“Schöner Urlaub” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Piccolo Paradiso
“Schöner Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen und besteht aus einem Haupthaus und zwei weiteren Gebäuden am Hang mit Seeblick. Wunderschöne Lage, die Anfahrt ist entgegen vieler Bemerkungen überhaupt kein Problem, Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.
Es gibt mehrere Pools, alles sehr sauber und ansprechend. Speisesaal mit Terasse und Seeblick. Das Essen ist nicht spitzenmäßig, aber überhaupt kein Grund zur Klage. Der Kaffe könnte besser sein. Wir fanden es Abends fast zu reichlich. Frühstücksbüffet, Mittags Salatbar. Abends Salatbar ( jedenTag), mit wechselnden Angeboten. Dann immer eine Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise. Für Vor-und Hauptspeise standen jeweils zwei Gerichte zur Auswahl (Pasta und Flesichgericht mit Beilage). Geränke soviel man wollte vom Automaten: Cola, Fanta, Limo, inkl. Weiß-und Rotwein (nicht schlecht), Wasser in Flaschen. Ein Glas Bier gratis. Die Zimmer waren sauber und funktional. Bad nicht zu klein. Kleiner Balkon mit Sitzgelegenheit. Etwas hellhörig, aber nicht tragisch. Die Strasse verläuft unterhalb der beiden Hanghäuser und ist etwas zu hören. Aber Nachts, bei gekippten Fenster nicht stark zu hören. Alles in Allem haben wir hier einen schönen Urlaub verbracht und das Hotel kann man durchaus empfehlen. Service nett, spricht deutsch. Gäste gemischt, angenehme Leute jeden Alters, mit und ohne Kinder. Vorwiegend Deutsche und Österreicher.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
9 Danke, Oona2011!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Wir waren diese Woche 4 Tage im Piccolo Paradiso in Toscolano.Die Zimmer waren schön und der Blick vom Balkon wirklich atemberaubend.Das Essen allerdings war unterste Kantinenqualität. Der Speisesaal ist geschmacklos und laut wie in einer Bahnhofshalle.Zum Frühstück muss man sich Besteck,Servietten und auch alles andere selbst holen,auch die Eier muß man selbst kochen.Zum Abendessen gab es als Vorspeise jeweils Nudeln mit einer Fertigsoße und auch die Soßen und Beilagen zum superdünnen Fleisch waren unmöglich.Man muß sich wundern,wie manche Hotels zu 4 Sternen kommen oder kann man sie inItalien kaufen?

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
6 Danke, IEggenhofer!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Auf dem ersten Blick ist die Anlage angenehm gewesen, toller Ausblick auf den Gardasee.
Nur dann ging es los..die Zimmer sind sehr hellhörig und im Nebengebäude (Hotel 2) sehr spartanisch eingerichtet.
Sauberkeit??? Lässt sehr zu wünschen ürbig, selbst nach Beschwerde an der Rezeption wurde das Badezimmer erst zwei Tage später oberflächlich gesäubert (wir wollen hier nicht von reinigen sprechen). Es gibt eine (Fake?) Klimaanlage die weder kalte noch warme Luft von sich gibt und das bei nächtlichen 8 Grad im Zimmer!!! Kein weiteren Kommentar hierzu!
Mittag und Abendessen wurden von uns nicht genutzt, da das Frühstück bereits erahnen liess, was Mittags und Abends wohl auf den Tisch kommen mag. Das Frühstück haben wir auch nur einmal in Anspruch genommen. Kaffee löslich, Eier zum selbskochen, Obst aus der Dose, Saft hat sehr künstlich geschmeckt, Tisch nicht eingedeckt, Flecken auf der Tischdecke und und und.......
Durchschnittsalter der Gäste um die 60 und zu 95% aus Deutschland, die restlichen 5 wohl aus Österreich!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 Danke, wobsel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Toscolano-Maderno.

Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2009

Die vielen negativen Bewertungen bei "holidaycheck" verstehen wir überhaupt nicht.
Das Hotel ist schön, sauber, verfügt über mehrere Häuser mit ausreichend Zimmern und hat eine gute Lage mit wunderbarem Blick über den Gardasee.
Auch die Auffahrt ist nicht so schwierig wie von einigen beschrieben. Mit etwas Fahrgeschick ist sie gut zu bewältigen.
Unser Zimmer war geräumig und sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet.
Das Personal, fast jeder deutsch sprechend, war ausgesprochen freundlich und erfüllte schnellstens jeden Wunsch.
Die Qualität des Essens zu beschreiben ist schwierig, da dies immer relativ ist.
Von unserer Warte aus war sie zufriedenstellend und dem Preis entsprechend.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.
Wir hatten keine Beanstandungen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
3 Danke, Dedim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Toscolano-Maderno.
Hotel Villa Maria Au Lac
Nr. 5 von 14 in Toscolano-Maderno
Hotel Maderno
Hotel Maderno
Nr. 12 von 14 in Toscolano-Maderno

Sie waren bereits im Piccolo Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Paradiso

Unternehmen: Piccolo Paradiso
Anschrift: Via Messaga 24/25, 25088, Toscolano-Maderno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Toscolano-Maderno
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Hotels in Toscolano-Maderno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Piccolo Paradiso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, TUI DE und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolo Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Piccolo Paradiso Gardasee
Toscolano Maderno Hotel Piccolo Paradiso