“Super Hotel”

Hotel Be Manos, BW Premier Collection
Nr. 1 von 6 Hotels in Anderlecht
Bewertet am 5. Januar 2013

Schönes Hotel für einen Wochenendtrip nach Brüssel.
Es ist zwar sehr zentral gelegen und man kann alees gut zu Fuß erreichen, ist aber wirklich nicht die schönste Gegend in Brüssel.
Der Empfang ist sehr Herzlich und wenn man Glück hat auch in fast jeder Sprache.
Die Zimmer groß und sauber, Ausstattung sehr gut. Schönes großes Bett, vorallem nicht durchgelegen. Sehr ruhig. Die ganze Aufmachung sehr stylisch.
Einziges Minus im Zimmer ist das Bad: Sieht toll aus, der Boden ist aber immer nass durch die kleinen Dellen im Steinboden.
Die Bar sehr entspannt mit Kamin, die Drinks lecker.
Das Frühstück hat eine schöne Auswahl und ist frisch.
Alles in Allem sehr zu empfehlen, wenn man über die kleinen Mängel hier und da hinweg sehen kann.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, VDTT!

Bewertet am 4. Oktober 2012

Habe bestimmt zwanzig mal in diesem Hotel übernachtet und wurde eigentlich nie enttäuscht.
Zimmer sind gross und Service ist freundlich. bar ist OK und man fühlt sich wirklich wohl.
Wellness ist ein Reinfall (wie fast überall in Brüssel) und das Viertel (Midi) ist Nachts nicht zu Fuss zu erobern (Achtung!).
Dafür braucht man zum Brüssel Midi Bahnhof (Thalys, ICE, TGV) Anbindungen nur drei Miunuten zu Fuss.

Im BeManos bin ich immer wieder gern, ein Prima Hotel mit sehr gutem Preis Leitungsverhältnis, free W-Lan und sehr gutem Restaurant.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, VMarc77!
Bewertet am 21. Mai 2012

Wer Schwarz nicht mag, sollte hier lieber nicht übernachten. Allen anderen kann ich dieses Hotel empfehlen.

Wir haben uns in unserem Zimmer (war wohl ein Upgrade zur Junior-Suite) sehr wohl gefühlt. Ein sehr schönes Bett, in dem man super schläft. Ein kleiner privater Balkon mit Blick in den Innenhof mit Springbrunnen. Großzügiges Bad. Ein separates Zimmer mit TV & Sitzgelegenheiten, das wir eigentlich gar nicht genutzt haben.
Alle Zimmer sind mit individuellen Motiven gestaltet. Obwohl es ein sehr modernes Hotel ist, hat man nicht das "von der Stange"-Gefühl.

Der Service im Hotel war hervorragend. Alles (auch der schwarze Stein im Bad) tip top sauber.
Das Frühstück war reichhaltig und frisch zubereitet.

Das Zentrum läßt sich zu Fuß erreichen. Auf dem Weg viele individuelle Geschäfte. Mit dem Nahverkehr geht es etwas schneller.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstraße, Zimmer zum Hof sind noch etwas ruhiger. Mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. In der Straße kann (am Wochenende) kostenlos geparkt werden. Das Viertel entwickelt sich; nicht alle Gebäude sind in top Zustand. Die Mischung macht es.
Wir hatten auch nachts keine Probleme mit Kriminalität oder irgendwelche Unsicherheiten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, myBoBo01!
Bewertet am 6. März 2012

Wir waren 2 Nächte im Be Manos gestrandet, etwas unfreiwillig, aufgrund einer Autopanne.
Nach einem sehr herzlichen Empfang durften wir unser upgegradetes! Zimmer beziehen, dass bereits vom Zimmermädchen extra warm beheizt war, da wir komplett durchgefroren waren. Das nenne ich persönlichen Service nach nur einer kleinen Randbemerkung bei der Buchungsanfrage am Telefon. Aussergewöhnlich! Cooles Design, schöne Bäder, kuschlige Bademäntel, ein kleiner, feiner Spa Bereich, herrlich duftende Etro Produkte im Bad, ausgezeichnetes Frühstück und sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Eine rundum positive Bilanz!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lil U!
Bewertet am 5. Dezember 2011

Dieses Hotel ist in seiner 5-Sterne-Kategorie preisgünstig. Es liegt zentral und nah am Bahnhof Midi. Die Inneneinrichtung ist konsequent durchdesignt. Vieles ist in schwarz-silber gehalten und sehr besonders. Die Zimmer haben individuellen Zuschnitt und sind, wie es in einem Altbau sein sollte, recht groß. Ein kleiner Innenhof mit mehreren Brunnen strahlt Ruhe aus. Zur Nacht wurden netterweise das Plätschern abgestellt. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Es gibt nicht Unmengen von Massenprodukten mit viel Konservierungsstoffen und niedriger Qualität sondern eine überschaubare Auswahl von Lebensmitteln hoher Qualität. Sowohl die Auswahl an Käsen als auch die Kuchen sind besonders hervorzuheben. Zum hauptsächlich jüngeren Publikum scheinen etlichen Stammgäste zu gehören. Auch ich komme wieder.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, musicforawhile!
Bewertet am 11. Februar 2011

Tolle Lage, zentrumsnah
Zimmer grosszügig und modern ausgestattet, sauber, mit Regendusche
Einrichtung schwarz-weiss gehalten, Materialen: Leder, Schwarzglas
kleine Terrasse angrenzend
Restaurant edel und stylish gehalten, Loungemusic und chillige Ambiance
Essen gut
reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, ella8787!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Das be Manos ist ein Designerhotel in guter Fußlage zur Innenstadt. Schwarz ist die primär vorherrschende Farbe und ich bin mir nicht sicher, ob sich diese Farbgestaltung für einen längeren Aufenthalt anbietet. Für einige Nächte jedenfalls ist es sehr schön. Der Farbwahl und den verwendeten Elementen nach entspricht das Design meinem Empfinden nach den früheren 00'er Jahren (Kuhledersofa, etc). Traumhaftes Badezimmer! Alles war pikobello sauber und ich habe sehr gut geschlafen. Wlan inlklusive, ebenso das sehr ordentliche Frühstück. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FliegenAllesI!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anderlecht.
0,4 km entfernt
1,2 km entfernt
NH Collection Brussels Grand Sablon
1,7 km entfernt
NH Collection Brussels Centre

Sie waren bereits im Hotel Be Manos, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Be Manos, BW Premier Collection

Anschrift: Square de l'Aviation 23, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien (ehemals Be Manos)
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Anderlecht
Preisklasse: 100€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Be Manos, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Be Manos, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Be Manos, BW Premier Collection Brüssel/Anderlecht
Be Manos Hotel Anderlecht