Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur unterirdisch --> Bilder sagen mehr als 1000 Worte...”
Bewertung zu Floris Ustel Midi

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Floris Ustel Midi
Nr. 2 von 6 Hotels in Anderlecht
Österreich
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
“Einfach nur unterirdisch --> Bilder sagen mehr als 1000 Worte...”
Bewertet am 15. Oktober 2010

Alles in allem kann man den Aufenthalt so zusammenfassen: "Es war ein großer Fehler"...

Entspricht in keiner Weise den Bildern auf der Hotelseite. Wir hatten extrem heruntergekommene, schäbige Zimmer. Schimmel im Badezimmer, verdreckte Dusche, fleckige Wände, gesprungene Fliesen, kaputte Fensterrahmen durch die es hereinzieht, aus der Wand hängende Steckdosen (auch im Badezimmer direkt neben der Dusche),....
Das Beste: Mitten in der Nach hat auf einmal die Heizung interessante, laut klopfende Geräusche von sich zu geben - aufgrund der Lautstärke war an ein weiterschlafen nicht zu denken. Nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass die Geräusche weg gehen, wenn man den Heizungsregler etwas bewegt - dann war zumindest für ca. 3 Stunden wieder eine Ruhe eingekehrt...

Insgesamt nicht zumutbar!

Frühstück mit extrem schlechtem, unprofessionellem Service. Abgegrastes, schmutziges Büffett. Unfreundliches, genervtes Personal. Saft in Kaffekannen, kaputtes, nicht zusammen passendes Geschirr,...

Würde das Hotel nicht mal einem Feind empfehlen...

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rojo79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

913 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    75
    258
    294
    133
    153
Bewertungen für
156
319
81
128
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dinslaken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. September 2010

Ich bin viel unterwegs aber so etwas wie in diesem Hotel habe ich noch nicht erlebt! Wir wohnten anscheinend im "unrenovierten" Teil.
Zum Zimmer: Die Wände waren mit undefinierbaren Flecken bespritzt. Die Gardinen waren löchrig und rissig. Der Fensterknauf war kaputt, der Ausguss im Badezimmer rostig, die Fliesen gespungen. Die Toilettenspülung funktionierte nur manchmal. Die Betten war viel zu weich. Das Fenster zeigte zu einer Art Schacht, an dessen Wand Lehmklumpen hingen. Wir sahen nur bedingt Tageslicht.
Zum Frühstück: Als wir um halb 10 nach einer langen Konzertnacht zum Frühstück kamen gab es keinerlei Geschirr. Überall am Büffett lagen Cornflakes und Müll herum. Es gab Teebeutel aber kein heißes Wasser. Dieses bekam man erst auf Nachfrage. Bis auf eine Dame war der Service unfreundlich und tat genervt.
Einem Paar neben uns wurde heißes Wasser in einem umfunktionierten Cocktailshaker serviert. Saft gab es aus einer Kaffeekanne.
Das Geschirr, wenn das vorhanden, war nicht zusammen passend und tlws. beschädigt.
Nachdem wir uns beschwert haben wurde die Anwesenheit des Direktors verleugnet! Wir wurden hingehalten (der Direktor sei in einem Meeting, wann dies zu Ende sei wäre nicht absehbar) und angelogen. Der Herr an der Rezeption war extrem abweisend und kalt. Wir könnten ja auf den Direktor warten aber wann er käme sei nicht klar. Und das obwohl der Direktor eine Etage über uns saß!
Erst nachdem wir durch Zufall diese Etage mit der Verwaltung gefunden hatten nahmen sich zwei Damen des Managements unserem Problem an.
Sie sahen sich das Zimmer an und bequemten sich dann erst den Direktor im Meeting zu stören.
Insgesamt gelang es uns nur durch unsere extreme Hartnäckigkeit, dass wir für dieses Zimmer nichts bezahlen mussten und eine Entschuldigung erhielten. Der Direktor ließ sich aber die ganze Zeit nicht blicken.
Es ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit, dass so ein "Zimmer" überhaupt einem Gast noch angeboten wird! Die Betreiber dieses Hotel scheinen keinerlei Berufsehre zu empfinden.
Solange nicht gewährleistet ist, dass man ein Zimmer im renoviertem Teil des Hauses erhält würde ich dringend von einem Aufenthalt in diesem Hotel abraten!

