Piccolo Paradiso
Garda Sol Apart-Hotel & Spa(Toscolano-Maderno)
205 $*
Hotel Maderno(Toscolano-Maderno)
146 $*
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Maria Au Lac(Toscolano-Maderno)
85 $*
82 $*
Expedia.com
84 $*
  • Restaurant
Adria Hotel n Resort(Toscolano-Maderno)
59 $*
Bewertet 19. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 16. Mai 2010

Auf dem ersten Blick ist die Anlage angenehm gewesen, toller Ausblick auf den Gardasee.
Nur dann ging es los..die Zimmer sind sehr hellhörig und im Nebengebäude (Hotel 2) sehr spartanisch eingerichtet.
Sauberkeit??? Lässt sehr zu wünschen ürbig, selbst nach Beschwerde an der Rezeption wurde das Badezimmer erst zwei Tage später oberflächlich gesäubert (wir wollen hier nicht von reinigen sprechen). Es gibt eine (Fake?) Klimaanlage die weder kalte noch warme Luft von sich gibt und das bei nächtlichen 8 Grad im Zimmer!!! Kein weiteren Kommentar hierzu!
Mittag und Abendessen wurden von uns nicht genutzt, da das Frühstück bereits erahnen liess, was Mittags und Abends wohl auf den Tisch kommen mag. Das Frühstück haben wir auch nur einmal in Anspruch genommen. Kaffee löslich, Eier zum selbskochen, Obst aus der Dose, Saft hat sehr künstlich geschmeckt, Tisch nicht eingedeckt, Flecken auf der Tischdecke und und und.......
Durchschnittsalter der Gäste um die 60 und zu 95% aus Deutschland, die restlichen 5 wohl aus Österreich!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, wobsel!
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 13. Oktober 2009

Die vielen negativen Bewertungen bei "holidaycheck" verstehen wir überhaupt nicht.
Das Hotel ist schön, sauber, verfügt über mehrere Häuser mit ausreichend Zimmern und hat eine gute Lage mit wunderbarem Blick über den Gardasee.
Auch die Auffahrt ist nicht so schwierig wie von einigen beschrieben. Mit etwas Fahrgeschick ist sie gut zu bewältigen.
Unser Zimmer war geräumig und sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet.
Das Personal, fast jeder deutsch sprechend, war ausgesprochen freundlich und erfüllte schnellstens jeden Wunsch.
Die Qualität des Essens zu beschreiben ist schwierig, da dies immer relativ ist.
Von unserer Warte aus war sie zufriedenstellend und dem Preis entsprechend.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.
Wir hatten keine Beanstandungen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Dedim!