“Eher teuer”

Best Western Plus Park Hotel Brussels
Nr. 1 von 1 Hotels in Etterbeek
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr schön und recht zentral, in der Nähe eine M-Station, gelegen. Die Zimmer sind allerdings, trotz "executive", relativ klein und schon etwas ins Alter gekommen. Die Fenster liessen sich in meinem Zimmer nicht mehr recht schliessen, ein Safe ist glücklicherweise während des Aufenthalts montiert worden. Duschen im Badezimmer hat auch immer gleich zu einem Waschen des Bodens geführt.
Das Frühstück war nicht schlecht, der Kaffee ist allerdings für einen Koffein-Junky nicht geniessbar. Allgemein war das Angebot nicht ganz entsprechend der 200 Euro / Nacht.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas_313!

Bewertet am 24. Februar 2011

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil es einfach sehr gut gelegen ist. Die Gebäude der EU sind quasi gleich um die Ecke. Dies wird wohl auch zu dem absurd hohen Übernachtungspreis führen.
Das Gebäude ist sehr schön, die Einrichtung des Hotels ist ok. Ich hatte ein sehr schönes, ruhiges Zimmer nach hinten raus. Meine Wunschangabe bei der Reservierung wurde also beachtet.
Leider war das Frühstück weit unter Niveau. Es gab nicht einmal Müsli. Das Frühstück würde ich mit 2, maximal 3 Sternen benoten.
Insgesamt würde ich dem Hotel gute 3 Sterne geben.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katrin K!
Bewertet am 5. August 2010

Dieses Hotel liegt direkt – wie der Name schon sagt – an einem Park.
Leider sind die Parkmöglichkeiten gleich 0. Wer also mit eigenem Auto einreist, darf die Parkuhren an der Straße benutzen oder eben den kostenlosen Parkplatz im Park, der jedoch ab und zu gesperrt wird.
Anbindung an die öffentliche Verkehrsmitteln ist gut (Metro, Straßenbahn und Bus) sind gut zu Fuß erreichbar
Frühstück – na ja. Bei diesem Preis könnte es etwas reichhaltiger sein.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ewa59!
Bewertet am 20. September 2008

Das Park Hotel ist ein nettes kleines Hotel in einem schönen alten Gebäude gegenüber dem königlichen Park in Brüssel.
Guter Service, gutes Frühstück, schöne Zimmer...
Was will man mehr?

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, JoachimQ!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich fuhr mit dem Auto nach Belgien und verbrachte drei Nächte im Best Western. Genau gegenüber vom Park Cinquantenaire mit den wilden Papageien und einen Katzensprung von der Metro und den Straßenbahnen entfernt. Man kann kostenlos an der Straße parken (fragen Sie an der Rezeption nach) und wir mussten unser Auto nicht mehr benutzen, nachdem wir in der Stadt ankamen.
Schönes Foyer, große saubere geräumige Zimmer mit einem gut ausgestatteten Getränkeschrank und einem interessanten Frühstücksraum für das im Preis beinhaltete Frühstück. Drei Nächte für den Preis von zwei war ein zu gutes Angebot, das wir uns nicht entgehen lassen wollten. Wir würden definitiv wieder kommen.

Danke, BKSPlymouth!
Bewertet am 4. August 2007

Das Best Western Premier Park Hotel ist ein sehr schönes und ruhiges Hotel.
Empfang, Service, Zimmer und Frühstück alles TOP. Eine kleine Randbemerkung muss jedoch gemacht werde: Es gibt keine Toilettenbürste.
Ansonsten ist dieses Hotel sehr empfehlenswert!! Es liegt direkt am Parc du Cinquantenaire und ist ca. 100m von der Métrostation Mérode entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
Danke, Bijou02!
Bewertet am 23. Januar 2007

Ich buchte dieses Hotel für einige Nächte im Sommer 2006. Hier sind meine Eindrücke. Positives: Freundliches Personal & Service (die meiste Zeit). Kostenloses kontinentales Frühstück (es war kostenlos, als ich dort war). Fitnessraum, und ich liebte die Sauna. Gute Lage, nahe der U-Bahn usw. Negatives: Während meines Aufenthaltes funktionierte die Klimaanlage nicht, es waren keine Ventilatoren verfügbar, ich beschwerte mich beim Manager, dass ich wegen der Hitze nicht schlafen könnte, dann fand er "plötzlich" ein Zimmer, wo die Klimaanlage funktionierte (was mich ziemlich überraschte). Bleiben Sie von der Minibar fern, Ausbeuterpreise, so etwa €5.00 für eine Cola-Büchse, €4.00 für Chips und fast €9.00 für eine Flasche Bier. Insgesamt gesehen würde ich sagen, mein Aufenthalt war okay, ich würde wahrscheinlich ein anderes Hotel wählen, wenn ich das nächste Mal nach Brüssel komme.

Danke, mrcool76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Etterbeek.
4,3 km entfernt
1,5 km entfernt
Thon Hotel EU
Thon Hotel EU
Nr. 14 von 198 in Brüssel

Sie waren bereits im Best Western Plus Park Hotel Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Park Hotel Brussels

Anschrift: Avenue de l'Yser 21, Etterbeek, Brüssel 1040, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Etterbeek
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Etterbeek
Preisklasse: 76€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Park Hotel Brussels 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Park Hotel Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Park
Best Western Plus Park Hotel Brussels Brüssel/Etterbeek