“Wir möchten diese Wohnung haben, bitte!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Anderlecht suchen?
Aviation19 Bed & Breakfast
Nürnberg, Deutschland
“Wir möchten diese Wohnung haben, bitte!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2012

Wir haben zwei Nächte im Aviation 19 verbracht und wären gerne noch etwas länger geblieben...
Die Wohnung ist wirklich ein Traum: hohe Decken mit Stuck, antike Möbel mit modernen kombiniert, eine High-Tec Küche, süßes Bad mit Fenster (man duscht mit einem Blick über die Dächer Brüssels!), Flatscreen-Fernseher (den haben wir allerdings nicht gebraucht), Laptop mit Internetzugang, ein schnuckeliger Balkon, der über das Schlafzimmer zu erreichen ist und ein gemütlicher Wintergarten als Wohnzimmererweiterung.
Die Besitzerin Le hat sich sehr nett um uns gekümmert und hat den Kühlschrank mit jeder Menge Leckerein aufgefüllt! Zur Begrüßung gab es Bier und belgische Prallinen! :)
Wir können das zauberhafte Aviation 19 nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, BertaBertsch!

Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Schon ab der ersten Minute fühlten wir uns im aviation 19 wie Zuhause. Das liegt vorallem an den beiden Vermietern, die uns herzlichst willkommen hießen und mit einer riesigen Sammlung an Informationen (schriftlich als auch mündlich) glänzen konnten. Der Kühlschrank ist mit Allem was man braucht (und noch einigem mehr, frische Erdbeeren!) gut gefüllt und wird auch nachgefüllt. Es ist ein Laptop mit Internetanschluss, ein TV, Kaffeemaschine und vieles mehr vorhanden und kann kostenlos benutzt werden.
Das Appartment an sich hat eine großartige Ausstrahlung und bietet viele Möglichkeiten zu entspannen, sei es bei Regen im heimeligen Wintergarten oder bei Sonne auf dem Balkon in Schlafzimmer. Wir freuten uns immer schon wieder auf "zuhause" nach einer langen Tour durch die Stadt.
Aviation 19 ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen! Ich bezweifle, dass es die Kombination von traumhaftem Appartment und tollen Vermietern so in Brüssel nochmal gibt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, LeonLehmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anderlecht.
Be Manos
Nr. 7 von 22 in Saint-Gilles
Floris Ustel Midi
Floris Ustel Midi
Nr. 2 von 6 in Anderlecht

Sie waren bereits im Aviation19 Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aviation19 Bed & Breakfast

Unternehmen: Aviation19 Bed & Breakfast