewertet am 25. Januar 2011

Im Brüsseler Vorort Jette gelegen, ist das Hotel guter Startpunkt für eine Städtereise. Am besten, man lässt den Wagen auf dem kostenlosen, hauseigenen Parkplatz stehen und fährt mit dem Bus in die Innenstadt (dort horrende Parkgebühren). Das Haus liegt in einer ruhigen Nebenstraße und bietet zum günstigen Preis eine ordentliche Leistung. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das gebuchte Zimmer (zwei Doppelbetten) war zwar etwas abgewohnt, aber sauber und geräumig (mit kleiner Kochnische). Das Frühstücksbüffet war völlig in Ordnung, allerdings gab es keine Wurst. Wirklich störend wirkte jedoch, dass (wie mittlerweile in vielen Hotels) im Speiseraum ein Fernseher die Gäste beschallte). In der Nähe gibt es mehrere Restaurants, die für jeden Geldbeutel etwas bieten. Zum Atomium ist es nur eine kurze Autofahrt.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, PCKF!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jette.
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
Nr. 1 von 3 in Grimbergen
BEST WESTERN Hotel Expo
BEST WESTERN Hotel Expo
Nr. 152 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Eurocap Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurocap Hotel

Unternehmen: Eurocap Hotel
Anschrift: Chaussee de Dieleghem 114-118, Jette, Brüssel 1090, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Jette
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Jette
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Eurocap Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Otel, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurocap Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.