“Sehr stilvoll”

England
Beitragender der Stufe 2
“Sehr stilvoll”
Bewertet am 27. August 2007

Wir fuhren für einen Kulturaufenthalt über ein verlängertes Wochenende mit dem Eurostar nach Brüssel und übernachteten im be Manos.

Wir ließen unsere Tochter im Teenageralter ein passendes Hotel aussuchen und waren etwas vorsichtig, als wir herausfanden, dass die in diesem ultramodernen und stilvollen umgebauten Stadthaus übernachten wollte. Wir buchten es trotzdem und ich bin mit der Entscheidung sehr zufrieden.

Während wir vom Bahnhof zum Hotel liefen (5 Minuten), machten wir uns ein bisschen Sorgen, als wir das riesige schwarze Gebäude mit geschwärzten Fenstern und Türen und großen behängten be Manos-Schildern sahen. Wenn man das Hotel betritt, sieht man das sehr moderne schwarz-weißes Motto mit sehr raffinierter Beleuchtung.

Die Korridore zu den Zimmern bestehen aus einer Mischung aus Schwarz und Neongrün von den Lampen, was erst etwas abgefahren wirkt. Auf den Türen sind unterschiedliche Bilder von Leuten, die im ganzen Zimmer fortgesetzt werden. Die Zimmer sind ganz in Schwarz und Weiß gehalten und sehr schön gestaltet. Vor dem geräumigen Bett, das mit zwei Schiebetüren abgetrennt ist, war ein sehr großer Fernseher mit Flachbildschirm. Im Zimmer ist auch ein Schreibtisch, ein kleiner Tisch, ein Stuhl und ein langes Sofa.

Das Bad ist sehr modern und bietet die neuesten Einrichtungen. Man sollte nur mit den Hähnen in Dusche und Bad aufpassen, weil man schnell völlig durchnässt ist.

Das Essen war hervorragend, besonders das Frühstück, bei dem es eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen gab. Wir aßen einmal im Hotel zu Abend. Es gab nur die Speisekarte des Zimmerservice, aber das Essen war gut und sättigend.

Wir haben unseren Aufenthalt durchweg genossen. Ein Problem war die Lage: ein ziemliches Stück vom Zentrum entfernt und zu Fuß dauert es ziemlich lange. Besonders, wenn man eine Weile durch die Stadt gelaufen war, war es schwierig, den Rückweg anzugehen. Die Straßenbahn und Metro waren jedoch gut, wenn auch erst ein wenig verwirrend.

2 Danke, ToggerT!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anderlecht.
Made in Louise
Nr. 12 von 199 in Brüssel
The Hotel - Brussels
The Hotel - Brussels
Nr. 16 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Hotel Be Manos, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Be Manos, BW Premier Collection

Unternehmen: Hotel Be Manos, BW Premier Collection
Anschrift: Square De L'Aviation 23, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien (ehemals Be Manos)
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Anderlecht
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 188€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Be Manos, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Be Manos, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Be Manos, BW Premier Collection Brüssel/Anderlecht
Be Manos Hotel Anderlecht