“Design & Komfort” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Hotels in Anderlecht
Wiesbaden, Deutschland
“Design & Komfort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wer Schwarz nicht mag, sollte hier lieber nicht übernachten. Allen anderen kann ich dieses Hotel empfehlen.

Wir haben uns in unserem Zimmer (war wohl ein Upgrade zur Junior-Suite) sehr wohl gefühlt. Ein sehr schönes Bett, in dem man super schläft. Ein kleiner privater Balkon mit Blick in den Innenhof mit Springbrunnen. Großzügiges Bad. Ein separates Zimmer mit TV & Sitzgelegenheiten, das wir eigentlich gar nicht genutzt haben.
Alle Zimmer sind mit individuellen Motiven gestaltet. Obwohl es ein sehr modernes Hotel ist, hat man nicht das "von der Stange"-Gefühl.

Der Service im Hotel war hervorragend. Alles (auch der schwarze Stein im Bad) tip top sauber.
Das Frühstück war reichhaltig und frisch zubereitet.

Das Zentrum läßt sich zu Fuß erreichen. Auf dem Weg viele individuelle Geschäfte. Mit dem Nahverkehr geht es etwas schneller.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstraße, Zimmer zum Hof sind noch etwas ruhiger. Mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. In der Straße kann (am Wochenende) kostenlos geparkt werden. Das Viertel entwickelt sich; nicht alle Gebäude sind in top Zustand. Die Mischung macht es.
Wir hatten auch nachts keine Probleme mit Kriminalität oder irgendwelche Unsicherheiten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, myBoBo01!

Hessen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Wir waren 2 Nächte im Be Manos gestrandet, etwas unfreiwillig, aufgrund einer Autopanne.
Nach einem sehr herzlichen Empfang durften wir unser upgegradetes! Zimmer beziehen, dass bereits vom Zimmermädchen extra warm beheizt war, da wir komplett durchgefroren waren. Das nenne ich persönlichen Service nach nur einer kleinen Randbemerkung bei der Buchungsanfrage am Telefon. Aussergewöhnlich! Cooles Design, schöne Bäder, kuschlige Bademäntel, ein kleiner, feiner Spa Bereich, herrlich duftende Etro Produkte im Bad, ausgezeichnetes Frühstück und sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Eine rundum positive Bilanz!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Lil U!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Dieses Hotel ist in seiner 5-Sterne-Kategorie preisgünstig. Es liegt zentral und nah am Bahnhof Midi. Die Inneneinrichtung ist konsequent durchdesignt. Vieles ist in schwarz-silber gehalten und sehr besonders. Die Zimmer haben individuellen Zuschnitt und sind, wie es in einem Altbau sein sollte, recht groß. Ein kleiner Innenhof mit mehreren Brunnen strahlt Ruhe aus. Zur Nacht wurden netterweise das Plätschern abgestellt. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Es gibt nicht Unmengen von Massenprodukten mit viel Konservierungsstoffen und niedriger Qualität sondern eine überschaubare Auswahl von Lebensmitteln hoher Qualität. Sowohl die Auswahl an Käsen als auch die Kuchen sind besonders hervorzuheben. Zum hauptsächlich jüngeren Publikum scheinen etlichen Stammgäste zu gehören. Auch ich komme wieder.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, musicforawhile!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2011

Tolle Lage, zentrumsnah
Zimmer grosszügig und modern ausgestattet, sauber, mit Regendusche
Einrichtung schwarz-weiss gehalten, Materialen: Leder, Schwarzglas

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, ella8787!
immerunterwegs
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Das be Manos ist ein Designerhotel in guter Fußlage zur Innenstadt. Schwarz ist die primär vorherrschende Farbe und ich bin mir nicht sicher, ob sich diese Farbgestaltung für einen längeren Aufenthalt anbietet. Für einige Nächte jedenfalls ist es sehr schön. Der Farbwahl und den verwendeten Elementen nach entspricht das Design meinem Empfinden nach den früheren 00'er Jahren (Kuhledersofa, etc). Traumhaftes Badezimmer! Alles war pikobello sauber und ich habe sehr gut geschlafen. Wlan inlklusive, ebenso das sehr ordentliche Frühstück. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, FliegenAllesI!
Dormagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Wir haben uns in diesem Hotel von Anfang an wohl gefühlt. Es ist sehr stylisch eingerichtet. Die vorherrschende Farbe ist schwarz mit silbernen Akzenten. Nur der Frühstücksraum ist heller gestaltet. Auffallend sind die großen Kronleuchter.
Die Juniorsuite ist sehr großzügig und in dem Kingsize-Bett habe ich mit meinen fast 2 Metern besser als zuhause geschlafen. Das mit dunklem Naturstein gekachelte Bad verfügt über eine Wanne mit Regendusche und ein großes Waschbecken. Es ist mit dunklem Rauchglas vom Schlafraum getrennt. Eine Sitzecke und ein Schreibtisch rundeten die Einrichtung ab. Insgesamt war es sehr ruhig und wir hatten nicht das Gefühl im Hotel zu sein.
Das Restaurant hat auch an Vegetarier gedacht, und wir genossen dort ein vorzügliches Abendessen. Das Frühstücksauswahl war klein aber fein und die Atmosphäre sehr entspannt. Eine Besonderheit war der frische Kuchen, der wie selbst gebacken schmeckte.
Hervorzuheben war auch der sehr gute Service. Die netten Mitarbeiter waren stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und sehr zuvorkommend. Falls sie gestresst waren, bemerkte man es nicht. Alle hatten ein freundliches Lächeln auf den Lippen.
Insgesamt hatten wir ein sehr entspanntes Wochenende – nur das Wetter hätte besser sein können.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, MagicBP!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Das ganze Hotel ist in schwarz-weiß gehalten. Maximal ergänzt um Chrom bei den Badarmaturen.
Das wirklich ungewöhnlich cool, aber ehrgesagt auf Dauer wollte ich dort nicht logieren, denn das schwarz läßt die großen Zimmer zusammenschrumpfen.
Super sehen allerdings die schwarze Natursteine an den Badezimmerwänden aus.
Der Frühstücksbereich hat mehr Farben und das Frühstücksbuffet ist umfangreich, frisch und nett dargeboten.
Der Barbereich ist cool und trendy.
Die Parkgarage ziemlich eng - das Personal bittet an, den Wagen ein- und auszuparken.
Für eine Nacht immer wieder!!!
Checken Sie vorher www.bemanos.com!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Jörn K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anderlecht.
Made in Louise
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 200 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 2.223 Bewertungen

Sie waren bereits im Be Manos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Manos

Unternehmen: Be Manos
Anschrift: Square de l'Aviation 23-27, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Anderlecht
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Manos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, HotelsNL, HotelsClick, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Manos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Be Manos
Be Manos Brüssel/Anderlecht