“Horrortrip!”

Starnberg
Beitragender der Stufe 2
“Horrortrip!”
Bewertet am 2. August 2010

Wir haben ein günstiges Hotel für ein verlängertes WE gesucht. Über HRS haben wir 90€ für das DZ/Nacht bezahlt. Das war soweit OK und wir haben sicher keinen Luxus für diesen Preis erwartet. Allerdings haben trotz vieler günstiger Hotels in den letzten 15 Jahren nie ein so schlechtes Zimmer (No. 205) gehabt. Es ist einfacher Bretterverschlag. Die Betten sind durchgelegen und notdürftig geflickt. Die "Einrichtung" besteht aus ca. 20 Jahre alten Sperrholzmöbeln die natürlich entsprechend abgenagt aussehen. Um schlafen zu können haben haben wir die Matratzen auf den schmuddeligen Teppich gelegt und uns Ohrstöpseln bedient damit die vielen jugendlichen Gäste die Nachts lauthals durch die Gänge laufen nicht mehr so sehr hören. Beim Personal hat man immer das Gefühl sie zu stören. Als wir morgens um 8 Uhr die Treppe runter gingen um zu frühstücken wurden wir erstmal von einem Hausmädchen angemeckert, dass Sie hier gerade gewischt hätte. Das hatten wir nicht gesehen - außerdem würde ich dass dann etwas eher machen wenn Sie Gäste zum Frühstück erwarten. Draußen Frühstücken darf man auch nicht obwohl eine recht nette Terasse an der Straße vorhanden ist. Auch von den Chefs gibt es nie ein Lächeln oder einen Gruß. Man hat also ständig das Gefühl als Gast zu nerven. Einmal und sicher nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Bobberle!
sanmarco170884, Proprietario von San Marco Locanda con Ristoro, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren, nur um Sie zu informieren, dass das Hotel wurde komplett renoviert und hat eine Änderung des Managements hatte. Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit, bis bald. Costantino Gabardi

Reisende haben außerdem diese Hotels in Toscolano-Maderno angesehen:
Nr. 1 von 14 in Toscolano-Maderno
Hotel Milano
Hotel Milano
Nr. 5 von 14 in Toscolano-Maderno

Sie waren bereits im San Marco Locanda con Ristoro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Marco Locanda con Ristoro

Unternehmen: San Marco Locanda con Ristoro
Anschrift: Piazza San Marco 5, 25088, Toscolano-Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Toscolano-Maderno
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 14 Hotels in Toscolano-Maderno
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 106€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Marco Locanda con Ristoro 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Marco Locanda con Ristoro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Marco Locanda Con Ristoro Toscolano-Maderno, Gardasee