“Einfach nur furchtbar!”
Bewertung zu Slina Hotel

Slina Hotel
Nr. 6 von 6 Hotels in Anderlecht
Bewertet am 13. November 2011

Ich bin durch Logitravel in dieses Hotel umgebucht werden. Ich wusste, dass die Lage nicht besonders ist. Es liegt in Anderlecht inmitten von arabischen Geschaeften und Internet-Shops. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Fruehstueck. Die Moeblierung des Zimmers bestand aus einem Bett, einem Suhl und einer nicht gefuellten Minibar, auf der der Uralt-Fernseher stand. Das Zimmer war ca. 6 qm gross. Der Teppich war fleckig, nicht gesaugt. Obwohl Temperaturen von ca. 6 Grad draussen herrschten, war die Heizung eiskalt. Das einzige was sie von sich gab, waren Klopfzeichen (zwischen 6 und 22 Uhr). Die Vorhaenge waren halb von der Stange gerissen. Das Bad war sehr klein, die Armaturen hingen auf halb acht und in der Dusche gab es die Wahl zwischen sehr heissem und sehr kaltem Wasser. Das Fruestueck bestand aus lieblos arrangierten Fertigproduken, der Kaffee war ungeniessbar. Zur Fruestueckszeit wurde die Kueche lautstark mit Musik beschallt, so dass alle rechtzeitig yum Essen um 7 Uhr da waren. Ich habe lange ueberlegt, ob es auch irgendetwas gutes gab. Das einzige ist, dass das Hotel ca. 10 Minuten zu Fuss vom Suedbahnhof liegt. Nie wieder in diesem Hotel!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Dirkhawaii!

Bewertet am 12. November 2010

... auf den ersten Blick sieht das Hotel noch OK aus. Das täuscht aber stark! Das Personal war unfreundlich, die Zimmer waren dreckig - von fremden Haaren und anderen sehr unhygienischen Dingen vom Vorbesitzer - im Großen und Ganzen war das Zimmer nicht sauber; auch Schimmel findet man in einigen Ecken vor. Nachts sollte man nicht in der Umgebung laufen - viel zu gefährlich. Keine Weiterempfehlung!!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, LenaD14!
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel übertraf alle unsere Vorstellungen: Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Die Zimmer sind schlecht eingerichtet, verwohnt und dreckig., Das Personal ist recht unfreundlich und nachts erscheinen jede Menge Wanzen. An Schlafen ist da nicht zu denken. Von diesem Hotel kann man nur abraten!

• Aufenthalt: Juni 2010
1  Danke, Rossy7!
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Zimmer war extrem klein und wirkte sehr schmuddelig. Im Badezimmer fanden sich noch Teile von Ohrringen, was auf eine ungenügende Sauberkeit schließen lässt. Die Heizung war kaputt, so dass ca. 60 °C in dem Raum herrschten. Im Badezimmer konnte man die Toilette nicht richtig benutzen, weil kein Platz für die Beine war. Eine Klobürste fehlte.
Das Zimmer wurde während des Besuches nicht gereinigt.
Das Frühstück war sehr einseitig. Jeder Tag absolut identisch. Es gab keine Eierbecher, so dass die Eier aus der Hand gegessen werden mussten. Das Geschirr war teilweise nicht sauber.
Die Klimaanlage gab es nur im vorderen Bereich des Hotels.
Das Hotel liegt in einem Stadtteil, wo ab 18 h nur noch Männer draußen sind. In den Restaurants waren ebenfalls keine Frauen zu sehen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Shyna74!
Bewertet am 2. Juni 2010

Im Bad (mit wackelnder Kloschüssel, ohne Stöpsel für die Badewanne, mit halb verstopftem Abfluss für das Waschbecken) ist eine Renovierung schlicht notwendig. Die Mischbatterie schaffte kaum handwarmes Wasser, es war kalt oder heiß. Das Zimmer selbst war verstaubt, das Bettuch war fleckig verdreckt. Für den Fernseher fehlte die Fernbedienung. Das Zimmer war muffig, keine Airco, aber Öffnen des Fensters (4. Stock) brachte den Straßenlärm so stark herein, dass man nicht mehr fernsehen konnte.
Frühstück leidlich gut in einem hygienisch weit von einwandfreiem Frühstücksraum. Koch/Over mit unerträglich dreckiger Schürze und dreckigen händen.
Ungünstige Lage in runtergekommenem Viertel.
Einzig der Preis (50€ pro Nacht) und die Nähe zum Südbahnhof (10 Fußminuten sind positiv zu sehen.
Nie wieder.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, blauwegeschelpte!
Bewertet am 4. März 2010

Wir verbrachten 9 Nächte hier und konnten nicht in ein anderes Hotel wechseln, da ich den Aufenthalt schon komplett vor der Reise bezahlt hatte. Ich war hier mit meinem Mann und zwei kleinen Kindern in einem Zimmer mit 2 Doppelbetten. Am ersten Morgen wachte meine Tochter mit Insektenbissen an ihren Händen auf ... dummerweise habe ich nicht an Bettwanzen gedacht und dachte, dass sie eine Allergie hatte ... bis sie viele Bisse auf ihren Bauch hatte und ich ein Insekt an den Wand getötet habe, dass voller Blut war.
Ich war entsetzt und ich zeigte es dem Manager, der tat schockiert und wir wurden dann in ein Zimmer, ein Stockwerk höher verlegt. Zwei Tage später wachten meine beiden Kinder von Bissen übersät auf. Ich zeigte sie dem Manager und verließ das Hotel am nächsten Tag. Ich wusch alles als ich zu Hause ankam, einschließlich das Gepäck ... ich habe nie gedacht, dass ich in einem Hotel herausfinden würde, wie Bettwanzen aussehen..
Ich bin immer noch sehr schockiert und angeekelt ... und meine Tochter hat immer noch Stiche in ihrem Gesicht. Es ist ein Alptraum. Und ich habe dafür bezahlt.. ich werde nächstes Mal mehr Geld ausgeben und sicherer sein.

2  Danke, iamdisgusted!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 31. März 2009

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anderlecht.
0,2 km entfernt
Floris Ustel Midi
Nr. 2 von 6 in Anderlecht
1 km entfernt
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek

Sie waren bereits im Slina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Slina Hotel

Anschrift: Chaussee de Mons 115-117, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien (ehemals Scandinavia Hotel)
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Anderlecht
Preisklasse: 65€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Slina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Slina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandinavia
Slina Hotel Brüssel/Anderlecht