“Tolles Designhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Manos

Prices are for 1 room, 2 adults
Be Manos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Manos
5.0 von 5 Hotel   |   Square de l'Aviation 23-27, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Anderlecht
Karlsruhe, Deutschland
“Tolles Designhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das BeManos ist ein tolles Designhotel, bei dem optisch wirklich alles stimmt. Die kecken, im Hotel aufgenommenen Fotos, bringen einen super Stil rüber: modern, sexy, blackwhite. Die Stadtnähe ist super, in die Stadt kann man angenehm laufen.

Der Wellnessbereich ist nicht besonders groß, das Dampfbad etwas veralgt und nicht besonders zu empfehlen.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer finden sich zum Innenhof.
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, froggyreise!

Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Mein Zimmer ist sehr groß und geräumig und hat alles was man braucht. Dazu gibt's u.a. noch einige sehenswerte Zimmertüren - siehe Foto :-)
Service ist gut und zuvorkommend. Wünsche wurden schnell und unkompliziert erfüllt. Dazu ist die Lage recht verkehrsgünstig und es gibt eigene Parkplätze in der Hotelgarage.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Udo F!
Ostbevern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2015

Schon die Dame am Empfang im Be Maos war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr ruhig, groß (Schlafzimmer und Wohnbereich konnten durch Schiebetür voneinander getrennt werden) und sehr sauber. Als ganz außerordentlich freundlich und gastorientiert haben wir den Service in Restaurant und Bar erfahren. Auch auf Sonderwünsche wurde sehr freundlich und bereitwillig reagiert. Unser Hund durfte mit ins Restaurant. Vom Hotel aus kann man bequem die innenstadt von Brüssel sowohl zu Fuß als auch mit der Bahn erreichen. Das Hotel verfügt über eine Garage (Gebühr). Dass der Ausländeranteil um das Hotel herum relativ groß ist, haben wir keinesfalls als störend empfunden.

Zimmertipp: Wir haben beim Empfang um ein ruhiges Zimmer gebeten und es auch erhalten. Zum Innenhof liegend.
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, hujuschka!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Super Design, nettes und sehr hilfsgereites Personal. gut ausgestattete Zimmer und zentrale Lage.

Ich habe meinen goldenen Ring (recht teueres Stück!) am Tag meiner Abreise in der Toilette des Hotels vergessen. Der Ring wurde vom Personal aufgehoben und mir per Kurier schnell und unkompiziert nach Hause geschickt. Echt klasse!

Ansonsten ist das Hotel sehr sauber, Personal und Dienstleistung sind grundsätzlich top. Frühstücksangebot ist ausreichend.

• Aufenthalt April 2015, Paar
1 Danke, puika13!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Das Hotel ist sehr gut. Leider befindet es sich in einem unschönen Viertel, ist aber gut an das Transportnetz angebunden. Der hauseigene Taxiservice ist zu empfehlen. Wir zahlten 10€ pauschal für eine Fahrt zum Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, Philippe C!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

... wir kamen abends an und mussten schon etwas suchen bis wir das Hotel fanden, auch wenn es nahe dem Bahnhof Midi ist. Die Gegend ist absolut schrecklich! Unebenen, sehr dreckigen Strassen (menschliches Kot auf der Strasse!, Uringestank und Menschen die leider auf der Strasse leben müssen). Als wir es endlich fanden, war die Begrüssung an der Reception zwar nett aber unwürdig für ein Designhotel. Ich spürte sofort, dieses Hotel hat keine Seele sondern spielt was vor. Das spürten wir auch, als wir später das Restaurant besuchten. Das Essen war ok aber kein Highlight zu sehr hohen Preisen. Mein Zimmer war gross und war damit zufrieden. Das Bad ist zwar schön aber die Abtrenntür zum Schlafzimmer ist aus Glas. Sprich wenn man sich ein Zimmer teilt, müsste man sein Zimmergenosse gut kennen. Das Zimmer meiner Mitreisenden war dafür stinkig und eher klein gehalten. Die Betten sind hart und eher unbequem. Die Kissenstruktur ist nicht gemütlich gestaltet. Das Frühstück zu 20 Euro pro Tag ist überrissen. Ich habe bei den Zimmerpreisen einfach mehr erwartet bzw. habe es schon viel besser erlebt (siehe zum Beispiel das Hotel Roomers in Frankfurt um Welten besser). Nun zur Anreise: Nehmt bloss kein Taxi. Es ist mit rund 52 Euro total überrissen. Man kann vom Flughafen aus für nur 7.80 Euro pro Person ein Ticket kaufen und mit dem Zug in 17 Minuten beim Bahnhof Midi sein. Holen Sie an der Info-Reception des Flughafens noch einen Stadtplan, damit Sie sich am Bahnhof Midi dann besser orientierten können und es rasch finden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, FIL_CH25!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anderlecht.
The Hotel - Brussels
Nr. 9 von 197 in Brüssel
Pullman Brussels Midi Hotel
Pullman Brussels Midi Hotel
Nr. 8 von 197 in Brüssel

Sie waren bereits im Be Manos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Manos

Anschrift: Square de l'Aviation 23-27, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Anderlecht
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Be Manos 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L. und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Manos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Be Manos
Be Manos Brüssel/Anderlecht