“Hotel in schwarz”

Nr. 1 von 6 Hotels in Anderlecht
Bonn
“Hotel in schwarz”
Bewertet am 29. Oktober 2010

Das ganze Hotel ist in schwarz-weiß gehalten. Maximal ergänzt um Chrom bei den Badarmaturen.
Das wirklich ungewöhnlich cool, aber ehrgesagt auf Dauer wollte ich dort nicht logieren, denn das schwarz läßt die großen Zimmer zusammenschrumpfen.
Super sehen allerdings die schwarze Natursteine an den Badezimmerwänden aus.
Der Frühstücksbereich hat mehr Farben und das Frühstücksbuffet ist umfangreich, frisch und nett dargeboten.
Der Barbereich ist cool und trendy.
Die Parkgarage ziemlich eng - das Personal bittet an, den Wagen ein- und auszuparken.
Für eine Nacht immer wieder!!!
Checken Sie vorher www.bemanos.com!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Jörn K!

Düsseldorf
Bewertet am 24. Juli 2010

Das coolste und am schönsten durchgestylte Hotel in Brüssel
Das Fünf-Sterne-Hotel ist keine der üblichen Unterkünfte.
Es ist ein hochmodernes Designerhotel.
Die bestimmende Farbe ist schwarz.
Für eine normale Übernachtung ist das Hotel beinahe zu schön.
Normalerweise sind die Preise hoch, aber im Sommer und zwischendrin gibt es bei HRS.de oft Schnäppchen

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, chiamsi!
Tirol
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Juni 2010

sehr guter Service, große schicke ruhige Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, Gare de Midi (Brussel Zuid) in 5 min. zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr stylisch so wie das ganze Hotel, dieses ist vornehmlich in den Farben Schwarz und Weiss gehalten und relativ Dunkel. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit frischem Obst und Säften, Müesli, vielen verschiedenen Sorten Brot und Gebäck, auch süß und allem was das Herz begehrt. Besonders lecker war die täglich wechselnde Frühstückstorte.
Es gibt eine sehr schöne Dachterrasse mit stylischer Bar, an der man den Abend genussvoll ausklingen lassen kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, bieber59!
Karlsruhe
Bewertet am 30. August 2009

Wunderbares Design-Hotel, mit tollem Interieur...
Die Zimmer sind geräumig und nachts absolut geräuschlos.
Das Hotel und Personal verdient klar 5 Punkte!!! Die Nähe zu Innenstadt ist völlig ausreichend, ca 20 min Fussweg... (es lassen sich in der Nähe auch Fahrräder für 1-7 Tage mieten). Aber die Gegend wirkt gerade abends etwas unsicher (laut Reiseführer auch Übergriffe rund um den Gare du midi). Aber ich denke solange man auf den hell beleuchteten Straßen bleibt kein Problem. Das Auto kann man für gerade mal 15 EUR / Tag in der hoteleigenen Garage parken! (für Brüssel sehr preiswert).
NUR das Frühstück war etwas enttäuschend. 35 EUR sollte es kosten, die Auswahl war aber "nur" standard... Außer Rührei keine warmen Speisen, keine Tomaten, Gurken, etc., sehr wenig frisches Obst und kein frischer O-Saft... HIER hätten wir in DIESER Preisklasse mehr erwartet!
FAZIT: auf jeden Fall zu empfehlen, falls im Angebot KEIN frühstück enthalten - NICHT dazubuchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, famzulu!
Miami, Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. März 2008

Dieses Hotel ist insgesamt ziemlich schön. Die Zimmer sind groß und mit großen Fenstern, Fernsehern mit Flachbildschirm, schön großen Betten und großen Bädern ausgestattet. Der Service ist sehr gut und die Rezeptionisten sind sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind aber schwarz - für Leute mit düsterer Stimmung ist es vielleicht nicht das beste Hotel. Das Frühstück ist sehr gut - es gibt Aufschnitt und eine gute Auswahl an Brotsorten. Ein schönes, modernes Boutique-Hotel.

Ein paar negative Punkte:

Es gibt keinen Fitnessbereich.

Die Gegend ist nicht so toll. Die am nächsten gelegene Straßenbahnhaltestelle, Lemonnier, ist auf der anderen Straßenseite. Ich nahm die Straßenbahn mehrmals spätabends und fühlte mich nicht wohl dabei, dort zu warten.

Das verkabelte Internet funktionierte nicht, das kabellose Internet war aber kostenlos und recht schnell. Das Bad war sehr schön und für europäische Verhältnisse geräumig, aber es roch immer komisch.

Danke, lrnyn!
Dendermonde, Belgien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. März 2008

Meine Frau und ich verbrachten an unserem Hochzeitstag eine Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber, geräumig und geschmackvoll dekoriert und wir hatten überhaupt keine Schwierigkeiten. Der einzige kleiner Kritikpunkt ist, dass dieses 5-Sterne-Hotel noch verbessert werden muss, weil ein paar der kleinen Details fehlen - z.B. Schuhputzservice, die kleinen Aufmerksamkeiten am Abend, usw. Es ist nicht die beste Lage in Brüssel, aber ich fand nicht, dass das ein Problem ist, weil es im Hotel alles gibt, was man braucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis war auch sehr gut und das reichhaltige Frühstück war im Preis eingeschlossen.

Danke, steukerb!
Dallas, Texas
Bewertet am 6. Januar 2008

Wir übernachteten auf unserm Weg in die Schweiz im Manos. Das Dekor ist sehr schick und es ist ein fantastisches Boutiquehotel. Der Service war fantastisch und die Angestellten waren sehr aufmerksam.

Eine Anmerkung, dieses Hotel ist sehr hundefreundlich, wir durften sie sogar ohne Problem in den Lounge/Barbereich mitnehmen. Die Zimmer sind sehr verführerisch und das Hotel ist nur etwa 15 Gehminuten vom Brüsseler Stadtzentrum entfernt!

Danke, susanj1310!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anderlecht.
Made in Louise
Nr. 12 von 199 in Brüssel
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 16 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Hotel Be Manos, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Be Manos, BW Premier Collection

Unternehmen: Hotel Be Manos, BW Premier Collection
Anschrift: Square De L'Aviation 23, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien (ehemals Be Manos)
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Anderlecht
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Be Manos, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Odigeo, Priceline, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Be Manos, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Be Manos, BW Premier Collection Brüssel/Anderlecht
Be Manos Hotel Anderlecht