“Preis - Leistung GUT”

Slina Hotel
Nr. 5 von 6 Hotels in Anderlecht

Dublin, Irland
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Bei der Ankunft in der Hotelgegend schien uns dieser Stadtteil etwas heruntergekommen zu sein. Diese Gegend ist tatsächlich eine ärmerer Stadtteil von Brüssel mit nichts als ein paar lokalen Lebensmittelgeschäftn und ein oder zwei Bars...

Am Tage laufen alle möglichen Leute verschiedener Kulturen die Straßen rauf-und runter. Als wir jedoch am Abend mit dem Taxi zum Hotel zurückkamen, hingen dort riesige Gangs von männlichen Teenagern und Zwanzigjährigen herum. Ein Haus war von der Polizei umzingelt und verbarrikadiert. Es war echt sehr angsteinflößend! Kein willkommener Anblick im Urlaub!

Man kann in dieser Gegend nicht alleine zu Fuß herumlaufen. Besonders nicht nachts! Ich war mit meiner Mutter (63) dort, die die Gegend auch schrecklich fand.

Das Hotel war gut, obwohl das Personal hätte freundlicher sein können. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und die Betten gemacht, aber die Zimmer wurden nicht saubergemacht und Seife und Klopapier wurden nicht aufgefüllt. Dieses Hotel ist nur empfehlenswert, wenn man ein extrem enges Budget hat. Ich persönlich würde nicht wieder hier wohnen.

Danke, Julie_stimpson!
uk
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007

Das Personal war unfreundlich und das Hotel so dreckig, ich traute fast meinen Augen nicht. Das Essen war nicht anständig zubereitet und es krochen reihenweise Viecher über mein Bett. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich mich in Brüssel befinde, hätte man auch meinen können, dass ich mich in einem Zelt auf einer Safari in Afrika befinde. Wir haben bei der Küche des Restaurants auch Ratten gesehen.
Für das Geld wurde dort einem wenig geboten. Ich kann das Hotel wirklich nicht empfehlen. Wir fühlten uns vom Personal so eingeschüchtert, meine Freunde und ich fühlten uns noch nicht einmal im Zimmer sicher.
Und dann liegt das Hotel auch noch in einer Gegend, in der man sich kaum auf die Straße wagt.
Insgesamt eine ganz schreckliche Erfahrung.

Danke, caro25arm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anderlecht.

London
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2006

Wir waren gerade für fünf Nächte in Brüssel und das Hotel war genau so, wie wir es uns erhofft hatten. Es war klein, freundlich und sehr einladend. Das Personal war immer höflich und hilfsbereit. Es stimmt, es liegt an einer befahrenen Straße, aber zum Großen Markt und den ganzen Geschäften kann man laufen. Am Abend fährt jede volle Stunde ein Shuttlebus vom Hotel in die Stadt und wieder zurück.
Das Zimmer war einfach, aber sauber und gut gepflegt. Das Frühstück war üppig und frisch zubereitet. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

4 Danke, MaryHen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anderlecht.
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
Nr. 121 von 199 in Brüssel
Queen Anne Hotel
Queen Anne Hotel
Nr. 100 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Slina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Slina Hotel

Unternehmen: Slina Hotel
Anschrift: Chaussee de Mons 115-117, Anderlecht, Brüssel B-1070, Belgien (ehemals Scandinavia Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Anderlecht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Slina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Slina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandinavia
Slina Hotel Brüssel/Anderlecht