Alpenpalace Deluxe Hotel & Spa
Alpin Royal Wellness and Resort(San Giovanni in Valle Aurina)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Ahrner Wirt(San Giovanni in Valle Aurina)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Adler(San Giovanni in Valle Aurina)
  • Kostenlose Parkplätze
Griesfeld Sporthotel & Residenz(San Giovanni in Valle Aurina)
  • Kostenlose Parkplätze
Auren Hotel(San Giovanni in Valle Aurina)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Gisserhof(San Giovanni in Valle Aurina)
  • Pool
  • Restaurant
Schachen Parkhotel(San Giovanni in Valle Aurina)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Anabel(Valle Aurina (Ahrntal))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gallhaus(Valle Aurina (Ahrntal))
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Martinshof(Valle Aurina (Ahrntal))
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. September 2013

Wir haben einen wunderschönen Sommerurlaub in den Bergen erlebt und konnten uns wieder einmal so richtig entspannen. Als besonders angenehm haben wir den Poolservice am Außenpool empfunden. Wir wurden jeden Tag mit tollen Erfrischungsgetränken von der Poolbar verwöhnt. Unser Zimmer (eine Suite), das Essen (besonders schön war der Grillabend auf der Terrasse), der nette Service, Sauberkeit - einfach alles hervorragend, den Mitarbeitern gilt ein ganz großes Lob. Besonders toll fanden wir auch das Aktivprogramm (Nordic Walking mit tollen Tipps zu Hause, Yoga im Garten - das war ein Traum und den Tag haben wir morgens immer mit einer Wassergymnastik am Außenpool begonnen.) In diesem Hotel wird jeder Wunsch erfüllt. Wir kommen ganz sicher wieder

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Christine Z!
Bewertet 17. September 2013

Das war nun schon unser 3. Aufenthalt und wir fühlten uns wieder wohl und total umsorgt. Dieses Mal hatten wir eine kleine Suite (premiersuite) gebucht und haben da das tolle Rundumpanorama genießen können, und das schon vom Morgen an. Ich hatte während des Aufenthaltes meinen Geburtstag und schon das Zimmerfrühstück war ein Traum und dann konnten wir das Frühstück mit einem herrlichen Ausblick genießen und es war somit ein gelungener Tag in den Morgen. Das Alpenpalace ist unser Hotel, wenn wir Ruhe und Erholung suchen - da reichen schon 4 Nächte und man fühlt sich erholt, als wenn man eine Woche Urlaub gemacht hat. Ganz toll fanden wir auch den Yoga-Kurs im Garten und die schöne Wanderung Röttal. Eine besonders nette Geste war die Übersendung der Fotos von der Wanderung. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick in den Garten
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Katrin14513!
Bewertet 11. September 2013

Aus Neugierde wollten wir dieses Luxushotel auf der Rückfahrt von Italien einmal kennen lernen. Trotz weitem Anfahrweg und fast schon versteckter Lage im hinteren Ahrntal hat uns dieses relativ neue Hotel in allen Bereichen äußerst angenehm überrascht. Die Großzügigkeit der Außenanlage wird nur noch vom stielvollen Interieur überboten. Sehr angenehm hat auf uns der liebevoll ausgestattet Alpenstil aller Räumlichkeiten gewirkt und dies bei Berücksichtigung aller technischen Raffinessen- etwas was man in der modernen Architektur in dieser geglückten Synthese heute kaum mehr findet. Zu erwähnen ist natürlich auch die ausgezeichnete Küche und der professionelle Service. Alles in allem ,ein Hotel zum Wierderaufsuchen.

Zimmertipp: Verlieren sie nicht die Geduld bei der Anfahrt!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Theobald35!
Bewertet 30. Juli 2013

Man erhält als Halbpensionsgast, trotz Konsumation von zwei Flaschen Wein und einem Mineralwasser, zum mehrgängigen Menü keinen Krug Leitungswasser.
Dem Personal ist es untersagt Wasser zu servieren, man muss stilles Mineralwasser in der Flasche käuflich erweben.
Eine Unverschämtheit bei einem Suitepreis von 600 Euro pro Nacht!
Da merkt man,dass der Betrieb ohne Herz und Hirn geführt wird.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
27  Danke, Trauderl!
Bewertet 15. Juli 2013

Vom Empfang bis zum Abschied lief alles total perfekt und warmherzig ab. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. An allen Ecken und Enden findet man viel Engagement und Freude. Das Solebad ist ein Erlebnis für sich und einzigartig in dieser Art. Das Abendessen ist eine Sensation und auch das Vorspeisenbuffet traumhaft.
Wir fühlten uns sehr, sehr wohl und kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tini23!