“Toller Aufenthalt”

Nr. 1 von 1 Hotels in Vorst
London, United Kingdom
“Toller Aufenthalt”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Brüssel, aber mit einem Fußweg von 10-15 Minuten zur Bushaltestelle und dann einer Busfahrt von 20 Minuten kommt man zu Beurs ganz in der Nähe des Grand-Place. Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und höflich und das Frühstück ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Wir würden wiederkommen.

1 Danke, Stargazer128!

• Hebräisch zuerst
London
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren hier im September geschäftlich fast eine Woche lang. Es war nur eine 20-minütige Zugfahrt vom Brussels Airport (Level -1) zum Südbahnhof und danach ein Fußweg von 15 Minuten (deutlich auf der Straßenkarte eingezeichnet) oder eine Fahrt von 6 Minuten. Unser Zimmer lag an einem Innenhof, was ruhiger ist, und wir fühlten uns wohl. Zwei Straßen entfernt befindet sich eine Bushaltestelle. Das Rezeptionspersonal war freundlich und hilfsbereit bezüglich Sehenswürdigkeiten etc. Das Zimmer wurde meist sauber gehalten, es gab angemessene Kosmetikartikel und der Wasserdruck der Dusche war in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war recht gut: Es gab verschiedene Arten von Schinken und Käse, gekochte Eier, Brötchen, Salate und Obst etc. Das Fahren mit der U-Bahn ist günstig, sodass wir uns nach unserer Arbeit Besuche in Einkaufspassagen im Stadtzentrum, aber auch an Orten wie dem Grand-Place, der Kathedrale, Grand Sablon, Manneken Pis, Atomium, Königlicher Palast etc. leisteten.
Obwohl das Hotel in einer Immigrantengegend liegt, war es trotzdem recht sicher, sogar bei unserer abendlichen Rückkehr. Der Hotelpreis war günstig. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden nächstes Jahr für eine weitere Geschäftsreise wiederkommen.

1 Danke, T S L!
Germany
Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel de Fierlant in Brüssel liegt in einer eher ärmlichen Gegend Brüssels. Es ist aber verkehrsgünstig gelegen, wenige Gehminuten von einer Bus- und Bahnhaltestelle entfernt, von der aus man in 15 Minuten mit Bus oder Bahn alle Ecken der Innenstadt erreichen kann. Selbst zum Hauptbahnhof kann man in ca 20. Minuten laufen. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer und Bad sind in Ordnung und es gibt ein recht gutes Frühstück. WLAN steht kostenlos zur Verfügung. Wer mit dem Auto kommt, sollte einen Parkplatz vorreservieren, da Parkplätze an der Strasse sehr knapp sind. Die Parkplätze des Hotels liegen in einem Innenhof eines gegenüberliegenden Hauses und sind recht eng. Wer abends Essen gehen möchte, findet in Laufentfernung nur ein griechisches Restaurant; das ist aber gut und preisgünstig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, niborsinned!
Wedemark, Deutschland
Bewertet am 4. November 2011

Mittelklasse Hotel mit relativ kleinem Zimmer (für Brüssel allerdings durchaus üblich), wurde auf Grund fehlender Alternativen gebucht.
Die Umgebung des Hotels ist nicht gerade einladend.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sauberkeit des Zimmers und des Hygienebereich zufreidenstellend!
Frühstück entspricht einem Hotel dieser Kategorie.
Positiv: kostenloser Internetzugang.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Harald L!
Wien
Bewertet am 13. September 2010

Hotel wurde auf Grund mangels alternativen zu einem Höchstpreis (155,-€ Einzelzimmer) gebucht. Das Hotel ist ca 15 Fußminuten vom Bahnhof (Gare du midi) entfernt, Umgebung nicht allzu fein. Das Hotel selbst dürfte erst kürzlich renoviert worden sein. Zimmer sind brüssel-typisch klein, aber ok. Frühstück war ok, Wireless Internet im gesamten Hotel gratis. Angesichts des hohen Preises stimmte das Preis Leistungs Verhältnis nicht ganz.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, gfrere2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vorst.
Pantone Hotel
Pantone Hotel
Nr. 5 von 22 in Saint-Gilles
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
Nr. 1 von 8 in Schaerbeek
Made in Louise
Made in Louise
Nr. 1 von 16 in Ixelles

Sie waren bereits im Hotel de Fierlant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Fierlant

Unternehmen: Hotel de Fierlant
Anschrift: Rue de Fierlant 67, Vorst, Brüssel 1190, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Vorst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vorst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Fierlant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Fierlant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Fierlant Brüssel/Vorst
De Fierlant Hotel