“Zur vollsten Zufriedenheit”
Bewertung zu Hotel Milano

Hotel Milano
Bewertet am 29. Juli 2014

Hotel sehr zu empfehlen. Direkt am See gelegen. Einbahnstrasse vor dem Hotel und somit wenig Verkehrslärm. Super Pool mit gepflegter Gartenanlage. Wir hatten Zimmer Nr.202; Balkon mit Sicht auf Pool und See. Einrichtung eher älter aber sehr sauber! Unsere Zimmerfrau war sehr nett, hilfsbereit und hat das Zimmer jeden Tag tiptop gereinigt. Frühstücksbuffet war vielfältig und das Servicepersonal überaus freundlich und professionell. Falls wir wieder an den Garda See reisen, würden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen. Guter Preis, gutes Hotel, sehr nettes Personal und die Lage für's Erkunden vom Garda See top !

Zimmertipp: Hotel hat auf 2 Seiten Seeblick.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claudia Z!

Bewertet am 8. Juli 2014

Super freundliches Personal, die Zimmer wurden täglich einwandfrei gereinigt. Täglich frische Bettwäsche u Handtücher sind hier Standard. Das Essen war typisch Italienisch u sehr lecker. Hunde sind hier willkommen u kosten KEIN Extra ! ! ! Wo gibt`s dass noch. Für uns absolut PERFEKT ! Wir kommen wieder !!!

Zimmertipp: Mit Balkon u Seeblick, lohnt sich...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Axel M!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Überwältigender Ausblick vom obersten Stockwerk über die Hafenbucht. Allerdings sehr dünne Zimmerwände (Fernsehgeräusche und Stimmen waren deutlich hörbar - vielleicht hatten wir schwerhörige Nachbarn). Unser Haarfön verschmorte und gab den Geist auf. Statt Ersatz wurde dieser notdürftig repariert, mit dem Ergebnis, dass er am nächsten Tag - unserem letzten Urlaubstag - abermals nicht mehr einsatzfähig war. Das Frühstück war langweilig. Jeden Tag die gleiche Salami, den gleichen Käse, diesselbe Brötchensorte. Die Platzzuweisung im Frühstücksraum war auch nicht der Hit. Am zweiten Tag mussten wir ins ungemütliche Nebenzimmer, weil die Bedienung wohl die Zimmerübersicht mit der Koordination im Frühstücksraum nicht mehr auf die Reihe bekam. Also unter dem Strich betrachtet ist die Einstufung von 4 Sternen für das Hotel nicht akzeptabel.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jordan H!
Bewertet am 24. September 2013

sehr schönes Haus in toller Lage direkt an der Uferpromenade. Alles sauber und sehr gepflegt mit schöner Terrasse, Poolanlage und Garten, der allerdings als völlig chaotischer Parkplatz mißbraucht wird. Die etwas kleinen und viel zu modern renovierten Zimmer zerstören den klassischen Stil der Villa. Zur Essenszeit reihen sich (fast) alle Gäste gleichzeitig vor dem Buffet auf und nach 15 Minuten ist der Großteil abgeräumt. Wer hungrig ist, sollte sich also an die Essenszeiten halten.....obwohl es in der nahen Umgebung erstklassige Restaurant gibt (osteria gatto d'oro oder il cortiletto).
Insgesamt ein Hotel für den Massentourismus der älteren Generation in guter aber lärmender Ausgangslage aber absolut nichts für geniesende Individualisten.

Zimmertipp: Zimmer zu See mit tollem Blick aber laut; Zimmer zur Rückseite etwas leiser aber trostlos
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, fx552013!
Bewertet am 25. August 2013

Ein hübsches Hotel mit Frühstück auf der Terasse am Pool - mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Daniele und Franco sowie das Servicepersonal sind zuvorkommend und nett. Vom Hotel direkt gegenüber mit der Fähre ans Ostufer oder mit unterschiedlichen Bootstypen zu den übrigen Orten am Gardasee. Zum Schwimmen im Gardasee ca. 1 km zu Fuß vor dem Campingplatz, da das Wasser in der Nähe des Hafenbeckens natürlich nicht sehr sauber ist. Zu Kletterfelsen am Monte Catello sowie auf die Rocca di Manerba wanderten wir. Anfahrt jeweils per PKW. Das Hotel ist somit auch für Ausflüge gut gelegen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, RioStefanie!
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel ist gegenüber des Hafens, nahe beim Zentrum. Das Gebäude ist modern, elegant und in bestem Zustand. Mini-Bar und Klimaanlage die nicht lärmen. Dusche mit grossem Duschkopf und grosser Schrank sind die erwähnenswerten Punkte im Zimmer. Der grosse Garten wir auch als Parkplatz genutzt, was in der Hochsaison etwas überfüllt wirkt. Der Pool ist toll und man kann sich in den Schatten oder die Sonne setzen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Chrigu23!
Bewertet am 13. März 2013

Dieses Hotel als Ausgangspunkt für Besichtigungstouren am und um den Gardasee ist mehr als perfekt. Gleich gegenüber dem Hotel (das direkt im Hafen von Toscolano liegt) befindet sich die Bootsanlegestelle, von der aus man den gesamten Gardasee abfahren kann. Außerdem lädt die Standpromenade zum Bummeln ein. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Auto-Fährstation, wo man rasch an das andere Ufer kommen kann. Ein öffentliches Standbad ist auch gleich in der Nähe. In ca. 50 Meter befindet sich auch eine Bushaltestelle. Viele kleine nette Lokale rund um den Hafen, wer jedoch Action sucht, ist hier fehl am Platz. Nette, ruhige kleine Stadt. Wochenmarkt mit Antiquitäten und Kunsthandwerk. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon zum See (unbedingt empfehlenswert) - der Ausblick vom 2. Stock war herrlich. Das Personal war sehr nett und höflich (außer der Chef selbst), besonders der Chefkellner. Waren vom Angebot des Frühstücksbuffet begeistern, für italienische Verhältnisse war das kaum zu übertreffen. Auch das servierte 3 Gänge-Menü ab Abend war sehr gut. Was wir toll fanden, dass wir bei herrlichen Sonnenschein jederzeit auch auf der Terasse im Garten frühstücken konnten. Auch die Poolanlage war sehr schön und äußerst sauber. Schöne und viele Liegen zum Entspannen. Abgeschlossener Parkplatz im Garten. Das Zimmer und der Balkon waren zwar nicht besonders groß, jedoch schön eingerichtet und sauber. Bei der Zimmerauswahl auf jeden Fall nicht unbedingt das Standard-Doppelzimmer wählen, die sind meist nicht Seeseite, obwohl man von 2 Seiten des Hotels den See überblicken kann. Wer nicht unbedingt einen 4-Sterne-Luxus braucht ist, wird dieses Hotel lieben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Hotel Bel Soggiorno
Hotel Bel Soggiorno
Nr. 8 von 14 in Toscolano-Maderno

Sie waren bereits im Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milano

Anschrift: Via Lungolago Giuseppe Zanardelli 12 | Toscolano Maderno, 25088, Toscolano-Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Toscolano-Maderno
Nr. 5 von 14 Hotels in Toscolano-Maderno
Preisklasse: 117€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Milano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milano Italien
Hotel Milano Gardasee