Parkhotel Schachen(San Giovanni in Valle Aurina)
169 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Auren(San Giovanni in Valle Aurina)
152 $
  • Inklusive Frühstück
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa Resort(San Giovanni in Valle Aurina)
549 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ahrner Wirt(San Giovanni in Valle Aurina)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Adler(San Giovanni in Valle Aurina)
  • Kostenlose Parkplätze
Family Hotel Stegerhaus(San Giovanni in Valle Aurina)
TripAdvisor
  • Pool
  • Bar/Lounge
Griesfeld Sporthotel & Residenz(San Giovanni in Valle Aurina)
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Gruber(San Giovanni in Valle Aurina)
  • Bar/Lounge
Hotel Gisserhof(San Giovanni in Valle Aurina)
  • Pool
  • Restaurant
Bewertet 22. März 2018

Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer; sehr ruhig zur Gartenseite. Das Hotel wirkt insgesamt sehr stimmig. Der Service war sehr aufmerksam und hat uns alle Wünsche umgehend erfüllt. Im Wellnessbereich war immer ausreichend Platz für alle.
Besonders herausheben möchten wir die ausgezeichnete Küche! Das Gala Dinner mit seinem 7 Gängen war der Traum!
Gerne kommen wir wieder

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gigi B!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal und gutes Essen, schöne Weine. Neubaustandard und sehr sauber. Wellnessbereich ist gut. Nah zu den Skigebieten und schöne Lage. Tesla-Ladestation. Empfehlenswert mit kleinen Abstrichen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus K!
Bewertet 11. Januar 2018

Wir haben den Aufenthalt über Small Luxury Hotels gebucht und wurden einmal wieder nicht enttäuscht. Ein äußerst entspannter Aufenthalt in einem wirklich rundum angenehmen Hotel. Unaufgeregter, natürlicher und herzlicher Service aller Mitarbeiter ohne Ausnahme, fantastisches tägliches Fünfgangmenü am Abend und herzliche und liebevolle Betreuung unserer einjährigen Tochter. Noch nie zuvor hatten wir einen so rundum angenehmen und schönen Aufenthalt mit unserer Kleinem in einem Hotel, was auch nach kritischen Erfahrungen in anderen high-end Hotels eine wirkliche Wohltat war, in denen Kinder maximal "toleriert" wurden. Der Wellnessbereich ist schön, jederzeit ordentlich und vollkommen ausreichend, Getränke und Extras zu wirklich fairen Preisen. Vielen Dank an alle!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Felix W!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Alpin Royal! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen ist vorzüglich und das Zimmer sauber und schön eingerichtet! Nach den Wintersportaktivitäten kann man die Seele im Wellnessbereich baumeln lassen! Das Hotel ist in die atemberaubende Winterlandschaft eingebettet! Herrlich! Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, La G!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Für unseren viertägigen Weihnachtsurlaub haben wir das perfekte Hotel in Südtirol gefunden. Wir genossen in einer wunderschönen Suite einen erholsamen Urlaub mit kulinarischen Höhepunkten. Die familiäre Atmosphäre und das aussergewöhnlich freundliche Personal hat uns wunderschöne Stunden und viel Erholung beschert. Auch die Umgebung hat zu einem perfekten Kurzurlaub beigetragen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Peter G!