Bewertungen (1.038)
1.038 Ergebnisse
Bewertet 30. Januar 2014

Zimmer sehr Laut, Wasser in der Dusche ( Badewanne ) tropft, Personal nicht Hilfsbereit, Frühstück kann man vergessen.
Es gibt keinen Grund selbst für wenig Geld dort zu Buchen.
Viele Grüße vom Montage Handwerker

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, RBMaler!
Bewertet 28. Oktober 2013

Das Hotel ist zentral, aber in einem weniger wünschenswerten Teil der Stadt, ich war in einem Doppelzimmer, das einfach und dunkel war, aber ok, das Bad war feucht, mit stinkendem schwarzen Schimmel an der Wand, Türen und Lampen waren zerkratzt und angeschlagen. Das Frühstück war einfach, aber auch ok.
Es ist kein ruhiger Teil der Stadt und ich wurde mindestens einmal in der Nacht durch Sirenen geweckt, ich habe es ertragen, weil ich alleine geschäftlich unterwegs war, aber ansonsten hätte ich das Hotel gewechselt.

Danke, garrett m!
Bewertet 22. Oktober 2013

Wir haben am vergangenen Wochenende für 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Es war ok, wir konnten unser Gepäck in den Schrank packen, weil wir ein paar Stunden früher kamen, wir fühlten uns nicht ganz sicher, aber wir haben es riskiert.

Es ist nicht die schönste Gegend, aber der Weg ins Zentrum ist nicht so schlecht. Wahrscheinlich hätten wir lieber ein Hotel näher und in schönerer Umgebung gehabt, aber Sie bekommen, was Sie wirklich bezahlen.

Das Zimmer war ok, Bett war bequem. Dusche war kaputt, man musste den Duschkopf stützen oder über den Kopf halten. Es gab keinen Safe im Zimmer. Und es gab auch noch ein schwaches Licht einer Glühbirne, die durch das Oberlicht durchschimmerte, wenn das Licht tagsüber aus war, was mich paranoid gemacht hat, dass es ein Türspion wäre. Sieht auf jeden Fall wie ein Bordell aus.

Der Lift war wirklich unheimlich. Er war sehr klein und die Wände mit Teppichboden ausgelegt, also sehr klaustrophobisch. Wir haben ihn nur einmal benutzt, als wir betrunken waren. Am nächsten Tag ist ein deutsches Mädchen darin steckengeblieben und war erschrocken, sie hat geschrien und geweint. Die Sprachbarriere hat definitiv dazu beigetragen, dass sie dort länger als angemessen eingeschlossen war. Also ich würde empfehlen, nicht mit dem Aufzug zu fahren.

Wir haben uns nicht mit Frühstück aufgehalten.

Danke, Gaylz!
Bewertet 17. Oktober 2013

Das Zimmer hatte keine Heizung, nur eine Klimaanlage ohne Fernbedienung, so dass ich die ganze Nacht gefroren habe. Der Fernseher funktionierte nicht und die Dusche hat durchwegs getropft. Als ich am naechsten Tag um einen Zimmerwechsel bat, war dies ohne Probleme moeglich, aber am Abend befand ich mich in einem anderen Zimmer mit genau dem selben Problem. Dieses Mal gab es eine Fernbedienung, die aber nicht funktionierte. Man brachte mir dann einen Heizluefter, den ich aber nicht die ganze Nacht laufen lassen konnte, weil die Luft unertraeglich trocken wurde im Zimmer...
Keine Ahnung wie jemand auf die Idee kommen kann, ein Hotel ohne Heizung in Bruessel anzubieten und das auch noch bei Preisen um die 100Euro.
Die Ausstattung des Hotels war sonst korrekt und das Personal freundlich, aber alles schien mir billig, inklusive das Fruehstuecksangebot. Hier scheint wohl jemand viel Geld machen zu wollen, aber wenig an seine Gaeste noch an die Umwelt zu denken.
Ich kann nur davon abraten, in diesem Hotel zu uebernachten!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, doro604!
Bewertet 28. Juni 2012

Nachdem ich aus Gründen der Sauberkeit aus dem ebenfalls in Brüssel befindlichen Floris Arlequin ausgezogen bin, landete ich in diesem Hotel. Vorab kann gesagt werden, ich würde diesem Hotel maximal 1,5 Sterne geben. Nun im Detail: Die Lage ist in einem der schlechtesten Viertel Brüssels mit Scharen von marokkanischen Männern auf der Straße, die sich nachts völlig sinnbefreit vor unzähligen marokkanischen Lokalen aufhalten. Kleinere Scharmützel und Streitereien bis hin zu handfesten Schlägereien waren an der Tagesordnung. Das Hotel ist absolut überaltert, ungepflegt und völlig marode. Die Zimmer sind verschmutzt und klein. Klimaanlage, sofern vorhanden, ist laut und verdreckt. Das Personal ist mittelmäßig freundlich. Lediglich das kontinentale Frühstück war dann für dieses Hotel überraschend positiv. Es gab zwar keine Brötchen (obwohl mitten in der Woche), sondern lediglich Toast, aber dafür frische Wurst, Käse, Obst, Gemüse und Kaffee soviel man wollte. Die Fahrstühle waren viel zu eng für sogar einen zweiten Koffer und vielen aus! Von entsprechend großen Korridoren für Fluchtzwecke scheint dieses Hotel auch noch nichts gehört zu haben.
Alles in allem scheint die "Ustel"-Kette eher eine billige Absteige als eine 3-Sterne Kette zu sein. Ich kann das Hotel absolut nicht empfehlen für diesen Preis!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, M B!