“Einzelzimmer im Sommer” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Etterbeek
Edmonton, Alberta
“Einzelzimmer im Sommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Ich war bereits zwei Mal hier, jedes Mal im Sommer und in einem Einzelzimmer. Die Einzelzimmer scheinen auf der Webseite des Hotels für einen guten Preis zur Verfügung zu stehen, meiner Erfahrung nach sind Einzelzimmer etwas rar. Selbst wenn ich bei meinem früheren Aufenthalt sehr zufrieden war, habe ich einige andere Kommentare gelesen, die mir Angst einjagten, deshalb kam ich mit einiger Erwartung an. Wie jedoch bei meinem früheren Aufenthalt erlaubte die Hinterseite zum Hof bei geöffnetem Fenster einen sehr angenehmen Schlaf im Sommer und die Klimaanlage wurde nicht benötigt. Das Frühstück war sehr gut, obwohl ich denen zustimme, die den mangelnden Willen des Nachfüllens der Teekannen usw. beim Personal bemerkten. Das Einzelzimmer war im Vergleich zu den Doppelzimmern, in denen ich bisher war, sehr groß. Das einzige kleine ist das Bett, was aber sehr komfortabel war. Mein einziges kleines Problem war der Ablauf der Badewanne, dessen Halter lose war. Wie andere bereits erwähnten, hat das Hotel keine zentrale Lage, man kann aber mit der Metro leicht überall hin. Wenn Sie ein Museenfan sind, ist die Lage exzellent, denn das Hotel befindet sich neben dem Museenkomplex, aber das meiste in Brüssel ist im Stadtzentrum los. Sie brauchen also einen Metro-Pass und können nicht zu lange draußen bleiben. Bei einer früheren Reise dieses Jahr fand ich heraus, dass dieses Hotel nie zu einem annehmbaren Preis gelistet war (deshalb blieb ich fern); während der hochfrequentierten Frühjahrssaison muss der Preis sehr hoch sein. Aber im Sommer war mein Aufenthalt preisgünstig und ich würde sicher wieder hier absteigen.

Danke, Craxiter!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Etterbeek.
Aloft Brussels Schuman Hotel
Nr. 7 von 197 in Brüssel
Holiday Inn Brussels Schuman
Holiday Inn Brussels Schuman
Nr. 83 von 197 in Brüssel

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels

Anschrift: 21 Avenue De L'Yser, Etterbeek, Brüssel 1040, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Etterbeek
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 2 Hotels in Etterbeek
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Venere, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Park
BEST WESTERN PLUS Park Hotel Brussels Brüssel/Etterbeek