Bewertungen (1.038)
1.038 Ergebnisse
Bewertet 29. September 2015

Ich sage gut . Die räume waren genauso wie im Internet gesagt werden, nur ich habe zu oft den Aufzug gehört und bin ab und zu deswegen wach geworden. Die lage ist auch gut ganz in der nähe von das Metro und parkplätze sind auch in der nähe.

Zimmertipp: 306 schön und Gross.Das Bett ist ein Einzelbett ideal für Paare
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 466blancar!
Bewertet 16. März 2014

Ich muss mich über einige Bewertungen hier doch sehr wundern! Soweit ich das sehe, ist das Floris Hotel Ustel Midi eines der günstigsten in Brüssel in seiner Klasse. Was will man also Großes erwarten?
Positiv möchte ich anmerken, dass die Lage ideal ist, man ist schnell in der Innenstadt. Dass sich im Umfeld des Hotels viele Araber aufhalten, weil sie nun einmal dort leben und arbeiten, sollte kein Ausschlusskriteruim sein! Wer es nicht mag, sollte sich vielleicht vorher über die Lage des Hotels informieren. Von Schlägereien oder ähnlich bedrohlichen Situationen haben wir an unserem verlägerten Wochenende selbst mitten in der Nacht nichts mitbekommen! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit zu uns, villeicht liegt es ein wenig daran, wie man selbst auf sie zugeht... Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Wer nicht zu viel erwartet für den für Brüsseler Verhältnisse niedrigen Preis, sollte hier übernachten!

Der Aufzug ist klein und eng, aber immerhin git es einen! Es ist ein ALTBAU, soll man denn ganze Bereiche eines historischen Geäudes abreißen, damit die Herren und Damen Gäste gemütlich auf ihre Etage kommen? Das der Aufzug steckenbleibt geht aber selbstverständlich nicht!

Allerdings haben auch wir ein paar negative Anmerkungen: Das Badezimmer hatte einige Schimmelflecken aufzuweisen und auf allen Handtüchern und den Bettlaken gefanden sich Flecken...am schlimmsten sah der Duschvorhang aus, der sehr fleckig und verfärbt war.

FAZIT: Für den Preis, den wir bezahlt haben (60,- Euro pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück in der Nebensaison, wenn es so etwas in einer Stadt wie Brüssel überhaupt gibt...) kann man, bis auf die Flecken an Laken, Handtüchern und Duschvorhang nicht meckern! Deshalb fällt unser Urteil insgesamt gut aus!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kriti2013!
Bewertet 30. Januar 2014

Zimmer sehr Laut, Wasser in der Dusche ( Badewanne ) tropft, Personal nicht Hilfsbereit, Frühstück kann man vergessen.
Es gibt keinen Grund selbst für wenig Geld dort zu Buchen.
Viele Grüße vom Montage Handwerker

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, RBMaler!
Bewertet 28. Oktober 2013

Das Hotel ist zentral, aber in einem weniger wünschenswerten Teil der Stadt, ich war in einem Doppelzimmer, das einfach und dunkel war, aber ok, das Bad war feucht, mit stinkendem schwarzen Schimmel an der Wand, Türen und Lampen waren zerkratzt und angeschlagen. Das Frühstück war einfach, aber auch ok.
Es ist kein ruhiger Teil der Stadt und ich wurde mindestens einmal in der Nacht durch Sirenen geweckt, ich habe es ertragen, weil ich alleine geschäftlich unterwegs war, aber ansonsten hätte ich das Hotel gewechselt.

Danke, garrett m!
Bewertet 22. Oktober 2013

Wir haben am vergangenen Wochenende für 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Es war ok, wir konnten unser Gepäck in den Schrank packen, weil wir ein paar Stunden früher kamen, wir fühlten uns nicht ganz sicher, aber wir haben es riskiert.

Es ist nicht die schönste Gegend, aber der Weg ins Zentrum ist nicht so schlecht. Wahrscheinlich hätten wir lieber ein Hotel näher und in schönerer Umgebung gehabt, aber Sie bekommen, was Sie wirklich bezahlen.

Das Zimmer war ok, Bett war bequem. Dusche war kaputt, man musste den Duschkopf stützen oder über den Kopf halten. Es gab keinen Safe im Zimmer. Und es gab auch noch ein schwaches Licht einer Glühbirne, die durch das Oberlicht durchschimmerte, wenn das Licht tagsüber aus war, was mich paranoid gemacht hat, dass es ein Türspion wäre. Sieht auf jeden Fall wie ein Bordell aus.

Der Lift war wirklich unheimlich. Er war sehr klein und die Wände mit Teppichboden ausgelegt, also sehr klaustrophobisch. Wir haben ihn nur einmal benutzt, als wir betrunken waren. Am nächsten Tag ist ein deutsches Mädchen darin steckengeblieben und war erschrocken, sie hat geschrien und geweint. Die Sprachbarriere hat definitiv dazu beigetragen, dass sie dort länger als angemessen eingeschlossen war. Also ich würde empfehlen, nicht mit dem Aufzug zu fahren.

Wir haben uns nicht mit Frühstück aufgehalten.

Danke, Gaylz!