“Bike-Urlaub am Gardasee” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Ca dei Casai

B&B Ca dei Casai
“Bike-Urlaub am Gardasee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Wir waren über Pfingsten spontan für ein paar Tage am Gardasee zum Biken. Das B&B von Linda war unser Ausgangspunkt für unsere Touren. Und einfach perfekt: Der Service war sehr persönlich und zuvorkommend - Linda hatte immer tolle Tipps parat und Vorschläge für mögliche Touren gab es auch. Die Zimmer waren einfach aber mit Charme und einem wunderschönen Blick auf den Gardasee. Ebenso wunderschön ist das Ambiente des Gutshauses und des Gartens. Oberhalb des Sees gelegen, bietet sich ein traumhafter Blick über die Landschaft. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Pia E!

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Das B&B liegt oberhalb von Toscolano-Maderno - ein altes Gutshaus in mitten von Olivenbäumen mit einem traumhaften Blick auf den Gardasee. Linda ist eine tolle Gastgeberin und macht ein super Frühstück. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Im Frühstücksraum steht den Gästen ein Kühlschrank zur Verfügung. Das Grundstück bietet viele Ecken zum Relaxen und um abends gemütlichen Abendbrot zu essen. Aufgrund der Lage in den Bergen ist ein Auto nötig um die Region zu erkunden.
Danke Linda für die tolle Woche.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Vstef!
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Die Lage ist ein Traum: ein altes Gutshaus + riesiger, plateau-hafter Olivenbaum-Garten oberhalb des Gardasees in der Nähe des "Papiermühlen-Tals". Herrliche Ruhe und tolles Panorama!
Wir (2 + 2 (9+11)) haben uns bei Linda sehr wohlgefühlt, weil sie so herzlich und liebevoll ist und auch alles so arrangiert. Die Kinder hüpften auf dem Trampolin, wir konnten die schönsten Ecken im Garten testen.
Das Familienzimmer war einfach, funktional und sauber; wir haben prima geschlafen. Und es bot einen herrlichen über den Gardasee.
Das Frühstück war ganz hervorragend, mit vielen hausgemachten Leckereien. Tee + Kaffee gab es zusätzlich ganztags in der Küche zum Selbermachen.
Mille grazie, Linda - und gerne auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, TheklaT!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Wer Ruhe und keinen Massentourismus sucht ist hier genau richtig. Das familiäre Ambiente mit ausgiebigem Frühstücksbuffet in einer Wohlfühloase der Kunst hat uns voll überzeugt. Im riesigen Olivenhain mit Blick auf den Gardasee findet jeder ein ruhiges Plätzchen, da sowieso nur 4 Zimmer im wunderschönen Anwesen vermietet werden. Der kleine saubere Pool sorgt für die nötige Abkühlung. Der Außengrill und die reichlich vorhandenen Sitzgelegenheiten sorgen für erholsame Abende.
Die Zimmer sind neu renoviert und saugemütlich. Das eigene Badezimmer ist sehr geräumig und sauber.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, nachtapotheke!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

...mit Blick auf den Lago di Garda hoch auf dem Berg einschlafen und wieder aufwachen, die erwachende Natur durchstreifen, im Olivenhain die Seele baumeln lassen, ein Bummel durch die Altstadtgassen von Toscolano-Maderno, Mittagessen mit Einheimischen,... und genießen der Stille, bevor die Saison sich Bahn bricht - ein paar Tage im März , ein paar Tage im Paradies... Danke Linda!

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, AGolightly!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Schöner, umgebauter Bauernhof mit tollem Blick auf den Gardasee. Sehr nette und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Rustikal.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, raibeck!
Leipzig
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Unser Aufenthalt 25.-28. August war mit 3 Nächten leider sehr kurz, aber dafür um so angenehmer. Wer am sonst sehr touristischen Gardasee ein ruhiges Plätzchen zum abtauchen und entspannen sucht, ist hier bestens aufgehoben. Man findet im tollen, großen Garten viele Ecken und Nischen zum enspannen.Besonders gefallen haben uns die einzelnen Hängematten unter den zahlreichen Olivenbäumen, ein wunderbarer Ort, um einfach mal alles zu vergessen.
Unser Zimmer "Adele" ist sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet, wie auch der Rest des Hauses, genau wie das Frühstück mit verschiedenen selbsgemachten Sachen. Einfach toll, vielen Dank an Linda und die ganze Familie für die schöne Zeit!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Agriturismo Cervano
Agriturismo Cervano
Nr. 7 von 27 in Toscolano-Maderno
La Chioma Di Berenice Garda Residence
La Chioma Di Berenice Garda Resi ...
Nr. 2 von 20 in Toscolano-Maderno

Sie waren bereits im B&B Ca dei Casai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Ca dei Casai

Unternehmen: B&B Ca dei Casai
Anschrift: Via Folino Cabiana 82 | Gaino di Toscolano Maderno, Brescia, 25088, Toscolano-Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Toscolano-Maderno
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 3 von 27 Pensionen in Toscolano-Maderno
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. , HostelWorld, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Ca dei Casai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Ca Dei Casai Toscolano-Maderno, Gardasee