“Moderne kleine Appartementanlage mit traumhaftem Blick auf den See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caselli Vigole al Sole

Caselli Vigole al Sole
Caselli Vigole al Sole
“Moderne kleine Appartementanlage mit traumhaftem Blick auf den See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr schöne, modern eingerichtete Appartements mit traumhaftem Blick auf den See. Die kleine Anlage mit sechs Wohneinheiten verfügt über einen wunderschönen Pool, ebenfalls mit grandiosem Blick auf den See. Ideal zum Entspannen, da sehr ruhig und abseits gelegen. Wenn man etwas Unterhaltung wünscht (Cafés, Restaurants, Geschäfte) so kann man diese nach max.10-minütiger Fahrzeit auch schnell finden. Für uns war es daher die perfekte Lage. Hervorzuheben ist auch die sehr nette und herzliche Vermieterin. Wir fühlten uns rundum wohl und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Claudia_M187309!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wahnsinn! Wer entspannen möchte, mit traumhaftem Blick auf den Gardasee bis zum gegenüberliegenden Ufer, ist hier genau richtig. Ob Blick beim Frühstück auf der Terrasse, direkt heraus aus dem Pool oder von der Gartenliege aus- nicht zu toppen!

Für Urlauber, die direkt nach dem Aufstehen am Strand liegen wollen, empfiehlt sich ein Auto oder Geduld plus Sportlichkeit- durch Lage am Bergeshang benötigt man defintiv ein Auto. Ganz klar für uns zu Fuß zum Strand zu weit; dafür aber teilweise einsames Genießen im Pool.

Tip: unbedingt das Restaurant mit Terasse über Caselli ausprobieren! Es ist ganz wunderbar!!

Die Zimmer haben uns gut gefallen, es hat an nichts gemangelt, sowohl in Küche, Bad und Terasse.

Sehr gut gefallen haben uns das Design der Wohnung; durch und durch zieht sich ein maritim-klarer und sehr geschmackvoll-moderner, schon fast hipper Stil durch die Räume und Einrichtung.

Man kann umsonst seine Wäsche waschen, es gibt einen Frühstücksservice für Brötchen und Milch.

Im Garten Salamander, Olivenbäume und Orleander. Ein Hund, der seinen Job ernst nimmt. Selbst gepresstes Olivenöl aus dem Garten kann man gleich für zuhause für einen kleinen Preis mitnehmen.

Fazit: absolut empfehlenswert!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Albergo Villa Angela
Albergo Villa Angela
Nr. 17 von 27 in Toscolano-Maderno
La Chioma Di Berenice Garda Residence
La Chioma Di Berenice Garda Resi ...
Nr. 2 von 20 in Toscolano-Maderno

Sie waren bereits im Caselli Vigole al Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caselli Vigole al Sole

Unternehmen: Caselli Vigole al Sole
Anschrift: Via Sanico 9, 25088, Toscolano-Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Toscolano-Maderno
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 14 von 27 Pensionen in Toscolano-Maderno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caselli Vigole al Sole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caselli Vigole Al Sole Toscolano-Maderno, Gardasee