“klein aber Ok”

Nr. 4 von 6 Hotels in Anderlecht
Pétange, Luxemburg
“klein aber Ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Einfaches und gutes Hotel, Empfang sehr nett, saubere aber kleine Zimmer, Tiefgarage nur ok ist leider sehr klein und sehr eng. Frühstück war auch ok sehr geringe aus Wahl aber genügt. Alles in einem preis leistung gut, das Hotel lieg in einem etwas ärmeren Stadt viertel. Preis 48euros Doppelbett pro nach mit Frühstück super Preis.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Redjaeger!

• Tschechische zuerst
Y Felinheli, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Für ein anständiges Hotel im Zentrum einer Hauptstadt war der Preis, den wir zahlten, SEHR gut. Wir zahlten 60£ (etwa 72€) für eine Nacht.

Das Hotel liegt 15 Minuten zu Fuß vom touristischen Zentrum Brüssels, wie dem Großen Platz, etc. entfernt. Trotz gegenteiliger Aussagen auf dieser Seite fühlten wir uns in der Gegend um das Hotel wohl und sicher. Ehrlich gesagt glaube ich, dass einige dieser Kommentare mehr auf Vorurteilen als auf der Wirklichkeit basieren - es wohnen viele Leute von afrikanischer Herkunft und aus dem nahen Osten in diesem Viertel. Wir hatten absolut keine Probleme, und obwohl es hier nicht viel zu sehen gibt, aßen wir einmal in einem der Restaurants und es war eine sehr gute Preis-Leistung und sehr lecker.

Das Zimmer selbst war eher einfach und nicht sehr groß. Das Bett war jedoch gemütlich, das Bad sehr ordentlich mit guter Dusche. Insgesamt eine super Preis-Leistung.

Das Frühstück, das inklusive war, war sehr einfach - warme Gerichte bestanden aus Omelett und Frankfurter Würstchen! Es gab auch verschiedene Frühstücksflocken, Schinken und Brot. Wir würden das Hotel jedem empfehlen, der eine gute Preis-Leistung und gute Lage sucht.

Danke, Emyr_Elen!
Breslau, Polen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir würden sagen, die Lage ist gut und schlecht zugleich. Die Gegend ist furchtbar, ziemlich gefährlich. Ich würde niemandem empfehlen, dort nachts alleine herumzulaufen, obwohl das Stadtzentrum sehr, sehr nahegelegen ist. Die Qualität des Frühstücks war nicht besonders gut. Die Zimmer waren nur in Ordnung, ich war froh, dass es eine Badewanne gab. Natürlich war der Preis eher niedrig, ich hätte jedoch nicht mehr für diese Sorte Hotel bezahlt.

Danke, Hobbitony!
Ludwigshafen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich würde das Hotel als das schlechteste unserer gesamten Tour einstufen!

Teuer, dreckig, extrem kleine Zimmer.

Beim Einchecken der Gruppe war der Portier völlig überfordert und als er dann auf eine Rechnung von 420 Euro 80 rausgeben sollte wurde es richtig kompliziert....

Der parkplatz ist eine einzige Matschwüste und kostett 12 euro extra

Trotz vorheriger Anfrage wsr das zugesagte Frühstück nicht verfügbar....

Alles in allem: kostet viel - leistet nichts

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, M_Scheuermann!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anderlecht.

2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel hat einen alten Charme im Eingangsbereich. Wenn man diesen jedoch richtig Zimmer verlasst ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Die Zimmer sind alt und ungepflegt. Höhepunkt war schwarzer Schimmel hinter dem Nachttisch. Das bett im gegensatz dazu war jedoch sauber.
Frühstück akzeptabel.
Das Wifi kostet pro Devise 5€ extra!!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Etsche!
Warschau, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel ist nahe der Stadtmitte hingelegt und ist gut Kontakt aufnehmen. Das Zimmer war groß und absolut. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt. Der Service des Hotels war nett und hilfsbereit. Sehr war ich aus dem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden stellen und ich könnte ihn empfehlen jedem, wer sucht der preiswerten Übernachtung in der Stadtmitte.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Colintea89!
Braunschweig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Während einer kurzen Rundreise durch Belgien waren wir im Van Belle, Brüssel, für 2 Nächte. Das Doppelzimmer war sehr günstig, groß und ausreichend eingerichtet, es lag ca.10 Minuten von der U-Bahnstation entfernt in einem leicht heruntergekommen Viertel. Hoher Ausländeranteil.
Man wird aber bei Ankunft und Abfahrt vom Hotelauto von der U-Bahn abgeholt bzw.hingebracht. Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen.
Am besten hat mir das Frühstücksbuffet gefallen, am wenigsten die Lage.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Silwie48!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anderlecht.
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
Nr. 7 von 22 in Saint-Gilles
The Residence Les Ecrins
The Residence Les Ecrins
Nr. 65 von 199 in Brüssel

Sie waren bereits im Van Belle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van Belle Hotel

Unternehmen: Van Belle Hotel
Anschrift: Chaussee de Mons 39, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 6 Hotels in Anderlecht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Van Belle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van Belle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Van Belle
Van Belle Hotel Brüssel/Anderlecht