“gutes Preisleistungsverhältniss” 3 von 5 Sternen

Hotel Villa Maria Au Lac
4.0 von 5 Hotel   |   Via Roma, 45, 25088, Toscolano-Maderno, Italien   |
“gutes Preisleistungsverhältniss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einer zwiespältigen Lage, einerseits an bester Lage am See, anderseits direkt an einer Hauptstrasse. Die Zimmer sind zwar sehr gut isoliert (empfehlenswert Seeblick), jedoch ist es draussen im Park relativ laut aufgrund des Verkehrs. Die Lüftung läuft gut, macht ihrem Zweck sehr gut und ist leise, für sensible ist es jedoch möglicherweise zu laut zum schlafen. Die Rezeption ist sehr freundlich, das Personal hilfsbereit jedoch nicht gross zuvorkommend. Die Auswahl am Frühstückbuffet ist ausreichend, jedoch sind Früchte aus der Dose und der Kaffee aus Instantpulver. Das Personal serviert frischen Kaffee auf Anfrage. Mangelhaft war die Dusche ohne Vorhang mit nur einer Scheibe, da aufgrund der Konstruktion das Wasser aus der Dusche fließt. Die Rezeption stellt auf Anfrage mehr Tücher zur Verfügung um das Problem zu beheben. Fazit: Das Preisleistungsverhältniss ist überragend. Wenn man nicht viel Zahlen möchte, nicht sensibel ist wegen kleiner Mängel und unbedingt an einer tollen Lage schlafen möchte, sollte man dieses Hotel auswählen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Skalazion!

• Hebräisch zuerst
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hoteltor ist unmittelbar an der Strasse mit dem Tempolimit von 70kmh.
Übersicht ist durch die Mauer komplett verdeckt und die gegenüber angebrachten Spiegel sind leicht zu übersehen, außerdem verstaubt, klein, geben auch nur beschränkte Übersicht.
Beim Ausfahren habe ich einen Autounfall gehabt, dabei mein Auto verloren. Den Rest kann man sich vorstellen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, wadimbogus!
rodgau
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ein schönes gepflegtes Hotel. Leider kommt man sich eher vor als wäre man in einer Pension. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich. Vom Menü für Gäste mit Halbpension ganz zu schweigen. Es gab nur 3 Gemüsesorten und das in 14 Tagen. Wenn dann sollte man nur mit Frühstück buchen. Im Ort gibt es genügend gute Anbieter - gegenüber ist eine gute Pizzaria. Die Angestellen waren sehr langsam aber freundlich. Das Abendessen war ab 19.30 Uhr vorgesehen--fertig mit essen waren wir 21.15 Uhr. So langen brauchte das Hotel für die Versorgung. Die 4 Sterne sind vom Gefühl her nicht gerechtfertigt. Der Stand ist nicht schlecht, aber sehr unsauber/steinig. Schade wenn die leibliche Versorgung stimmern würde und noch ein wenig liebe zum Detail zu allem da wäre, wäre dieses Hotel sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Constanze g!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren leider nur zwei Nächte in der Villa Maria Au Lac. Gerne wären wir etwas länger in unserem Zimmer mit traumhaften Blick zum Gardasee geblieben. Die Erdgeschoss-Zimmer auf Seeseite haben einen eigenen kleinen "Garten" mit Liegen. Von hier aus kann man den Blick auf Toscolano-Maderno und den Gardasee am besten genießen.
Auch das reichhaltige Frühstück genießt man am besten auf der Terrasse mit Blick auf den See. Die teilweise schlechten Frühstückskritiken können wir überhaupt nicht bestätigen, alles war ganz wunderbar. Wir haben das Restaurant allerdings nicht genutzt, weil wir abends stets in einem der benachbarten Orte gegessen haben. Dem Hotel direkt gegenüber gibt es eine nette und sehr leckere Pizzeria.
Die Anlage ist sehr gepflegt, es gibt einen herrlichen kleinen Park.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Der einzige uns erkennbare Wehmutstropfen ist die recht gefährliche Hotelausfahrt auf die dichtbefahrene Uferstraße. Es gibt zwei miserable Spiegel, aus denen man den Verkehr erraten muss. Hier sollte man unbedingt Abhilfe schaffen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Karin S!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Das Hotel liegt direkt an der extrem lauten, von Motorradfahrern geliebten, Bundesstrasse. Vor allem die "Suiten" haben schlecht isolierte Fenster, die direkt auf die Strasse zeigen. Die neuen Klimaanlagen sind aus Kostengründen nur über die Rezeption zu bedienen und viel zu laut. Verstopfte Gullis, Haare und Zehennägel sind Teil des dort üblichen Ausstattungsstandards. Für 2 Kleinkinder, die sich eine Klappcouch teilen müssen, werden 60 € Aufpreis berechnet. Da die Zimmer nicht von innen abschließbar sind, wurden wir ausgeraubt. Trotz Schaden von über € 30.000, --, weigert sich die Hotelleitung, die Versicherung einzuschalten. Andere Hotels wie z.B. Monte Baldo, Villa Capri etc. sind definitiv vorzuziehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, MACALIVI!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, dafür besticht es mit einer Traumlage am See, besonders die ebenerdigen Zimmer liegen nur 50m von See entfernt, getrennt durch eine gemütliche Rasenfläche mit Liegen und Bäumen.Frühstück ist für italienische Verhältnisse O.K.-Abendessen sollte man jedoch in den wunderbaren Lokalen in der Umgebung einnehmen.

Aufenthalt Juli 2008, Paar
Danke, docpm!
anna_lisas_10, direttore pubbliche relazioni von Hotel Villa Maria Au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2010
Sehr geehrter docpm,
wir mochten Ihnen danken um Ihre Meinungen über unser Hotel uns zu schenken und um mit anderen Personen zu teilen.
Wir sind sehr stolz auf unsere Lage in der Golf von Maderno, eine ruhige Ecke zu Verfugung von unsere Gaste. Wir hoffen Sie wieder diese Sommer sehen.
Mit freundlichen Grüße,
Annalisa Sarlo & Hotel Villa Maria Au Lac Staff
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toscolano-Maderno.
Hotel Milano
Nr. 3 von 32 in Torbole
Bella Riva Hotel
Bella Riva Hotel
Nr. 2 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Hotel Villa Maria Au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Maria Au Lac

Anschrift: Via Roma, 45, 25088, Toscolano-Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Toscolano-Maderno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Toscolano-Maderno
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Maria Au Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Expedia, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Maria Au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Maria Au Lac Gardasee
Hotel Villa Maria Au Lac Toscolano-Maderno, Gardasee