“Traumhafter Seeblick”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Anke A
“Traumhafter Seeblick”
Bewertet am 26. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Sehr schön gelegenes Appartementhaus mit traumhaftem Blick auf den Gardasee und tollem Pool und Terrasse. Kleine Probleme mit der Elektrik und den Steckdosen (es ist ratsam die entsprechenden Adapter für deutsche Stecker dabei zu haben).
Leider ist die Anlage nicht nur direkt am See, sondern auch direkt an der viel befahrenen Promenadenstraße. Nichts desto trotz haben wir unseren Urlaub sehr genossen, zumal wir zur gebuchten Zeit in der gesamten Anlage die überwiegende Zeit die einzigen Mieter waren und somit den Pool und das weitläufige Areal um das Appartementhaus für uns alleine hatten.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung