“Besser direkt buchen statt via Booking.com” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gresham Belson Hotel

Gresham Belson Hotel
Nr. 2 von 3 Hotels in Evere
Köln, Deutschland
“Besser direkt buchen statt via Booking.com”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt an einer Staßenkreuzung und kann nicht direkt mit dem Auto angefahren werden. Darum direrkt in die Hotelgarage einfahren, die sich ca. 50m rechts des Eingangs befindet und nur mit dem orangen Schriftzug von ING Diba zu erkennen ist. Dort klingeln und schon geht das Tor auf. Das Parkhaus ist eng, und hat sehr starke Rampenwinkel - der Tod für Corvette, Porsche und Co-Frontspoiler!!
Die Beten und Zimmer waren ok, Preis 102 EUR incl. Frühstück, da das Zimmer direkt über die Hotel Homepage gebucht wurde. Via Booking war es einen EUR günstiger, aber ohne das (23 EUR teure) Frühstück.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, redlightonsinger!

Taunusstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben einen Gutschein über Groupon gekauft und 2 Nãchte im Gresham mit einem City-Trip nach Brüssel verbunden - das Hotel verfügt über eine gute Anbindung an den Brüsseler Ring und ist schnell zu erreichen. Der optische Eindruck ist gut, sauber und gepflegt, gleiches trifft auch für die gerãumigen Zimmer zu. Leider wird dieser positive Eindruck durch das Personal getrübt - und das durchgängig...
Einchecken ab 15:00 Uhr - wir waren eine Stunde früher im Hotel und wurden aufgefordert, um 15:00 Uhr wiederzukommen, ein Check-in sei nicht
möglich. Man bekam das Gefühl, als Gast notwendiges Übel zu sein - leider wurde dieses Gefühl während des gesamten Aufenthalts vermittelt!
Die Zimmerreinigung erfolgte oberflächlich, fehlende weil verbrauchte Gegenstände wurden nicht ersetzt.
Gleiches traf auch für das, ausreichende, Frühstücksbuffet zu - das lustlos wirkende Personal machte nur durch übermässigen Lärm beim Abräumen des Geschirrs auf sich aufmerksam. Fehlendes Essen auf dem Buffet wurde erst nach Aufforderung der Gäste aufgefüllt, obwohl die Frühstückszeit noch länger dauerte.
Der Gesamteindruck wurde durch das Personal erheblich getrübt - ein Hotel zum übernachten, nicht zum wohlfühlen....

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Bernd T!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Check-In:
Der nette Mann an der Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen und sprach uns sogar auf Deutsch an. Er fragte sofort, ob wir einen kostenlosen W-LAN Zugang benötigen würden und gab uns einen Zettel mit Informationen, was auch einwandfrei funktionierte.
Service: +++

Zimmer:
Da das Hotel an zwei stark befahrenen Strassen liegt, haben wir nach einem Zimmer zum Innenhof gefragt. Vorher nachdenken und fragen statt hinterher eine schlechte Kritik zu schreiben war uns lieber. Und siehe da: Wer fragt, dem wird geholfen.
Obwohl der Flughafen nicht weit entfernt ist, hielt sich der Fluglärm stark in Grenzen.
Das Mobiliar war in die Jahre gekommen, aber brauchbar. Auch die Betten waren ganz gut. Das Bad war gepflegt und sauber. Für unsere Tochter wurde das Sofa zu einem weiteren Bett ausgeklappt, was das Zimmer verkleinerte, aber für ein langes Wochenende war das gut zu ertragen.
Alle Zimmer in die wir reinschauen konnten waren ähnlich einfach eingerichtet und hatten alle einen ausreichend großen Flachbild-Fernseher mit deutschem, französischem und englischem Programm.
Im Zimmer gab es einen Wasserkocher, Tee und Instant-Kaffee, sowie eine Flasche Mineralwasser im Kühlschrank. Was verbraucht wurde, wurde am nächsten Tag ersetzt. Alles kostenfrei.
Die Lüftung im Bad war sehr effizient.
Zimmer: +

Frühstück:
Das Frühstück war bei Buchung im Preis inbegriffen und daher nicht teuer.
Der im Keller befindliche Frühstücksraum war ausreichend groß. Eine Kritik, dass er direkt neben den Toiletten liegt fand ich etwas überzogen. Man kommt aus dem Fahrstuhl. Zu den Toiletten geht es rechts und zum Frühstücksraum geradeaus. Also kein Problem.
Es gab Rührei, Speck, Würstchen, Marmelade, Honig, Käse-Sorten, Wurst-Sorten, verschiedene Sorten Brötchen, Croissant, Pfannkuchen, Obst, Joghurt, Corn-Flakes, Kaffee, Tee, Wasser, Apfelsaft, Orangensaft.
das Frühstück ging bis 11 Uhr und fehlende Dinge wurden dauernd nachgefüllt.
Am Montag gab es keine Pfannkuchen mehr. Auf Nachfrage wurden für unsere Tochter extra ein paar Pfannkuchen gebacken.
Frühstück:+++
Service:+++

Lage:
Parkplätze in Hotelnähe sind Glückssache. Man findet aber bestimmt etwas in einer der umliegenden Strassen und muss dann ein paar Meter laufen (der weiteste Weg war ca. 400 Meter).
In der Querstraße ist ein super griechisches Restaurant. 10 Minuten auf einen Tisch zu warten lohnt sich.
In Richtung Wolouwe gibt es einen großen Cora-Supermarkt.
Lage:++

Für Kinder ist in diesem Hotel kein Angebot, aber das Personal ist sehr freundlich zu Kindern.

(2 Erwachsene und ein Kind, 3 Nächte inkl. Frühstück für 178 Euro)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Michael B!
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir wählten das Hotel wegen der Lage in relativer der Nähe von Flughafen und Messe. Zimmerausstattung und Service waren ok, der Strassenlärm eher grenzwertig. Alle Erwartungen übertroffen hat jedoch das Frühstücksbuffet. Präziser: Die Rechnung dafür... Für den einmaligen Preis von sage und schreibe 23 Euro pro Person durfte man sich nach Lust und Laune am Buffet bedienen. Angesichts dessen eher durchschnittlicher Ausstattung, wäre es allerdings absolut unmöglich gewesen, den Gegenwert dieses stattlichen Preises in Form von Nahrungsmitteln zu sich zu nehmen. Nachdem wir am ersten Morgen unseres Aufenthalts auf den Frühstücks-Trick hereingefallen waren, verzichteten wir am folgenden Tag natürlich auf das Frühstück - und bei einem nächsten Brüssel-Aufenthalt werden wir wohl gänzlich auf die Dienste dieses Hotels verzichten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 Danke, Gabriela N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Evere.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Gresham Belson ist ein recht großes Business Hotel, in den Randbezirken von Brüssel. Es ist doch etwas in die Jahre gekommen und man findent immer wieder neue Beschädigungen oder Reperaturen in/um die Zimmer.

Leider ist die Tiefgarage meist belegt, man muss sich als einen Parkplatz im umliegenden Wohngebiet suchen (was aber normalerweise kein Problem ist).

Es sind einige Restaurant in Laufweite, man kann also gut jeden Abend woanders essen.

Die üblichen Brüsselerpreisschwankungen hat man natürlich auch hier (drei- bis vierfacher Preis wenn EU/NATO mal wieder in der Stadt sind).

Kann es nicht uneingeschränkt empfehlen, aber wenn man es zum nicht-EU/NATO Preis bekommt ist es angemessen aber nichts besonderes.

• Aufenthalt August 2010, Business
4 Danke, jskywalker82!
Groß-Gerau
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Gresham Belson Hotel ist ein typisches Brüsseler-Hotel. Gut gemeinter Durchschnitt, es hebt sich nicht aus der Masse ab. Für meine Geschäftsreise ist es ok - mehr aber nicht. Die Zimmer sind ok - keine besondere eher einfache Ausstattung.
Das Frühstücksbüffet ist übersichtlich und entspricht höchstens dem oben beschriebenen Durchschnitt. Vom Service kann man auch nichts anderes behaupten, da er maximal als ok anzusehen ist - der Service wird nicht unbedingt groß geschrieben - eben ok! Wer nicht allzu viel erwartet, wird nicht enttäuscht und verbringt einen durchschnittlichen Aufenthalt auf seiner Geschäftsreise hier! Eine wesentlich bessere Alternative zu angemessenen Preisen habe ich in Brüssel noch nicht gefunden!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, t-krogi!
2602 Blumau-Neurißhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich hatte ein Doppelzimmer mit Einzelbelegung, daher war das Zimmer gerade groß genug. Zu zweit wäre es etwas eng gewesen. Zimmer funktionell ausgestattet und gratis Internetzugang inkludiert. Das Wifi Signal war in meinem Zimmer zu schwach, aber es war auch eine LAN Steckdose vorhanden. Die Datenrate war mit 10 MBit/s nicht gerade berauschend. Das Frühstück war in Ordnung. Der Hauptgrund, warum ich dort gebucht habe ist das kostenlose Shuttleservice vom/zum Flughafen und zu Firmen in der Umgebung des Hotels. Leider wurde seit meinem letzten Aufenthalt dieses Shuttleservice zeitlich eingeschränkt. Morgens nur bis 10:00 Uhr und nachmittags erst wieder ab 17:00 Uhr. Brauchbare Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Autobus ins Stadtzentrum hält direkt beim Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, mtb-soldier!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Evere.
Ramada Brussels Woluwe
Hotel BLOOM!
Nr. 1 von 14 in Saint-Josse-ten-Noode
Hotel Silken Berlaymont Brussels
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek

Sie waren bereits im Gresham Belson Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gresham Belson Hotel

Unternehmen: Gresham Belson Hotel
Anschrift: Avenue des Anciens Combattants 1, Evere, Brüssel 1140, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Evere
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Evere
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gresham Belson Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Expedia, Agoda, Ebookers, TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gresham Belson Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gresham Belson Hotel Brüssel/Evere
Hotel Gresham Belson