“Pop Art Hotel”

Bocholt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Pop Art Hotel”
Bewertet am 7. Dezember 2013

bei der Ankunft war ein Live Concert im Hotel Lobby.. viele Leute mit einem Cocktail in der Hand, offensichtlich having a good time. Das Lobby sieht ganz futurist aus, die Decke eisend etas vom centre Pampidou, insgesat Pop-Art Atmosphere. Das Personal sehr nett; das Zimmer groß genug für uns (Familie mit 2 Kindern 5J und 12M), Kühlaschrank, TV, internet, großes Bett und Couch, Babybett, Zimmer sehr sauber und und gut isoliert(phonisch). Wir haben alle gut geschlafen. Frühstuck haben wir nicht getestet.
Wir haben im Place Jourdan, etwas 10 min zu Fuß vom Hotel geparkt.Für uns war auch Location sehr günstig. Der Preis finde ich fair

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, bocholterwanderer!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt ca. 5-10 Min zu Fuß von der U-Bahn-Station.
Neues Gebäude und moderne Einrichtung. Top Betten und schön groß-bespiegeltes Badezimmer.
Einfach toll für ein romantisches Wochenende zu zweit!
Ich empfehle es weiter.
Einen Punkt Abzug, weil es nicht im alten Zentrum liegt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, dsi2bru!
Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel verhält sich in Reservierungsfragen extrem unkulant: bei einer versehentlichen Doppelbuchung über das Internet, die nur wenige Minuten danach telefonisch und schriftlich angemeldet wurde, verlangte das Hotel als Stornogebühr trotzdem weiter das volle Übernachtungsentgelt! Begründung: der Betrag sei bereits voll über die Kreditkarte belastet und könne nicht erstattet werden. Auch mein Wunsch an die Hotelleitung, mir einen Gutschein zu gewähren, damit ich die Buchung zu einem späteren Zeitpunkt nutzen kann, wurde nicht entsprochen. Ich erhielt lediglich eine kurze und unpersönliche Absage, man könne da nichts machen. Wenns also ums Geld geht, hört der Service plötzlich auf. Enttäuschend!

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, J_rg_B2013!
Bewertet am 3. September 2013

Die Zimmer sind modern, gross und alles funktioniert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Metrostation ist in nur 5 bis 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Und man findet am Abend genügend Auto-Parkplätze in dieser Gegend, so dass man über Nacht gratis Parkieren kann. Was will man mehr....

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Dgdvd!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. August 2013

Wie mein Vorgänger waren wir erstmal freudig überrascht von der Größe der Zimmer!
Toll aufgeteilt, stylisch gut gestaltet und alles sehr sauber.
Die Idee mit den Türen zwischen Dusche / Toilette / Waschbereich fanden wir super. Auch die Glaswand, die Tageslicht in die Dusche ließ, hat uns gefallen. Sehr gut fanden wir auch das Bügeleisen mit Bügelbrett. Alles sofort sehr positiv aufgefallen! Wie der Fernseher mit allen Anschlussmöglichkeiten.
Leider ist uns dann direkt beim auspacken aufgefallen das die Räume eher nach den stylischen Gesichtspunkt gestaltet worden sind!
Nur so kann ich mir erklären warum in diesen riesen Zimmern so wenig Ablagemöglichkeiten geschaffen worden sind. Außerdem haben wir nach jedem Waschen den Handtuchhalter in der Nähe vom Waschplatz gesucht (über der Toilette im Nebenraum).

Am schlimmsten empfanden wir diese merkwürdige Preispolitik beim Frühstück da uns eigentlich nicht klar war wieviel wir nun wirklich bezahlen müssen....(Was zählt alles als Item?)
Weil wir uns aus genannten Grund beim Frühstück nicht wirklich wohlgefühlt haben, gebe ich nur 3 Punkte. Zumal wir deshalb auch nicht sehr ausgiebig gefrühstückt haben.
Da dies aber ein recht einfach zu behebender Punkt ist, hoffe ich, das das Hotel diese Preisgestaltung bald wieder fallen läßt. Weil die Betten wirklich saubequem waren und uns das Hotel und die loftige Art des Hotels sonst gut gefallen hat, würde ich sonst gerne die 4 Punkte geben.
Übrigens haben wir (3 Pers in 2 Zimmern) zwischen 6€ und 10€ für das Frühstück bezahlen müssen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, martinunterwegs!
Palma de Mallorca, Spanien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Juli 2013

...die Raeume (ich sah zwei davon - indentisch) sind sehr angenehm, gross genug fuer zwei Personen und mit allem ausgestattet, was man braucht. Bad und Toilettenraum sind makellos, mit einer guten grossen Dusche aber leider nur einer duennen Schiebetuer zwischen Toilette und Zimmer.., Frisierspiegel und Waschbecken sind (optisch) getrennt vom Dusch/Toiletten bereich, was genug Privatsphaere ermoeglicht, wenn man nicht allein reist.

Doe Organisdation des Hotels ist gut und das Personal sehr gut ausgebildet: man hat versucht mir meine Wuesche zu erfuellen - und war ohne viel Aufhebens.

Das Fruehstueck das angeboten wird habe ich verschmaeht weil es fuer vollkommen undurchistig war was was kosten wuerde. Was macht man aus einer Information wie "Three Items 6 Euros, 5 Items 10 Euros all U can eat 25 Euros"? Ist eine Scheibe Brot ein Item?...odewr ein Teebeutel...eine Portion Butter? (uebrigens 25 Euro fuer all you can eat ist sogar teurer als die 25 Dollars die man dafuer im Grand Hotel Kinshasa bezahlen wuerde - und da ist das Angebot viel besser). Also nicht nage gegruebelt und next door gefruehstuckt --- es gibt ein Fruehstuckscafe an der naechsten Ecke (Froissart) und einen prima Sandwichladen ein paar Schritte Richtung Schuman.

Alles in allem ein Hotel mit guten Zimmer und gutem Personal - und darauf kommt es an.

Zimmertipp: Vermeiden Sie Fenster zur Belliard Strasse. Grundsaetzlich, je hoeher desdo besser.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Olaf B!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. April 2013

Im letzten Jahr verbrachte ich ein Wochenende im Aloft in Brüssel. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Sie bieten alles, was man braucht. Zudem ist freier Wlan-Zugang gegeben. Das recht junge Personal war sehr nett und hilfsbereit. Trotz der Lage im Europaviertel erreicht man mittels öffentlichen Verkehrsmittel schnell das Zentrum. Leider fand samstags eine Party im Erdgeschoss des Hotels statt, so dass wir bis in die Nacht hinein mit einem hohen Geräuschpegel zu kämpfen hatten. Nichtsdestotrotz waren wir zufrieden mit dem Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Lulu296!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Etterbeek.
Thon Hotel EU
NH Collection Brussels Grand Sablon
NH Collection Brussels Centre
NH Collection Brussels Centre
Nr. 7 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Aloft Brussels Schuman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloft Brussels Schuman Hotel

Unternehmen: Aloft Brussels Schuman Hotel
Anschrift: Place Jean Rey, Etterbeek, Brüssel 1040, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Etterbeek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Etterbeek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aloft Brussels Schuman Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft Brussels Schuman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aloft Brussels Schuman
Aloft Brussels Schuman Hotel Brüssel/Etterbeek