“Top Location am Gardasee”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Traumhafte Aussicht auf den Gardasee und Maderno
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
AWIERSTOR ...
Munich, Bayern, Germany
“Top Location am Gardasee”
Bewertet am 30. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Schöne geräumige Wohnung mit Top Blick auf den Gardasee. Wir haben alles so vorgefunden wie beschrieben; Peter hat uns im Vorfeld auch mit allen möglichen Informationen versorgt.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
31. Aug 2016
Vielen Dank, gerne ein andermal wieder. Das würde mich sehr freuen.
clwa2016
Sankt Augustin, Deutschland
“Perfekt”
Bewertet am 16. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Sehr schöne Wohnung oberhalb von Maderno mit tollem Blick über den See! Die Wohnung ist sehr persönlich eingerichtet, die Küche ist super bestückt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
31. Aug 2016
Super. Vielen Dank für die Rosen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein andermal wieder klappen würde.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung