“"Wunderschöne Ferienwohnung"”

Casa Angela
Reichenschwand, Deutschland
“"Wunderschöne Ferienwohnung"”
Bewertet am 14. April 2013

Wir wurden sehr freundlich von Carlotta und Ihrer Mutti empfangen. Die Wohnung (Haus) liegt in einem wunderschönen Garten mit herrlichen Orangenbäumen. Alles ist sehr sauber und wunderschön hergerichtet.
Nach der Begrüßung, bekamen wir die Wohnung im 1. Stock gezeigt. Schon wenn man eintritt, ist es ein angenehmes Gefühl. Die Wohnung ist sehr hell und sauber. Man hat einen herrlichen Ausblick in den Garten bzw. vom Balkon in den Innenhof.
In der Küche findet man alles, was man so braucht um auch im Urlaub sich was leckeres zu kochen.
Da das Wetter bei uns sehr kalt war, brauchten wir auch die Gasheizung, die ohne Probleme
schöne Wärme erzeugte.
Das Bad war wirklich sehr sauber und man konnte ohne Bedenken dort duschen.
Das Schlafzimmer war sehr schön, mit einen Mega großen Kleiderschrank also darin bekommt man alles verstaut.
Fernseh war über Standard, 38" Flatscreen, war sehr angenehmes fernseh schauen. Deutsche Sender gab es glaube fünf, haben dann auch nicht weiter gesucht.
Wir können die Wohnung bedenkenlos weiter empfehlen und haben jeden Tag unseres Urlaubs genossen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Nico L!

Geschäfts-
reisende
Bayern
Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Ferienwohnung im schönen Toscolano war genauso wie sie beschrieben war. Die Wohnung war sehr hell, freundlich und sauber. Die Vermieter haben uns sehr freundlich empfangen und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Wir waren mit unserer kleinen Tochter eine Woche Anfang September 2012 in diesem Appartment und sehr zufrieden. Wir können diese Wohnung nur weiterempfehlen! Danke für die schöne Woche!

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Martin D!
Jülich, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2012

Wir haben uns in dieser Wohnung mit 2 Kindern sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet.

Mille grazie!

Hotel Vittoria
Hotel Vittoria
Nr. 3 von 27 in Toscolano-Maderno
La Chioma Di Berenice Garda Residence
La Chioma Di Berenice Garda Resi ...
Nr. 3 von 20 in Toscolano-Maderno
Nr. 8 von 27 in Toscolano-Maderno
Adria Hotel n Resort
Adria Hotel n Resort
Nr. 6 von 14 in Toscolano-Maderno

Sie waren bereits im Casa Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Angela

Unternehmen: Casa Angela
Anschrift: Via Giuseppe Mazzini 28, 25088, Toscolano-Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Toscolano-Maderno
Nr. 12 von 20 Sonstigen Unterkünften in Toscolano-Maderno
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 122€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Angela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Angela Toscolano-Maderno, Gardasee