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, RubyLu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anderlecht.

Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 6. August 2010

das Internet versprach ein gutes kürzlich renoviertes nicht so großes Stadthotel zum günstigen Preis, zu Fuß waren wir keine 10 Minuten vom Fernbahnhof unterwegs. allerdings befanden wir uns wohl im arabischen Viertel der Stadt....
im Eingangsbereich bemerkte man den Versuch (mit wenig Mitteln) ein ultramodernes Hotel zu gestalten. in den vierten Stock ging es mit einem beängstigend kleinen Fahrstuhl (2 Personen sind zuviel) oder etwa 100 Sufen durchs Treppenhaus, durch einen engen leicht beleuchteten Flur kamen wir zu unserem sehr kleinen Zimmer. die renovierten Zimmer gab es wohl im Nachbaraufgang für teures Geld. im bad ging das Licht über dem Waschbecken immer nach 5 Minuten aus und der Fön gleich garnicht. ansonsten kleine Betten, ein Minischrank, eine Gardine am Fenster (die früher wohl mal weiß war) und der Boden nicht besonders sauber.
beim Frühstück war es angebracht zeitig da zu sein, was alle war wurde selten aufgefüllt. saftgläser gab es in zig Ausführungen und das Geschirr war teilweise angeschmuddelt. toastbrot, tomatenscheiben, eine sorte käse oder kochschinken, ein wenig marmelade, manchmal rührei und dazu tee - mehr war zum frühstück nicht da.
dafür konnte man im extra Restaurant am Abend für viel Geld 4-Sterne-Essen bekommen und das aus der gleiche Küche...

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mrs_diana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duesseldorf
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Juni 2010

Nahe zum Gare Midi ist die Gegend in Brüssel nicht die Beste, aber durchaus akzeptabel und der Anschluss zum Bahnhof von Vorteil.
Beim Hotel selbst sollte man zunächst nachschauen, ob das Zimmer OK ist (bei meinem ersten schloss das Fenster nicht korrekt), dann aber sind die Räume in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist mit allem Wesentlichen bestückt.
Die Lobby ist ganz nett; das angecshlossene Restaurant sah von außen interessant aus.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, gessy01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
Bewertet am 9. Juni 2010

schmuddelig, stinkendes zimmer. dreckiges, kaputtes badezimmer. löcher in den wänden. internet funktioniert nicht richtig. sehr schlechtes, billiges frühstück. schlechte lage. nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dkgebhart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 15. September 2004
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit moderner Ausstattung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man zu diesem Preis noch etwas besseres finden kann. Wir hatten eine tolle Zeit und das Essen hatte auch etwas für jeden Geschmack zu bieten. Man hat eine gute Anbindung zum Verkehrsnetz mit den Bussen, Zügen, usw. und die U-Bahn lag nur 2 Minuten entfernt.

Hilfreich?
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anderlecht.
0.5 km entfernt
Van Belle Hotel
Van Belle Hotel
Nr. 4 von 6 in Anderlecht
819 Bewertungen
1.2 km entfernt
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek
1.834 Bewertungen
0.5 km entfernt
Ibis Brussels Centre Gare Midi
Ibis Brussels Centre Gare Midi
Nr. 11 von 22 in Saint-Gilles
1.878 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Pantone Hotel
Pantone Hotel
Nr. 5 von 22 in Saint-Gilles
1.005 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel Queen Anne
Hotel Queen Anne
Nr. 99 von 199 in Brüssel
698 Bewertungen
1.3 km entfernt
Floris Arlequin Grand'Place
Floris Arlequin Grand'Place
Nr. 93 von 199 in Brüssel
1.126 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Floris Ustel Midi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Floris Ustel Midi

Unternehmen: Floris Ustel Midi
Anschrift: Square de l'Aviation 6-8, Anderlecht, Brüssel 1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Anderlecht
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 109€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floris Ustel Midi 3*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris Ustel Midi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Floris Ustel Midi
Floris Ustel Hotel
Floris Ustel Midi Brüssel/Anderlecht
Floris Ustel Midi Hotel Anderlecht
Ustel Hotel Brussels

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen