“Gutes Hotel, viele Möglichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Giovanni in Valle Aurina suchen?
Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via Valle Aurina (St. Johann Ahrntal) 186 | Südtirol Ahrntal, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien   |
Wunsiedel
“Gutes Hotel, viele Möglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Adler. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und wurden während unsere Aufenthaltes gut betreut. Die Verpflegung war abwechslungsreich und sehr gut. Das Hotel bietet einen angenehmen Wellnessbereich und ist guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Die Zimmer waren geräumig mit großem Nasszellenbereich. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, das Lust macht aufs Wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Bergwanderer057!
AdlerValleAurina, Proprietario von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Urlaub in unserem Hotel hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles Gute uns schöne Grüße aus dem Ahrntal wünscht Fam. Obermair – Hotel Adler

Weiterstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel Adler ist seit vielen Jahren unser Stammhotel im Ahrntal. Zu jeder Jahreszeit bietet es eine sehr gute Ausgangslage für Wanderungen in der direkten Umgebung oder für Tagesausflüge in andere Täler. Besonders für Familien sind die Skigebiete Speikboden und Klausberg in den Wintermonaten attraktive Ziele.
Der Service im Hotel ist in allen Bereichen hervorragend. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Auskünfte rund um den Urlaub werden stets kompetent erteilt.
Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das vielfältige Menü inklusive großer Salatauswahl am Abend sind sehr gut. Sollte das Menü nicht dem persönlichen Geschmack entsprechen, ist problemlos eine Änderung möglich.
Wir fühlen uns im Hotel Adler stets rundum wohl, genießen vor allem Aufenthalte in der hauseigenen Restaurant-Bar (mit besonders köstlichem Eis) und unsere täglichen Bahnen im Schwimmbecken des Hauses.
Durch den kleinen Lebensmittelladen im Hotelgebäude sowie weiteren Einkaufsmöglichkeiten in den etwas größeren Ortschaften Luttach oder Sand in Taufers kann ohne Probleme für den persönlichen Bedarf gesorgt werden.
Die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel macht vom eigenen PkW unabhängig.
Das Hotel Adler ermöglicht uns seit 1998 in jedem Jahr mindestens einen perfekten Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Christine B!
AdlerValleAurina, Inhaber von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns besonders, dass wir auch von unseren Stammgästen so gut bewertet werden und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen. Schöne Grüße Hotel Adler
Wasserburg am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Im Frühsommer diesen Jahres verbrachte ich einen sehr schönen und sonnigen Wanderurlaub im Hotel Adler im Ahrntal.
Aufgrund seines sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses und seiner vielfältigen Freizeitangebote
(Schwimmbad, Wellnessbereich, Kegelbahn, Restaurant/Bar) ist das Hotel gerade für einen Alleinreisenden bestens geeignet.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Andreas G!
AdlerValleAurina, Inhaber von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auch in Zukunft wieder für Sie buchen zu dürfen.
Alles Gute und mit freundlichen Grüßen
Erlenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das wir schon so lange hier Urlaub machen liegt ganz einfach daran, dass sich das Hotel ständig weiterentwickelt hat und ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis hat.
Es handelt sich um einen über mehrere Generationen geführten Familenbetrieb.
Das Essen ist abwechslungsreich und kann, wenn einem das allgemeine Menü nicht zusagt, ohne weitere Kosten umbestellt werden.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet.
Der Saunabereich wurde vor kurzem erst renoviert und sehr schön gestaltet.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Ulrich G!
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns immer wieder gut gefällt und hoffen, dass wir Sie auch noch viele weitere Jahre bei uns begrüßen dürfen.
Alles Gute und mit freundlichen Grüßen
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

das Hotel ist ein gutes Familienhotel. Schwimmbad und Saunabereich, Kinder haben hier keinen Zutritt, was ich nicht ganz so gut fand.
Das Abendessen war leider nicht so gut. Hier gab es kein Wahlmenü, Fleisch war immer hart und trocken. Das Essen wurde planlos serviert, zwischen den Gängen gab es kaum eine Pause. Für Silvesterurlauber, die gerne auch am 31.12. Musik u. Tanz haben wollen, sollten dieses Hotel meiden. So ein langweiliges Silvester haben wir noch nie erlebt.
Das Skigebiet ist sehr zu empfehlen. Hier ist es einfach toll und schneesicher.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, ebbi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Giovanni in Valle Aurina.
Alpin Royal Wellness And Resort
Alpin Royal Wellness And Resort
Nr. 4 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Hotel Martinshof
Hotel Martinshof
Nr. 1 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Hotel Ahrner Wirt
Nr. 3 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Hotel AlpWell Gallhaus
Hotel AlpWell Gallhaus
Nr. 3 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Via Valle Aurina (St. Johann Ahrntal) 186 | Südtirol Ahrntal, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Giovanni in Valle Aurina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in San Giovanni in Valle Aurina
Preisspanne pro Nacht: