“Winterurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Griesfeld Sporthotel & Residenz

Prices are for 1 room, 2 adults
Griesfeld Sporthotel & Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Griesfeld Sporthotel & Residenz
3.0 von 5 Hotel   |   Griesfeld 6, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien   |
“Winterurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Gut geführtes Hotel mit gutem, familiärem Service. Besonders erwähenswert ist die hervorragende Küche, die über das zu erwartende Angebot eines 3-Sterne-Hauses deutlich hinaus geht. Zur Unterscheidung zwischen Haupthaus und sog. Residenz siehe unten.
Die Lage ist für Wintersportaktivitäten gut (halbe Strecke zwischen den Skigebieten Klausberg und Speikboden, die beide mit demselben Skipass zugänglich sind, Skibus wenige Minuten vom Hotel entfernt).

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, ReB187337!

Alleinreisende
Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Buchung: äußerst freundliche Emails, zügige Antworten, alle Unklarheiten wurden immer gleich beseitigt
Ankunft: sehr freundliche Begrüßung, Check-In um 21 Uhr war auch kein Problem
Unterkunft: ein 2-Raum-Appartement reichte uns 4 Studenten vollkommen, zweckmäßig eingerichtet, vollkommen in Ordnung
Sauna/Schwimmbad: klein aber fein, nicht so schöne Musik zur Entspannung, aber insgesamt war es trotzdem angenehm
Lage: Top! Skigebiet Klausberg und Speikboden beide in kurzer Zeit mit dem kostenlosen Skibus zu erreichen, Haltestelle unweit des Hotels.
Essen: wir hatten Selbstverpflegung, nur am letzten Abend haben wir uns das 4-Gänge-Menü+Salatbuffet für 18 Euro gegönnt. Es hat sich gelohnt! Ein reiches Salatbüffet, Livemusik und sehr sehr sehr leckere 4 Gänge haben uns erwartet.
Personal: alle sehr freundlich, vor allem Gastgeber Peppi war uns sehr sympathisch!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, JosefinTerpentin!
Salzkotten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Schönes familiengeführtes 3-Sterne Hotel mit sehr gutem Essen (Halbpension). Kleiner Spa-Bereich mit Schwimmbad, Sauna usw.
Sehr gut für Wintersport geeignet, da es zwischen 2 Skigebieten liegt(Kostenloser Skibus).
Sehr schöne u. saubere Zimmer(Bad etwas klein geraten)
Freundlicher Service, der alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, wskaefer!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Giovanni in Valle Aurina.
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Schachen Parkhotel
Nr. 8 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Hotel AlpWell Gallhaus
Hotel AlpWell Gallhaus
Nr. 3 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Hotel Ahrner Wirt
Hotel Ahrner Wirt
Nr. 3 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Hotel Martinshof
Hotel Martinshof
Nr. 1 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)

Sie waren bereits im Griesfeld Sporthotel & Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griesfeld Sporthotel & Residenz

Anschrift: Griesfeld 6, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Giovanni in Valle Aurina
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in San Giovanni in Valle Aurina
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Griesfeld Sporthotel & Residenz 3*
Grüß Gott und herzlich Willkommen im Hotel Griesfeld. Wir sind ein familiengeführtes Hotel und liegen inmitten einer wunderschönen Bergwelt in den Alpen. Das liebevoll geführte Haus mit seiner heimeligen Atmosphäre ist das ideale Umfeld für Ihre Traumferien. Genießen Sie Ihren Urlaub zu jeder Jahreszeit mit allen Sinnen. Um Ihnen den Aufenthalt in unseren Häusern zu verschönern, haben wir Griesfelds Verwöhnpension geschaffen. Die Skigebiete Klausberg und Speikboden, aber auch die Winterwanderwege im Ahrntal, erwarten Sie ab Dezember. Für Unterhaltung im Hotel sowie auf den Berg ist bestens gesorgt. Was gibt es schöneres als wenn man unsere Kinder glücklich im Schnee herumtoben sieht? Wir begrüßen Sie in den Bergen! Hannelore, Peppi, Patrizia und Emily Prenn ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Griesfeld Sporthotel & Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Griesfeld Sporthotel & Residenz Südtirol/San Giovanni In Valle Aurina, Italien