Agriturismo Pisaloc
139 $*
133 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Garda Sol Apart-Hotel & Spa(Toscolano-Maderno)
207 $*
152 $*
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Villa Maria Au Lac(Toscolano-Maderno)
Piccolo Paradiso(Toscolano-Maderno)
  • Pool
Hotel Belvedere(Toscolano-Maderno)
Hotel Milano(Toscolano-Maderno)
  • Inklusive Frühstück
Adria Hotel n Resort(Toscolano-Maderno)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Giardino(Toscolano-Maderno)
  • Bar/Lounge
Hotel Maderno(Toscolano-Maderno)
Hotel Splendid(Toscolano-Maderno)
Bewertet 8. September 2010

Hier fanden wir alles, was wir für entspannte und erholsame Urlaubswochen brauchten: außerordentlich freundliche und hilfsbereite Vermieter, ein gemütliches gepflegtes Haus inmitten wunderbarer Natur, absolute Ruhe, einen herrlichen Blick auf den Gardasee, gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und einen günstigen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den wunderschönen Städten in der Umgebung des Gardasees.
Wir waren nun schon zum dritten Mal hier- und werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, monika_wiesi!
Bewertet 20. Juni 2010

Unser Aufenthalt bei Giulio war super schön! Das Ferienhaus kann man jederzeit weiterempfehlen. Der Weg dorthin ist zwar - wie schon bei anderen Bewertungen erwähnt - ziemlich eng, aber für einen geschickten Autofahrer kein Problem.

Das Haus war für uns zwei wie gemacht. Eine schöne kleine Wohnküche, in der alles vorhanden war. Ein Kühlschrank sogar mit kleinem Eisfach. Mikrowelle, Toaster. Herd mit zwei Gasplatten. Oben dann der Schlafbereich mit einem schönen großen und bequemen Bett, und einem kleinen Bad. Alles super sauber! Giulio kam sogar jeden Morgen als Brötchenbote - was für ein super Service!

Die Lage des Ferienhauses ist zwar schon weit von Toscolano-Maderno entfernt, aber man wird mit dem Seeblick von der Terrasse aus mehr als entschädigt.

Wir haben uns jedenfalls super gut erholt und haben unsere Zeit bei Giulio sehr genossen. Ein sehr sehr netter Mann der einen hervorragenden Wein und ein super leckeres Olivenöl macht.

Abschließend würden wir folgenden Tipp geben wollen. Wer am Gardasee schon alles gesehen hat und wirklich nur noch einen Urlaub zum Entspannen machen möchte, wer nicht so oft vom Haus weg möchte und max. zum Einkaufen oder mal für anden Strand möchte, ist hier genau richtig.

Vielen Dank Giulio für diesen schönen Urlaub!

Kerstin & Thomas

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lunakatz!
Bewertet 4. Juni 2010

Wir waren schon oft am Gardasee. Das Doppelzimmer in Pisaloc ist aber bisher die schönste Unterkunft gewesen, mit einer Terrasse vor der Tür, die den grandiosesten Blick auf den See und Monte Baldo bietet, den wir kennen. Das Doppelzimmer mit einer Balkendecke und Dusche/WC liegt im Erdgeschoss des geschmackvoll restaurierten Bauernhauses, und ist einfach, aber ausgesprochen schön eingerichtet, sehr sauber, und wird durch die Küche um die Ecke fast schon zur Ferienwohnung. Wer gern in der Natur ist, Ruhe sucht und das Ursprüngliche liebt, ist hier richtig. Direkt vom Hof aus lassen sich schöne Wanderungen unternehmen, z.B. auf den Hausberg Monte Castello di Gaino. Der Besitzer Giulio ist ein sehr netter Mensch, der einen in Ruhe läßt, wenn man es möchte, wenn man aber mit ihm ins Gespräch kommt, sehr interessante Geschichten über Land und Leute erzählen zu erzählen weiß - in bestem Englisch.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, luxorbeige!
Bewertet 30. Mai 2010

Wir haben eine Woche Taumurlaub in dem kleinen Steinhaus mit unserer 2 jährigen Tochter verbracht. Alles war perfekt! Die Aussicht ist grandios, es war alles sehr sauber und die Ruhe war so fantastisch. Giulio ist ein sehr netter, herzlicher Gastgeber. Wir lieben die Ruhe und die Natur und genaus das fanden wir dort. Wir kommen sicher wieder. =)

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Varinia83!
Bewertet 5. August 2009

Auf der Suche nach dem Sommer und der Sonne, kombiniert mit Baden im See, haben wir Pisaloc gefunden.
Ein wunderschönes Anwesen, erstklassisch gepflegt, inmitten von Weinreben und Olivenbäumen, hoch über dem Gardasee war genau der richtige Ort zum Ausruhen und Entspannen. Wir fanden ein sehr schönes Zimmer mit Duschbad und externer Küche vor und hatten einen wunderbaren Blick über den See. Mehrere Freisitzmöglichkeiten am Haus und im Olivenhain luden zum jederzeit zum Verweilen ein.
Auch unser Zimmer ließ keine Wünsche offen. Eine kleine externe Küche war zur Benutzung vorgesehen und ermöglichte ein individuelles Frühstück und die Zubereitung kleiner Speisen. Der Brötchenservice am Morgen war dabei noch ein i-Tüpfelchen. Wir fühlten uns von den Eigentümern Giulio und Domenica Comboni herzlichst aufgenommen.
Viele kleine und große Freundlichkeiten und Extras die ganz und gar nicht selbstverständlich sind haben wir erfahren. Da waren z.B. die Tomaten und Zucchini aus dem hauseigenen Garten, der Landwein am Abend und der überdachte Stellplatz für unser Auto ( Schutz vor Sonne und evtl. Hagelgewittern )
Besonders erwähnenswert ist auch das hauseigene Olivenöl das Giulio aus den Früchten seiner vielen Olivenbäume selbst herstellt. Einen guten Vorrat für zuhause haben wir uns zugelegt.
Zum Schluss noch einen Hinweis zur Anreise: Die im Internet angegebene Skizze mit der Brücke und dem roten Haus war für uns von der Örtlichkeit her nicht genau ersichtlich und etwas verwirrend.
Am einfachsten ist es, wenn man sich auf der Hauptstraße von Toscolano her kommend am Ortseingang von Bogliaco links Richtung Golfplatz orientiert.
Achtung, langsam fahren, es ist ein sehr kleines unauffälliges Schild "Golf " auf der li Straßenseite. ( etwas zurückversetzt ) Dann sollte man, wie auch in der Beschreibung angegeben immer dem gelben Schild Supina folgen.
Ein schmales, sehr kurvenreiches, teilweise auch steil ansteigendes Sträßchen, -allerdings durchgehend geteert oder betoniert, führt direkt zum Ziel.
Für uns war es eine wunderschöne Ferienwoche an einem Ort, den wir gerne weiterempfehlen, aber sicher auch selbst wieder aufsuchen werden.
Karin & Markus

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar