“Schade....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toscolano-Maderno suchen?
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
germering
“Schade....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir sind zu zweit auf Empfehlung in dieses Hotel zum Essen gegangen!

Der Empfang war sehr freundlich und die Bestellung erfolgte ohne Speisekarte mündlich in italienisch. Deutsch wäre sicherlich auch möglich gewesen....
Wir verstanden das Meiste.

Die Dame (Restaurantleiterin) war sehtr freundlich und das Essen wurde zügig serviert.
Dann kam die bestellte 900g Fiorentina.
Das Meisterstück der italienischen Küche!
Immer teuer, weil es halt auch viel wiegt ( in unserem Falle 900g).
Medium bestellt, wie es sich gehört ( ich habe selbst ein Steak-Restaurant und bin Koch).
Blutig und innen kalt serviert.
Sehnig, zäh und hart...!

Als mich die Kellnerin fragte, ob es uns geschmeckt hat, sagte ich ihr freundlich, dass es im Geschmack sehr gut war und auch mit Fleur de Sal schön gewürzt war.
Aber eben auch zäh, sehnig und man konnte gut sehen, dass es eigentlich bis auf das gegessene Drittel fast roh war.
Eine frühere Reklamation war aufgrund von Eintreffen mehrerer Tische zu diesem Zeitpunkt schwer möglich.

Zu unserem Erstaunen kam dann die Chefin nach ca. 30 Minuten an unseren Tisch und wollte nochmal hören, wie uns das Steak schmeckte.
Ich erklärte ihr nochmals alles und sie entschuldigte sich dafür sehr freundlich.

Beim Zahlen stand das Steak in vollem Preis auf der Rechnung .....
Als ich keinen Cent Trinkgeld gab, sah uns die Mannschaft nicht mal mehr an....

Service geht anders......

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, gardabiker!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Einfaches Familienhotel bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.Es gibt ein 2 Sterne Hotel welcher sich im Haupthaus befindet und einen 3 Sterne Hotel.

Das 2 Sterne Hotel hat etwas mehr Charme, die Zimmer sind einfach und klein man hat aber einen romantischen Blick auf den Gardasee.Man geht durch das Restaurant eine enge Treppe nach oben, das verleiht dem Ganzen etwas uriges,gemütliches.
Dann gibt es einen Neubau direkt gegenüber unterhalb des Haupthauses.Die Zimmer sind sehr groß,schlicht aber schön möbliert, haben einen großen Balkon bzw. Terrasse dafür allerdings nicht den Charme des 2Sterne Betriebs.
Beide Kategorien sind gut und den Preisen entsprechend.Familiäres einfaches Hotel ohne Schnick-Schnack aber mit Herz geführt.

Zu erwähnen ist die Küche die ganz dicke 5 Sterne verdient, ich habe noch nie so gute italienische Küche gegessen.Reservierung empfohlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, caterina w!
klaus20052
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Belvedere liegt auf einem Hügel oberhalb des Ortes Maderno. Der Blick über den Gardasee ist traumhaft und das Hotel sehr ruhig gelegen.
Im nahegelegenen Ort gibt es kleine Geschäfte. Das beste an diesem Hotel ist die Küche - das Restaurant bietet sehr leckere einfache bis rafinierte lomardische Ksot zu sehr günstigen Preisen - im Frühjar bis Herbst auch auf der Terrasse mit Seeblick - einfach traumhaft. Die Inhaberin spricht gut deutsch und ist sehr freundlich. Ich werde mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, klaus20052!
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Seit vielen Jahren fahren wir immer wieder gerne an den Gardasee, haben bereits einige Hotels und Pensionen rund um den See getestet. Von Freunden erhielten wir den Tipp mit dem Hotel. Wer in familiärem Umfeld mit phantasischer Aussicht schön und ruhig wohnen möchte, gleichzeitig die hervorragende lombardische Küche geniessen möchte ist hier goldrichtig. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier zumindest noch.

Das Hotel
es handelt sich um einen Familienbetrieb. Wer fernab der Bettenburgen am See Individualität sucht findet hier ein Hotel mit allem nötigen Komfort. Wir hatten ein Apartment in der vor ein paar Jahren neu gebauten Villa bewohnt, die komfortable Zimmer und Terrasse mit Seeblick bot. Die Sauberkeit der Räumlichkeiten war top. Fön und Satelliten TV, sogar WLAN (wenn man das im Urlaub wirklich braucht). Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit. Wir genossen es abends nach Wanderungen oder Badeausflügen unseren Apperitiv in dem gepflegten Garten vor dem Hotel einzunehmen. Direkt neben dem Hotel ist ein Fussballplatz auf dem meine Kinder und ich viel Spass hatten. Da wir während der WM da waren, war ich um so mehr erfreut das ich die Spiele live in deutscher Sprache sehen konnte. Einziger Wemutstropfen, Swimmingpool für die Kids wäre schön gewesen.

Die Lage
Oberhalb des Ortes Maderno in dem kleinen Örtchen Maclino gelegen, etwa hundert Meter von der Dorfkirche entfernt. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten am See, man kann aber auch über einen Fussweg nach Maderno laufen. Von dort aus hat man die Möglichkeiten mit dem Schiff Rundfahrten über den See zu machen. Insgesamt kann ich sagen das dass Gebiet zwischen Gargnano und Salo wohl das reizvollste aber auch teuerste am ganzen See darstellt (Vitoriale/Giardino Botanico/ Shopping.....). Für uns als Wanderlustige boten sich viele schöne Möglichkeiten zum Wandern.

Der Service
Immer zur Stelle aber nicht aufdringlich. Wer natürlich (um meinem Vorredener anzuschliessen) rote Teppiche und einen Concierge mit weissen Handschuhen sucht, statt Originalität, sollte vielleicht doch lieber in die fünf Sterne Hotel am Seeufer gehen. Es gibt einen Behindertenaufzug, der den Zugang zum Restaurant ermöglicht.

Das Restaurant
Vorwiegend saisonale und regionale Küche. Frische gekochte Gemüse und leckere Grillgerichte (das Fiorentina Steak war zu zweit kaum zu bewältigen). Vor allem Sonntags gibt es den bekannten Spiedo Bresciano, ein Grillspiess der auf offenem Holzfeuer zubereitet wird. Erfreulich guter Hauswein und humane Preise.

Alles in Allem wohl einer der schönsten Aufenthalte am Gardasee. Wir werden definitiv wieder hierher zurückkommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, pfalang!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toscolano-Maderno.
Hotel Sorriso
Nr. 7 von 14 in Toscolano-Maderno
Piccolo Paradiso
Piccolo Paradiso
Nr. 3 von 14 in Toscolano-Maderno

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere