“Laut und dreckig” 1 von 5 Sternen

Hotel Villa Maria Au Lac
München
“Laut und dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Das Hotel liegt direkt an der extrem lauten, von Motorradfahrern geliebten, Bundesstrasse. Vor allem die "Suiten" haben schlecht isolierte Fenster, die direkt auf die Strasse zeigen. Die neuen Klimaanlagen sind aus Kostengründen nur über die Rezeption zu bedienen und viel zu laut. Verstopfte Gullis, Haare und Zehennägel sind Teil des dort üblichen Ausstattungsstandards. Für 2 Kleinkinder, die sich eine Klappcouch teilen müssen, werden 60 € Aufpreis berechnet. Da die Zimmer nicht von innen abschließbar sind, wurden wir ausgeraubt. Trotz Schaden von über € 30.000, --, weigert sich die Hotelleitung, die Versicherung einzuschalten. Andere Hotels wie z.B. Monte Baldo, Villa Capri etc. sind definitiv vorzuziehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, MACALIVI!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, dafür besticht es mit einer Traumlage am See, besonders die ebenerdigen Zimmer liegen nur 50m von See entfernt, getrennt durch eine gemütliche Rasenfläche mit Liegen und Bäumen.Frühstück ist für italienische Verhältnisse O.K.-Abendessen sollte man jedoch in den wunderbaren Lokalen in der Umgebung einnehmen.

Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, docpm!
anna_lisas_10, direttore pubbliche relazioni von Hotel Villa Maria Au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2010
Sehr geehrter docpm,
wir mochten Ihnen danken um Ihre Meinungen über unser Hotel uns zu schenken und um mit anderen Personen zu teilen.
Wir sind sehr stolz auf unsere Lage in der Golf von Maderno, eine ruhige Ecke zu Verfugung von unsere Gaste. Wir hoffen Sie wieder diese Sommer sehen.
Mit freundlichen Grüße,
Annalisa Sarlo & Hotel Villa Maria Au Lac Staff
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir besuchten diese Hotelanlage, gebucht über Tchibo-Reisen (Berge&Meer) vom 13.-20.09.07. In einem Park unmittelbar am Gardasee -Ufer befinden sich die beiden Villen Maria u. Mimosa.
Die Rezeption mit dem Speisesaal im Untergeschoss und der Bar mit anschließender Außenterrasse im Erdgeschoss, befinden sich in der Villa Maria. Beide Villen machen Außen und Innen einen ausgezeichneten Eindruck. Sämtliche Gästezimmer liegen zur Seeseite. Das Hotel hat im umfriedeten Hof zur Vorderseite, zahlreiche PKW - Stellplätze. Unmittelbar unter diesen Stellplätzen, befindet sich eine Tiefgarage mit 8 PKW - Stellplätzen. Die Hotelzimmer im Untergeschoss haben unmittelbaren Zugang zum Garten und anschließend durch ein Tor, unmittelbar zum Seeufer. Für uns als Hundebesitzer, war deshalb das Hotelzimmer im Untergeschoss, ideal. Die Hotelzimmer im Obergeschoss sind zwar noch schöner und komfortabler als im Untergeschoss, leiden aber durch den Verkehrslärm von der Hauptstrasse die an der Vorderseite der Villa Maria vorbeiführt, trotz ihrer rückwärtigen Lage zum Gardasee, stark unter dem Krach.
Kurzum, wir empfehlen die im Untergeschoss befindlichen Hotelzimmer älteren Gästen und Familien mit Kindern und Tierfreunden. Obwohl die gesamte Anlage einen gepflegten Eindruck hinterläßt, müssen wir bemängeln, daß der Speisesaal, im Untergeschoss ohne Fenster, einen Kantinenmäßigen Eindruck hinterläßt. Der Frühstücksraum in der Bar war befriedigend, die Möglichkeit draußen, auf der Terrasse das Frühstück einzunehmen, war hingegen bei gutem Wetter mit dem wunderbaren Seeblick, ganz ausgezeichnet.
Das Frühstücksbüffet war ausreichend aber kritikwürdig, weil während unserer 7 Aufenthaltstage, sich das Lebensmittelangebot, niemals änderte. Von einer Halbpension
raten wir nach Rücksprache mit anderen Gästen dringend ab, da
diese ebenfalls über die Einfallslosigkeit der Hotelküche klagten. Die Lage der Hotelanlage zum Ort erlaubt es, dort in diversen Restaurants, auch bequem zu Fuss einzukehren. Wir regten noch vor unserer Abreise im Hotel an, bitte unmittelbar am Ausgang zum Seeufer, einen schmalen Streifen von 1 Meter, feinkörnigen Kies zwischen die groben Ufersteine aufzuschütten, damit man bequem, auch ohne Badeschuhe in den glasklaren See gelangen kann.

• Zufrieden mit — Die gepfegten Räumlichkeiten und die Parkanlage und die Nähe zum Ort Toscalano Maderno
  • Unzufrieden mit: — Das man mit dem Hund bei nassem Wetter, nur Außen um die Hotelanlage herum, in sein Hotelzimmer gehen durfte.
  • Aufenthalt September 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, armin-harald!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toscolano-Maderno.
Hotel Sorriso
Nr. 5 von 18 in Gardone Riviera
Hotel Maderno
Hotel Maderno
Nr. 10 von 14 in Toscolano-Maderno

Sie waren bereits im Hotel Villa Maria Au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Maria Au Lac

Unternehmen: Hotel Villa Maria Au Lac
Anschrift: Via Roma 45, 25088, Toscolano-Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Toscolano-Maderno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Toscolano-Maderno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Maria Au Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Maria Au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Maria Au Lac Gardasee
Hotel Villa Maria Au Lac Gardasee