“Perfekter Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Munich
“Perfekter Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

In der Gegend waren wir bereits mehrfach aber das Hotel haben das erste Mal besucht. Wir waren rundum zufrieden. Der Service war sehr zuvorkommend, das Ambiente gehoben aber trotzdem zum Wohlfühlen. Das Essen war insgesamt sehr gut und vielfältig. Die Zimmer sind sehr gepflegt, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Also wenn man sich eine schöne Zeit leisten will (und natürlich preislich auch kann), dann hat man dort sicher eine Garantie.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, KaStz69!

Kreuzlingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Das Ahrntal ist wunderschön, es gibt so viel zu besichtigen und zu besuchen. Tolle Wander- und Fahrradwege für Anfänger bis Fortgeschrittene.

Das Hotel Alpenpalace ist super gelegen, obwohl an einer Durchgangsstrasse, gibt es keine Lärmbelästigung.

Das Personal ist sehr engagiert und sehr freundlich. Besonders hervorzuheben, ist der Maitre, dem wirklich nichts entgeht und dadurch dem Service eine besondere Note gibt.

Das Essen ist hervorragend, kein Wunsch der nicht erfüllt wird. Unglaublich die Auswahl zum Frühstück und Martina die freundliche Dame an der Showküche, welche jedes gewünschte Eiergericht zubereitet.
Das Abendessen ist ein Traum, angefangen beim Vorspeisenbuffet bis über die tolle Abendkarte, wo auch auf jeden Extra Wunsch eingegangen wird.

Die Pools, die Salzgrotte alles top und gut gepflegt.

Der Saunabereich, könnte etwas grosszügiger gestaltet sein, er ist etwas klein.
Wenn überhaupt ist das mein einziger kleiner Schwachpunkt, da alles sehr klein ist und die Türen sehr laut schliessen, gibt es hier keine echte Ruhezone, da muss man schon auf den Garten oder die Poolarea zurückweichen.

Die Zimmer sind geschmackvoll und sauber. Housekeeping ist perfekt, wir schätzen den Abendservice sehr.
Die Badezimmer mit jeglichem Komfort ausgestattet, jedoch sehr klein, zu wenig bzw. so gut wie keine Ablagefläche für Kosmetika etc.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Fraukje!
KA
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wir waren rundum zufrieden. Das Panorama-Schwimmbad war einfach traumhaft.
Sehr schöner Wellnessbereich.
Das Zimmer entsprach allerdings eher einem 4-Sterne-Standard, alles andere definitiv 5 Sterne.
Hervorragende, kreative Küche. Gute Auswahl an Weinen - allerdings fehlen hier dem Personal teilweise die nötigen Wein-Kenntnisse um den Gast entsprechend zu beraten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, borkkla!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Wir bedanken uns bei einem sehr aufmerksamen und freundlichen Team für eine Woche traumhaften Aufenthalt in einem überaus schönen Haus. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Wir kommen gerne wieder. Der hervorragende Küchenchef überraschte uns all abendlich mit typischen italienischen Vorspeisen und leckeren Kreationen aus der Küche.
Besonderen Dank an das Personal für seine liebevolle und aufmerksame Betreuung. So fühlt man sich wohl als Gast.

Zimmertipp: Mit einem Zimmer auf der Rückseite hat man am Nachmittag herrlichen Sonnenschein auf dem Balkon.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Lutz W!
Teltow, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Wir waren nun schon das 2. Mal im Alpenpalace und es war wieder alles super. Angefangen von der sehr guten Küche, über den freundlichen und sehr zuvorkommenden Service sowie die sehr angenehmen und wohltuenden Behandlungen. Wir fühlten uns total umsorgt. Toll waren auch die verschiedenen Saunaaufgüssen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Alpenpalace nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten die Suite Residence gebucht, weil wir absoluten Zirbenholz-Fans sind.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Katrin14513!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haben die Weihnachtstage im Alpen Palace verbracht und waren vollends begeistert. Das Hotel verfügt über eine weitläufige Spa-Anlage, mit verschiedenen Saunen, Innen- und Außenpools, Salzwasserbecken und sogar einer Beautyfarm wo La Prairie verwendet wird. Meine Frau und ich haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Wir haben schon verschiedene ***** Hotels in Südtirol besucht, das Alpenpalace ist eines der wenige Hotels, welches effektiv den Fünfsternestandard bietet. Die Anreise, die Art und Weise wie das Zimmer vorbereitet war, der Service im Restaurant und die vielen anderen Details entsprachen internationalem Niveau. Besonders aufgefallen ist uns die freundliche und zurückhaltende Art des Personals. Das Ahrntal ist ein absoluter Geheimtipp wo man eigentlich ein solches Haus nicht erwartet.

Zimmertipp: Wir hatten die Suite Alpenpalace
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 Danke, Andreas W!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Wir erlebte 7 traumhafte Urlaubstage in einem erstklassigen Hotel im schönen Ahrntal. Wir wohnten in einer schönen Suite. Besonders hervorzuheben war das Personal, super, super Aufmerksam und freundlich, keine anerzogene Freundlichkeit. Das Speisenangebot und die Qualität waren super. Wir kommen sehr gern wieder. Liebe Grüße Beate Stein

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Bewa153!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Giovanni in Valle Aurina.
Alpin Royal Wellness And Resort
Alpin Royal Wellness And Resort
Nr. 2 von 8 in San Giovanni in Valle Aurina
Hotel Schwarzenstein
Hotel Schwarzenstein
Nr. 1 von 5 in Lutago
Alpenschlössl & Linderhof Wellness Resort
Alpenschlössl & Linderhof Wellne ...
Nr. 2 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Hotel Quelle Nature Spa Resort
Nr. 1 von 6 in Valle di Casies (Gsies)
Hotel Gallhaus
Hotel Gallhaus
Nr. 3 von 5 in Valle Aurina (Ahrntal)
Mirabell Dolomiten Wellness Residenz

Sie waren bereits im Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa

Unternehmen: Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Anschrift: Localita Gisse 83 | St. Johann im Ahrntal, 39030 San Giovanni in Valle Aurina, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > San Giovanni in Valle Aurina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in San Giovanni in Valle Aurina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenpalace Deluxe Hotel And Spa
Alpenpalace Deluxe Hotel San Giovanni In Valle Aurina