Hotel Be Manos, BW Premier Collection
69 $*
67 $*
133 $*
  • Restaurant
Mercure Brussels Centre Midi(Brüssel)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
Escale Hotel(Brüssel)
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertet 7. Dezember 2013

Diese Hotel hat mich tatsächlich beeindruckt und ich kann es mit absoluter Überzeugung empfehlen. Tolles, etwas verwinkeltes Gebäude, schlüssiges, individuelles Design, ausgesprochen gutes Personal. Die Liebe zum Detail ist außergewöhnlich. Abends waren wir zu Fuß unterwegs und besuchten ein paar Bierkneipen in der Umgebung - sooo schlecht scheint die Gegend also nicht zu sein, zumal man in kaum zehn Minuten am Bahnhof ist. Ich hoffe, die Gelegenheit ergibt sich, hier mal wieder zu übernachten. Absolut Klasse!

Zimmertipp: Zimmer 112 ist wegen seines besonderen Schnitts ausgesprochen attraktiv.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, RobertLockwoodJr!
Bewertet 28. Oktober 2013

Waren für 3 Nächte hier. Herrlich, einzigartiges Boutique-Hotel. Wir hatten eine Junior-Suite reserviert (was auch immer das sein soll), aber haben ein Upgrade zu einer Suite bekommen, sodass ich nur über diese Art von Zimmer berichten kann. Es war ein sehr schönes Zimmer und geräumig. Keine Aussicht, aber das hat mich nicht gestört. Negatives: In die Badewanne, die eine gute Größe hatte und tief war, war es schwer, hinein- und hinauszukommen. Nicht genug Licht. Das war auch ein Problem in den Fluren, besonders bei den Treppen. Es gab eine Treppen zu unserem Zimmer (im 2. Stock) und ein kleines Licht war am Boden, sodass man die Stufen sehen konnte, aber ein Teil der Stufen war im Dunkeln und das könnte gefährlich sein. Man sollte auf jeden Fall dem Hotel Bescheid sagen, wenn man ein Problem mit Treppen hat, weil man zu manchen Zimmern mehrere Treppen nehmen muss. Essen im Restaurant war in Ordnung, aber zu teuer, besonders für die Größe der Portionen. Wunderbares Personal. In der Nähe zum Bahnhof. Nicht zu weit von den bekannten Gegenden. Manche Leute erwähnen, dass die Gegend unsicher sei, aber ich glaube nicht, dass man sich darüber Sorgen machen muss. Es ist eine arabische Arbeitergegend, was manchen Leuten Sorgen bereitet, aber niemand stört einen und wir sind im Dunkeln umhergelaufen, was absolut in Ordnung war. Ich sehe, dass manche geschrieben haben, die Gegend sei schmutzig, aber ich habe keine Ahnung, was sie meinen.

1  Danke, Hotdog18!
Bewertet 20. Oktober 2013

Waren nur für eine Nacht da, war aber eine sehr angenehme Erfahrung! Wir hatten ein Executive Zimmer, es war riesig! So sauber! Gemütliches Bett! Fernseher, Minibar, Schreibtisch, heiße Dusche, Bad, Bademantel, alles war herrlich. Es ist ein Boutique-Hotel mit eigenartigen Bildern und Einrichtung, waren begeistert. Das Personal war freundlich und hilfreich, wir konnten unser Gepäck in einem abgeschlossenen Zimmer lassen. Im Hotel gab es kostenloses WLAN, gute Verbindung. Sehr nah zum Bahnhof, ein kurzer Fußweg von 5 Minuten oder so. Einziger Nachteil war der Preis für das Frühstück, 20 Euro pro Person, wir haben nicht dafür bezahlt und sind daher nicht sicher, ob es das tatsächlich wert ist. Auch gibt es ein Restaurant und eine Bar, aber die Preise sind auch zu hoch für unser Budget. Aber ich würde es definitiv empfehlen, hier zu übernachten, wenn man nach etwas Luxus und tollem Service sucht!

1  Danke, GraceS5!
Bewertet 5. Januar 2013

Schönes Hotel für einen Wochenendtrip nach Brüssel.
Es ist zwar sehr zentral gelegen und man kann alees gut zu Fuß erreichen, ist aber wirklich nicht die schönste Gegend in Brüssel.
Der Empfang ist sehr Herzlich und wenn man Glück hat auch in fast jeder Sprache.
Die Zimmer groß und sauber, Ausstattung sehr gut. Schönes großes Bett, vorallem nicht durchgelegen. Sehr ruhig. Die ganze Aufmachung sehr stylisch.
Einziges Minus im Zimmer ist das Bad: Sieht toll aus, der Boden ist aber immer nass durch die kleinen Dellen im Steinboden.
Die Bar sehr entspannt mit Kamin, die Drinks lecker.
Das Frühstück hat eine schöne Auswahl und ist frisch.
Alles in Allem sehr zu empfehlen, wenn man über die kleinen Mängel hier und da hinweg sehen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, VDTT!
Bewertet 4. Oktober 2012

Habe bestimmt zwanzig mal in diesem Hotel übernachtet und wurde eigentlich nie enttäuscht.
Zimmer sind gross und Service ist freundlich. bar ist OK und man fühlt sich wirklich wohl.
Wellness ist ein Reinfall (wie fast überall in Brüssel) und das Viertel (Midi) ist Nachts nicht zu Fuss zu erobern (Achtung!).
Dafür braucht man zum Brüssel Midi Bahnhof (Thalys, ICE, TGV) Anbindungen nur drei Miunuten zu Fuss.

Im BeManos bin ich immer wieder gern, ein Prima Hotel mit sehr gutem Preis Leitungsverhältnis, free W-Lan und sehr gutem Restaurant.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, VMarc77!