“Für einen Städtetrip ausreichend”
Bewertung zu Slina Hotel

Slina Hotel
Nr. 6 von 6 Hotels in Anderlecht
Paris, Frankreich
“Für einen Städtetrip ausreichend”
Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Hotel. Durch ein Angebot im Internet haben wir noch 20€ pro Nacht/Person gezahlt inklusive Frühstück. Die Zimmer waren einigermaßen sauber und das Frühstück um diesen Preis ausreichend!
Wirklich gut ist aber, dass man in 15 Minuten entweder mit dem Bus oder der Ubahn in der Mitte der Stadt ist!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, MaggyGr!

Trakai, Vilniaus Apskritis, Lithuania
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich empfehle niemandem, wirklich in diesem Hotel zu übernachten! Das Zimmer hat ganz übel gerochen (möglicherweise vom schmutzigen Teppich oder den staubigen Vorhängen). Wir hatten ein Zimmer mit 3 Betten, aber nur Handtücher für eine Person. Der Haartrockner war ebenfalls eine Katastrophe. Im Zimmer war nicht eine freie Steckdose zu finden, so dass ich den Fernseher und eine Lampe ausstecken musste, um freie Steckdosen zu haben. Außerdem gab es keine Fernbedienung für den Fernseher. Man war nicht in der Lage, einen Wasserkocher bereitzustellen. Außerdem nachts sehr laut ...

Danke, Renalda A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anderlecht.

south wales
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Pech, eine Nacht hier zu verbringen, nie wieder. Bei Ankunft wurden wir darüber informiert, dass unsere Zimmer (3 Doppelzimmer) überflutet worden sind und das Stockwerk geschlossen wurde. Man hat uns also einen Schlafsaal für 10 Personen zur alleinigen Benutzung angeboten. Wir haben angenommen und wurden zu einem schäbigen Gebäude die Straße runter gebracht (in eine Gegend, die auf Frauen und Familien eher einschüchternd wirken kann).

Beim Betreten war der Geruch von Schimmel und Urin in den Fluren überwältigend. Man zeigte uns unser Zimmer, in dem ein Etagenbett und acht kleine Einzelbetten standen (die ziemlich gemütlich waren), die Matratzen jeweils mit einem einzigen Laken und einer dünnen Decke bezogen. An den Fenstern waren keine Gardinen, sondern nur Netze.

Dann zeigte man uns Duschen und Toiletten - dafür ging es durch zwei andere bewohnte Schlafsäle! Um 16:00 Uhr kein Problem, aber nachts um 4:00 Uhr ein echter Alptraum! Die Duschen sahen aus, als wären sie seit Jahren nicht geputzt worden, und die Toiletten waren so klein, dass man sich kaum setzen konnte.

Als Entschädigung spendierte uns das Hotel ein kostenloses Frühstück, das aus einem Stück Käse, Schinken und einem Croissant bestand.

Einzig positiv war, dass wir bis 4:00 Uhr morgens unterwegs waren und um 10:00 Uhr schon wieder auscheckten. 6 Stunden in diesem Drecksloch waren mehr als genug. Gott sei Dank hat das 'Privileg, hier übernachten zu dürfen, nur etwa 25 Euro pro Person gekostet.

Meiden wie die Pest!

2 Danke, ell33!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. November 2012

Ein sehr, sagen wir, dubioses Hotel. Wenigstens hat die Buchung am selben Tag geklappt. Während der Fahrt durch Brüssel dachte ich "Yes, geile Gegend, hier wohnt es sich bestimmt super". Dann die Ernüchterung: Über eine große Hauptstraße gefahren und schwubs war man im Elendsviertel.
Der Mensch an der Rezeption war Maulfaul. Parken hat 12 EUR gekostet und man konnte sein Auto - vermeintlich geschützt - im Hinterhof abstellen. Am nächsten Tag fehlte jedoch mein Kennzeichen... Das Zimmer war so lala. Ich hab schon schlechter gepennt. Die Betten waren einiger maßen bequem, das Bad war relativ sauber. Für eine Nacht sicherlich ertragbar.
Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht überragend.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, amirwald!
SANTIAGO DE CUBA
Bewertet am 12. Juli 2012

Es war unmöglich, dass es im Bad extrem gestunken hat nach einem Gemisch aus Urin und Tabakrauch. Die Absaugung war defekt. Es war großer Straßenlärm in der Nacht. Die Straße war sehr schmutzig und das Ambiente ringsherum sehr heruntergekommen. Das Kabel zum Deckenfluter war gebrochen, sodass bei Bewegung der Lampe ein Kurzschluss ausgelöst wurde. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen und schlagen vor, es aus Ihrer Angebotsliste zu nehmen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Danke, WOLFGANG H!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. November 2011

Ich bin durch Logitravel in dieses Hotel umgebucht werden. Ich wusste, dass die Lage nicht besonders ist. Es liegt in Anderlecht inmitten von arabischen Geschaeften und Internet-Shops. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Fruehstueck. Die Moeblierung des Zimmers bestand aus einem Bett, einem Suhl und einer nicht gefuellten Minibar, auf der der Uralt-Fernseher stand. Das Zimmer war ca. 6 qm gross. Der Teppich war fleckig, nicht gesaugt. Obwohl Temperaturen von ca. 6 Grad draussen herrschten, war die Heizung eiskalt. Das einzige was sie von sich gab, waren Klopfzeichen (zwischen 6 und 22 Uhr). Die Vorhaenge waren halb von der Stange gerissen. Das Bad war sehr klein, die Armaturen hingen auf halb acht und in der Dusche gab es die Wahl zwischen sehr heissem und sehr kaltem Wasser. Das Fruestueck bestand aus lieblos arrangierten Fertigproduken, der Kaffee war ungeniessbar. Zur Fruestueckszeit wurde die Kueche lautstark mit Musik beschallt, so dass alle rechtzeitig yum Essen um 7 Uhr da waren. Ich habe lange ueberlegt, ob es auch irgendetwas gutes gab. Das einzige ist, dass das Hotel ca. 10 Minuten zu Fuss vom Suedbahnhof liegt. Nie wieder in diesem Hotel!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, Dirkhawaii!
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. November 2010

... auf den ersten Blick sieht das Hotel noch OK aus. Das täuscht aber stark! Das Personal war unfreundlich, die Zimmer waren dreckig - von fremden Haaren und anderen sehr unhygienischen Dingen vom Vorbesitzer - im Großen und Ganzen war das Zimmer nicht sauber; auch Schimmel findet man in einigen Ecken vor. Nachts sollte man nicht in der Umgebung laufen - viel zu gefährlich. Keine Weiterempfehlung!!

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, LenaD14!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anderlecht.
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
Nr. 19 von 22 in Saint-Gilles
Hotel Belvue
Hotel Belvue
Nr. 116 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Slina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Slina Hotel

Unternehmen: Slina Hotel
Anschrift: Chaussee de Mons 115-117, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien (ehemals Scandinavia Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Anderlecht
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 90€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Slina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Evoline ltd, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Slina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandinavia
Slina Hotel Brüssel/Anderlecht