“Hotel nahe dem Fernbahnhof” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Floris Ustel Midi

Floris Ustel Midi
Nr. 2 von 6 Hotels in Anderlecht
Erfurt, Deutschland
“Hotel nahe dem Fernbahnhof”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

das Internet versprach ein gutes kürzlich renoviertes nicht so großes Stadthotel zum günstigen Preis, zu Fuß waren wir keine 10 Minuten vom Fernbahnhof unterwegs. allerdings befanden wir uns wohl im arabischen Viertel der Stadt....
im Eingangsbereich bemerkte man den Versuch (mit wenig Mitteln) ein ultramodernes Hotel zu gestalten. in den vierten Stock ging es mit einem beängstigend kleinen Fahrstuhl (2 Personen sind zuviel) oder etwa 100 Sufen durchs Treppenhaus, durch einen engen leicht beleuchteten Flur kamen wir zu unserem sehr kleinen Zimmer. die renovierten Zimmer gab es wohl im Nachbaraufgang für teures Geld. im bad ging das Licht über dem Waschbecken immer nach 5 Minuten aus und der Fön gleich garnicht. ansonsten kleine Betten, ein Minischrank, eine Gardine am Fenster (die früher wohl mal weiß war) und der Boden nicht besonders sauber.
beim Frühstück war es angebracht zeitig da zu sein, was alle war wurde selten aufgefüllt. saftgläser gab es in zig Ausführungen und das Geschirr war teilweise angeschmuddelt. toastbrot, tomatenscheiben, eine sorte käse oder kochschinken, ein wenig marmelade, manchmal rührei und dazu tee - mehr war zum frühstück nicht da.
dafür konnte man im extra Restaurant am Abend für viel Geld 4-Sterne-Essen bekommen und das aus der gleiche Küche...

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, mrs_diana!

• Tschechische zuerst
Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Nahe zum Gare Midi ist die Gegend in Brüssel nicht die Beste, aber durchaus akzeptabel und der Anschluss zum Bahnhof von Vorteil.
Beim Hotel selbst sollte man zunächst nachschauen, ob das Zimmer OK ist (bei meinem ersten schloss das Fenster nicht korrekt), dann aber sind die Räume in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist mit allem Wesentlichen bestückt.
Die Lobby ist ganz nett; das angecshlossene Restaurant sah von außen interessant aus.

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, gessy01!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

schmuddelig, stinkendes zimmer. dreckiges, kaputtes badezimmer. löcher in den wänden. internet funktioniert nicht richtig. sehr schlechtes, billiges frühstück. schlechte lage. nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, dkgebhart!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Anderlecht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2004

Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit moderner Ausstattung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man zu diesem Preis noch etwas besseres finden kann. Wir hatten eine tolle Zeit und das Essen hatte auch etwas für jeden Geschmack zu bieten. Man hat eine gute Anbindung zum Verkehrsnetz mit den Bussen, Zügen, usw. und die U-Bahn lag nur 2 Minuten entfernt.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2004

Das Hotel Ustel ist ein erstklassiges Hotel mit sauberer Ausstattung und freundlichen Angestellten. Obwohl es recht billig ist, verfügt es über eine gute Ausstattung und das Essen ist super, es ist etwas für jeden dabei. Sehr empfehlenswert.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anderlecht.
Van Belle Hotel
Ibis Brussels Centre Gare Midi
Ibis Brussels Centre Gare Midi
Nr. 9 von 22 in Saint-Gilles
MEININGER Hotel Brüssel City Center
MEININGER Hotel Brüssel City Cen ...
Nr. 1 von 2 in Saint-Jans-Molenbeek

Sie waren bereits im Floris Ustel Midi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floris Ustel Midi

Unternehmen: Floris Ustel Midi
Anschrift: Square de l'Aviation 6-8, Anderlecht, Brüssel B-1070, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel > Anderlecht
Nr. 2 von 6 Hotels in Anderlecht
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floris Ustel Midi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floris Ustel Midi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Floris Ustel Midi
Floris Ustel Hotel